OFDb

Postingfehler

Begonnen von Nerf, 14 Dezember 2007, 22:34:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nerf

Habe soeben mehrfach versucht, im Zitatequiz was zu posten, bekomme aber ständig folgende Fehlermeldung:

ZitatDer letzte Beitrag mit Ihrer IP war vor weniger als 30 Sekunden. Bitte versuchen Sie es später nochmal.

Das kam in letzter Zeit häufiger, weder Aus-/Einloggen noch das Löschen privater Dateien hilft. Ich benutze Freifox (2.0.0.11), evtl. liegt es ja daran?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

14 Dezember 2007, 23:24:05 #1 Letzte Bearbeitung: 14 Dezember 2007, 23:37:18 von n0NAMe
Nerf der n00b -> http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,91166.0.html

Fünf Beiträgen unter deinem.

EDIT: Habe es jetzt mal auf 15 Sekunden runtergestellt. Wer schneller 2 Beiträge verfasst, der muss ja Spamming betreiben.  :icon_cool:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Nerf

Naja, das Lustige ist ja, dass ich diese Meldung kriege, auch wenn seit meinem letzten Posting mehrere Stunden vergangen sind... hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen.^^
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ja, das hättest du durchaus dazuschreiben können. ;)

Das ist halt unsere Art zu sagen, dass Kabel Deutschland ganz schlecht ist. Spaß beiseite. Kann eigentlich nur passieren, wenn du einen Proxy benutzt. Ansonsten kann es eben nur innerhalb der 15 Sekunden passieren. Andere Erklärungen fallen mir auf die Schnelle nicht ein.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

SutterCain

Ich halte es für überflüssig, einen Extrathread dafür zu eröffnen, deshalb stelle ich die Frage einfach mal hier:

Warum kann man einige seiner älteren Posts verändern und/oder löschen andere aber nicht?

Falls die Frage schonmal irgendwo beantwortet wurde: sorry, hab dazu nix gefunden...

.sixer.

Zitat von: SutterCain am  8 Februar 2008, 00:42:25
Ich halte es für überflüssig, einen Extrathread dafür zu eröffnen, deshalb stelle ich die Frage einfach mal hier:

Warum kann man einige seiner älteren Posts verändern und/oder löschen andere aber nicht?

Falls die Frage schonmal irgendwo beantwortet wurde: sorry, hab dazu nix gefunden...

Hallo,

nach erstellen des Postings kannst du 7 Tage lang editieren. Danach nichtmehr.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020