OFDb

Hancock (Will Smith als "Superheld")

Begonnen von Dexter, 18 Dezember 2007, 00:45:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

psychopaul

Na gut, wenn Sie das so schön ausführen, wie man das besser hätte inszenieren können, dann möchte ich nicht widersprechen.  ;)
Für mich sind das halt in so einem Fast Food Filmchen  :icon_razz: nur Kleinigkeiten, die mich nicht besonders beschäftigen. Der Film ist mir bei weitem nicht so wichtig, als dass mir das nicht egal wäre, ob die Kamera still hält oder rumkreist. Ist doch eh nur Unterhaltung.  :icon_mrgreen:

Das mit der zweiten Hälfte ist eben dann vielleicht doch ein Beleg dafür, dass der Herr Berg sein Handwerk  :exclaim: recht gut beherrscht, meinte ja auch schon, dass da trotz der kruden Handlung immer eine schöne Atmosphäre aufrecht erhalten wird.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

BeuteTier

Zitat von: Chili Palmer am 16 Juli 2008, 12:45:24...Naja, wie gesagt, Magie.  :icon_lol:
und damit die Magie nicht endet...

ZitatDespite mediocre reviews, HANCOCK did pretty well at the box office, but I still never thought we'd really see any further adventures from Will Smith's superhero in the future. Apparently, I was wrong. We just got done talking to Will Smith, who's promoting SEVEN POUNDS, and he told us that we'll "definitely" be seeing a sequel.

When we asked Will if he'd ever be up for playing another superhero he replied that there were a lot of unexplored characters in the HANCOCK universe that would be ripe for a sequel and confirmed that we'll definitely see the rumored HANCOCK 2 in a few years. So who do you think these "unexplored characters could be?". While HANCOCK wound up disappointing do you think a sequel could vastly improve on the original?
Quelle
Zitat von: Mr. V VDass der Film im Prinzip das Comicgenre auf die Ebene eines Familienmelodrams hievt und den Mainstream mit der Kunstfehde eines Auteurs vereinbart, hat die Filmkritik ja wenigstens erkannt - wenn schon das Publikum nicht fähig war, gut von schlecht zu unterscheiden.
first round knock out :D

MMeXX

Mal eine Frage an die Bonusmaterialangucker:

Kommen dort auch die Produzenten zu Wort? Wenn ja, welche? Vor allem auf das Making of bezogen. Die IMDb liefert da ausnahmsweise so ziemlich keine Infos.

FilmÖsi

*ausgrab*

grade den Film geschaut (auf Sky Cinema HD) und dabei ist mir folgendes aufgefallen:

bei der Überblendung zur letzten Szene des Filmes (beleuchtetes Riesenrad) wechselt das Bildformat kurz (2 Einstellungen) von 2,40:1 auf 1,78:1 - Masterfehler von Sky?
Kann mal jemand auf der DVD oder BluRay nachsehen? IMAX Szenen wie beim Dark Knight waren ja wohl keine drin oder? *g*
MfG Martin

;) Die Österreicher san hoit doch die chefs ;)

Meine DVDs

Strahlemann

Zitat von: MMeXX am 23 Juni 2009, 19:12:57
Mal eine Frage an die Bonusmaterialangucker:

Kommen dort auch die Produzenten zu Wort? Wenn ja, welche? Vor allem auf das Making of bezogen. Die IMDb liefert da ausnahmsweise so ziemlich keine Infos.

Das hattest du doch nur gefragt, weil du Michael Mann sehen wolltest!  :LOL:

MMeXX

Zitat von: Strahlemann am 10 Januar 2010, 20:53:14
Zitat von: MMeXX am 23 Juni 2009, 19:12:57
Mal eine Frage an die Bonusmaterialangucker:

Kommen dort auch die Produzenten zu Wort? Wenn ja, welche? Vor allem auf das Making of bezogen. Die IMDb liefert da ausnahmsweise so ziemlich keine Infos.

Das hattest du doch nur gefragt, weil du Michael Mann sehen wolltest!  :LOL:

Zumindest hören. :icon_mrgreen: Wenn der sich nämlich ein paar Minuten äußert, könnte ich mir den Film ja mal mit Bonusmaterial zulegen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020