OFDb

Prisoners of the Sun - "Riders of The lost Ark" meets "The Mummy"

Begonnen von Crumby Crumb & the Cunty Bunch, 15 Dezember 2007, 15:34:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

15 Dezember 2007, 15:34:13 Letzte Bearbeitung: 17 Dezember 2007, 01:42:02 von Rügenwalder Sesselmett



Regie: Roger Christian
Drehbuch: Peter Atkins, Anthony Hickox
Darsteller: John Rhys-Davies, David Charvet, Carmen Chaplin, Emily Holmes, Nick Moran, Joss Ackland, Michael Hicks, Gulshan Grover
Inhalt: Als ein Sandsturm in Ägypten eine verborgene Pyramide zutage fördert, jubelt das Expeditionsteam über den sensationellen Fund. Doch die Freude ist trügerisch, denn unter dem Wüstensand schlummert seit 5000 Jahren ein Geheimnis, das die Menschheit bedroht: Die von den Göttern des alten Ägyptens heraufbeschworene Apokalypse. Ist der Countdown noch aufzuhalten?

Bildergalerie Teaser bei Youtube

GF-exklusiver Trailer bei RapidShare

"Riders of the Lost Ark" meets "The Mummy" :rofl: - Infoheft als PDF

Ich hätte nicht gedacht, daß man diesem Mann nach dem Battlefield Earth Debakel noch einmal Geld für einen Film gibt, das hat man anscheinend auch nicht getan, weswegen gleich mit billigsten Digitalkameras gedreht wurde, und die Darsteller anscheinend nur mit Essen bezahlt wurden, was sich deutlich an ihrer Spielfreude abzeichnet.
Wenn man bedenkt, daß der Film mit dieser Promo-DVD nach einem Verleih sucht, und somit theoretisch nur die besten Szenen zu sehen sein sollten, rollen sich mir die Fußnägel auf.
Für einen Trashabend wäre das sicherlich hervorragend geeignet, es bleibt aber abzuwarten, wann sich bei diesen plumpen Dialogen, miesen Effekten und hölzernen Darstellern ein Verleih findet, der das Ding ins Kino bringt...

Edit: Ein paar Bilder (Thumbnails):




'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020