OFDb

FAQ erweitern (Links)

Begonnen von Baumbeutelbaer, 15 Dezember 2007, 20:25:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Baumbeutelbaer

Wäre es nicht sinnvoll im Abschnitt "Was muss ich beim Eintragen von Links beachten" in der FAQ zu ergänzen, dass Personenbezogene Links nichts auf einer Filmübersichtsseite verloren haben, sondern zum entsprechenden Personeneintrag gehören?

In etwa so:
Personenbezogene Links d.h. Fanseiten/-foren, Biografien, Bildergalerien oder Ähnliches sind auf den Übersichtsseiten von Filmen nicht erwüscht und werden gelöscht. Stattdessen können sie zwecks besserer Übersichtlichkeit bei dem entsprechenden Personeneintrag verlinkt werden.

MfG

Happy Harry mit dem Harten

Das wäre wirklich sinnvoll, damit bleiben uns viele überflüssige Links erspart. Zum Beispiel ist jeder Woody Allen Film verlinkt mit der Hauptseite (!) der deutschen Fanpage. Einmal diesen Link beim Personeneintrag wäre nützlicher...

mali


Mogli

Besten Dank für den Hinweis, wir haben den FAQ angepasst.

Gruß,

Mogli

Baumbeutelbaer

Hehe ihr habt meine Fehler übernommen:
Personenbezogene Links (also Fanseiten/-foren, Biografien, Bildergalerien o.Ä.) sind auf den Übersichtsseiten von Filmen nicht erwünscht und werden gelöscht. Stattdessen können sie zwecks besserer Übersichtlichkeit bei dem entsprechenden Personeneintrag verlinkt werden.

:respekt:

jenzi

Und wenn man es ganz grammatikalisch korrekt machen würde, hieße es "Bildergalerien o. Ä.)"
"Didel dadel dudel dum, Bana'n sind vorn und hinten krumm"
Jackie Chan, Dragon Lord

Baumbeutelbaer

Scheinbar interessiert das aber keinen. ;)
Ich habe Mogli sogar in einer PM nochmal darauf hingewiesen.

Naja hätte ich da keine Fehler eingebaut, wär' ja alles OK...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020