OFDb

Heroes - Season 3 "Villains"

Begonnen von Strahlemann, 18 Dezember 2007, 02:08:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Strahlemann

Auf dem Jules Verne Film Festival wurde die erste Promo für Volume 3 gezeigt.

Sieht schön düster aus.  :icon_smile:

Mr.Logan

Vielleicht wird ja in Volume 3 endlich mal ein bißchen auf die Kacke gehaun.

Wenn V3 genauso weitermacht, wie V2 aufgehört hat, dann wirds richtig krachen. Ich freu mich schon drauf!

vassago

Hoffentlich sterben noch ein paar überflüssige Charaktere (Mica, seine Cousine, die Dame aus Mexico...)

Lunita

Also Micas Mutter finde ich nerviger. Und NOCH nerviger finde ich langsam, dass anscheinend jeder zweite Mensch auf der Welt Superfähigkeiten zu haben scheint. Gibt es noch normale Leute? Ich finde, sie verzetteln sich langsam etwas.

Inspektor Yuen

Gibt es denn Neuigkeiten zum Start der 3. Staffel in den USA? Bei der IMDB ist auch noch nix gelistet. Weiß jemand von euch mehr?
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Strahlemann

12 März 2008, 20:21:41 #5 Letzte Bearbeitung: 14 März 2008, 22:11:22 von Strahlemann
Zitat von: Inspektor Yuen am 12 März 2008, 19:48:33
Gibt es denn Neuigkeiten zum Start der 3. Staffel in den USA? Bei der IMDB ist auch noch nix gelistet. Weiß jemand von euch mehr?

Start wird wieder im Herbst sein. Zu den bisherigen Episoden werden noch weitere gedreht, damit die 3. Staffel komplett sein wird.

Edit: Wie es der Zufall so will, gibt es inzwichen News. Starttermin für Season 3/Volume 3 ist der 7. September. Die Staffel wird 25 Episoden umfassen.  :respekt:

Strahlemann

Neue Promo und neuer Starttermin. Am 15. September geht es mit einem 3 stündigen Start los!  :respekt:

Dexter


Inspektor Yuen

2 Oktober 2008, 11:46:30 #8 Letzte Bearbeitung: 2 Oktober 2008, 11:48:16 von Inspektor Yuen
Leute, hat schon jemand die erste Doppelfolge der dritten Staffel gesehen?
Hab Diskussionsbedarf.  :icon_smile:

Die Doppelfolge hat mich echt umgefönt, hätte niemals gedacht dass Heroes diese Richtung einschlagen würde. Ich war total überrumpelt von der Gang und Machart dieser Folgen. Ein echter Hammerschlag! Extrem düster und hart, teilweise zu düster für meinen Geschmack. Was hier Sylar so anstellt wird in dieser Form niemals ungekürzt im TV laufen. Einzig Mohinders Charakterentwicklung finde ich ein bisschen unlogisch. "Villians" wirkt in der Tat wie der böse Bruder von "Generations".

Würd mich freuen wenn sich diejenigen melden, die die Folgen ebenfalls gesehen haben.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

vassago

Ich fand alle drei Folgen bisher ein wenig zu arg konstruiert.
Da werden jetzt auf Teufel komm raus alle gegeneinander aufgehetzt, hab ich grad so das Gefühl.
Und wieder kommen neue (alte) Charaktere dazu, die so kein Mensch braucht.
Zudem nervt es mich immer, wenn irgendwelche Leute von einem Tag auf den anderen zum christlichen Glauben konvertieren, aber das ist ja mein Problem.

Hellboy

Zur Season 3 stand mal was in einer Zeitschrift, und zwar: dass man nach der -schwachen- 2. Staffel, wieder verstärkt auf das Konzept der 1. Staffel zurückgreifen würde.

Quasi: weniger Nebenplots - mehr Action - nehme ich mal an.

Mr.Logan

Zitat von: Hellboy am  2 Oktober 2008, 13:20:28
Zur Season 3 stand mal was in einer Zeitschrift, und zwar: dass man nach der -schwachen- 2. Staffel, wieder verstärkt auf das Konzept der 1. Staffel zurückgreifen würde.

Quasi: weniger Nebenplots - mehr Action - nehme ich mal an.

Diese Vermutung ist korrekt!  :icon_mrgreen:

Das ging schon ordentlich zur Sache bis jetzt. Und ja: Es wirkte teilweise sehr konstruiert. Aber das empfand ich bei der ersten Staffel auch schon, wobei sich da (einige) konstruierte Fragen im laufe der Geschichte auflösten. Als großer Heroesfan muss ich allerdings klarstellen: Spiel, Spaß und Schokol... Unterhaltung pur!!! Ich für meinen Teil bin bisher begeistert.

Interessant nebenbei bemerkt auch die Staffeleinteilung: Teil 1 trägt den Namen "Villians", Teil 2 wird sich "Fugitives", als Flüchtlinge, nennen. Wenn das nicht mal vielversprechend klingt.

vassago

Ich kann mir schon denken, wer da alles auf der Flucht sein wird;-)

Mr.Logan

Bisher hält die Staffel was sie verspricht. Und die Bezeichnung "Villians" ist im Moment auch mehr als treffend!

Ohne etwas verraten zu wollen, aber bisher sind alle entweder auf dem Sprung auf die Böse Seite oder kleine Marionetten. Echt heftig...

Inspektor Yuen

Bin auch schwer überrascht. Der Name ist Programm..

Kann mir jemand mal erklären was mit der "kaputte Uhren-Sequenz" zwischen Peter und Sylar auf sich hatte? Das hab ich nicht so recht verstanden..
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

16 Oktober 2008, 23:35:53 #15 Letzte Bearbeitung: 16 Oktober 2008, 23:39:08 von Der Crumb (awesome)
Muß man jetzt SPOILER sagen?


Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, war das imho auch etwas platt: er hat ihm gesagt, wenn er die Uhr reparieren kann, versteht er auch, wie die Kraft funktioniert...

Das einizge, was ich momentan ziemlich lächerlich finde, ist die Mohinder/Seth Brundle Situation, offensichtlicher konnte man ja kaum klauen, die Entwicklung war schon mit der  ersten Machtdemonstration klar  :rofl:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Lunita

Crumb, die Kopie war doch schon mit seinem Rückenausschlag klar. Die haben ja echt Szenen-weise geklaut.

Wir haben übrigens beschlossen, nicht mehr weiter zu schauen. Die "Peter und Cheerleader-Girl sind jetzt böse"-Story ist irgendwie dämlich und ausserdem sind wir offensichtlich zu alt: Nach der langen Pause war ich erstaunt, dass so mancher tot war, und konnte mch gar nicht mehr erinnern, wieso eigentlich, und was überhaupt noch so alles passiert war. Der Polizist in der Wüste ist dämlich und Sylar ist von einer auf der anderen Minute gegenüber Mami handzahm? Nee, nee... lieber warten, dass Burn Notice weitergeht. Gibt genug andere Serien.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Lunita am 17 Oktober 2008, 01:16:12
Crumb, die Kopie war doch schon mit seinem Rückenausschlag klar. Die haben ja echt Szenen-weise geklaut.

Ich meinte aber schon die Stelle, als er am Hafen die Typen verprügelt, da war klar, daß das nach hinten los geht; das an der Wand krabbeln war dann natürlich noch das Tüpfelchen auf dem i.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Dexter


Eric

Hat eigentlich schon jemand Infos ob die dritte Staffel überhaupt bei uns gesendet wird?

Nachdem ich am WE die komplette zweite Staffel in einem Rutsch durchgeschaut habe dürstet es mich jetzt natürlich nach der dritten Staffel. ;o)
(In der Hoffnung, dass sie wirklich wieder mehr Fahrt aufnimmt als die 2.)


MFG


ERIC


P.S. denke mal ein dt. Start wird wohl nicht vor August/September erfolgen. Oder??
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr.Logan

Ganz platt gefragt:

Fand noch jemand das Staffelfinale extrem unbefriedigend?! Ging irgendwie gar nicht.
Volume 4 hat so vielversprechend angefangen und endete irgendwie ein wenig klanglos mit aufgesetztem Cliffhanger...

Roughale

Das ist eben Heroes und wird auch zum Ende der Serie führen, das Publikum ist genervt und läuft weg, ich befürchte, dass Volume 5 nicht mehr ausgestrahlt werden könnte. Jede der Staffeln begann immer wieder etwas dramatisch anders um sich dann gegen Ende wieder in die gleich Ausgangssituation hinzubewegen. Ich bin langsam echt auch genervt und würde extrem begrüssen, wenn endlich der labernde Inder ins Gras beisst...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr.Logan

Volume 5 soll nicht mehr ausgestrahlt werden?! Ich dachte, die wurde schon bestätigt?!

Wie auch immer: Die sollten sich für die nächste Staffel was besseres einfallen lassen, als nur das bereits Verwendete mehr und mehr zu dramatisieren... sonst fahren die die Heroes-Melkkuh nämlich gehörig vor die Wand...

Roughale

29 April 2009, 14:06:15 #23 Letzte Bearbeitung: 29 April 2009, 14:09:57 von Roughale
Ich weiss es nicht, aber Volume 5 müsste doch die nächste Staffel sein, oder machen die weiter? Das waren doch schon 25 Folgen am Stück... Wenn die natürlich schon gedreht wurden, kommen die wohl auch noch, ich mach mich mal schlau...

Edit: OK, laut TV.com ist die Streichung wohl erstmal umgangen worden (also treffen ide Gerüchte nicht zu!) aber es scheint eine Kürzung in der Staffellänge geplantzu sein, hier der Text:

ZitatWord has already gotten out that NBC will be bringing back Heroes for a fourth season, but things may look a little different when all is said and done. NBC is looking to cut back on the episode count of Heroes when it returns next year, says Adage, citing the economy and a growing trend of shorter seasons.

Heroes had been the beneficiary of a super-sized season this cycle, with 25 episodes ordered by the network. But that should trim down to 18 to 20 next season, as NBC's one-time love affair with Sylar and buddies has faded since a worrisome ratings drop-off and the economy forces networks to cut corners any chance they get.

While this would simply mean less hours for a normal show, Heroes likes to do things a little different. The show squeezed two independent mini-seasons (called Volumes) into this season, one taking 12 episodes, the other taking the remainder. It's unclear whether Heroes will try a two-fer with fewer episodes next season.

The notion of a shorter season shouldn't be too surprising. Cable loves to go with shorter seasons for its original programs, and major networks have been experimenting with shorter seasons for their broadcasts. Personally, I think many dramas--particularly serialized shows--suffer creatively with longer seasons and I welcome these new truncated seasons with open arms occupied by tubs of popcorn and remote controls.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

vassago

Im Prinzip hätte nach der Season Schluß sein können.
Kann mir jemand erklären, warum sie Nathan nicht einfach mit Sylars Blut wiederbelebt haben?
In Season zwei hat das doch bei Noah auch funktioniert.
Stattdessen nimmt man die wohl bescheuertste Lösung des Problems. Letztlich doch auch nur, damit Sylar in der nächsten Season wahrscheinlich schon in der zweiten Folge wieder zurückkommt...
Sehr schwach

Roughale

Ich glaube eher, dass man so die zu erwarteten Gagenforderungen des Sylar Schauspielers in Grenzen halten will - wenn er zuviel will, ist er raus...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dexter

Muss man jetzt eigentlich für jede Season einen eigenen Thread starten, selbst wenn der alte kaum Resonanz erhält?

Ganz passable erste Doppelfolge, aber das gab's bei den anderen Seasons auch und im weiteren Verlauf der Staffel wurde es immer schlechter.
Nach Staffel 1 habe ich für jede neue Heroes Season große Hoffnung, werde aber immer wieder enttäuscht. :icon_sad:

Season 4 hat übrigends den schlechtesten Start aller Staffeln, wenn man nach den Zuschauerzahlen geht.
Laut AICN waren es 6 Mio. (Season 2: 17 Mio,  Season 3: 10 Mio.), wenn es weiter bergab geht könnte bald Ende sein.

Mr.Logan

Die Doppelfolge war... solide!

Mehr aber auch nicht. Hat mich nicht vom Hocker gehauen oder mitgerissen.
Wenn die Staffel wieder so arg konstruiert daher kommt, dann wirds das wohl gewesen sein.

Roughale

Ich sehe das ganz ähnlich wie Dexter, irgendwie sind sie immer wieder in dieselben Strickmuster verfallen und wiederholten sich... Bei der Doppelfolge hatte ich zu Beginn echt Schwierigkeiten reinzukommen, das war mir etwas zu wirr, aber im Verlauf ging das und man hat eine gute Hoffnung auf die Staffel. Da war doch was, irgendwie so, dass die Staffel kürzer wird, aber dafür nur ein Chapter, oder?

Nur eine Sache wünsche ich mir ganz stark, seit ich mir Staffeln 2-3 fast komplett innerhalb einer vergrippten Woche reingezogen habe: Killt die indische Heulsuse im Soundtrack! :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

El_Hadschi

Immer wieder Schade, wenn gute Serien mit guten Ideen zu lange ausgelutscht werden....
Bin auch der Meinung, dass Heroes stark nachgelassen hat. Die Figuren (eigentlich alle) verhalten sich vööllig irrational, die Story wirkt größten Teils arg konstruiert und die macher bleiben m.M nach an manchen Figuren zu lange hängen. Es scheint als wolle man sich von keinem der Charaktere trennen, jeder der irgendwie mal (scheinbar) tot war kehrt eine Folge später wieder lebendig zurück. Ich finde auch für Sylar könnte man mal einen Nachfolger finden. Es gab schon genug möglichkeiten ihn einfach aus dem wegzuräumen, wie gesagt arg konstruiert.
Wenn ich einer der "Heroes" wär, dann gäb's nur 1 Staffel... :king:
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020