The Seventh Curse Director's Cut?

Erstellt von Hackfresse, 22 Dezember 2007, 15:41:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Hackfresse

Existiert von dem Film überhaupt ein DC?

Habe diese Fassung hier liegen: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=586&vid=228931

Laufzeit: 80:33 Min. (78:56 Min. o.A.)

Die DVD ist sowieso ein echtes Unikum, siehe Bemerkungen.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

spannick

sagen wir's mal so: Nein, es gibt keinen offiziellen DC. aber: Die Deutsche Fassung ist die weltweit längste. (länger als HK, Japan etc).
ゴリラパンチ!!!

Hackfresse

Sind die deutschen DVDs dann ne besondere Langfassung? (nach OFDB-Definition)

Hier gibts noch das Cover:

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

spannick

ja, die Deutschen uncut-Fassungen sind eine besondere Langfassung per Definition.
dann müsste es aber noch nen genauen SB dazu geben, dass es auch glaubwürdig ist.
ゴリラパンチ!!!

Akayuki

Hmmm.... kannte bisher nur die DVD aus der Eastern Edition.

@spannick: keinen offiziellen DC? Klär mich doch bitte noch mal diesbezüglich auf. Danke :respekt:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


spannick

das kann nur der Regisseur sagen, ob es sein "Director's Cut" ist, und nicht irgendein Deutsches Label... aber ist das nicht egal? der Film ist genial, wie er ist. der Rest ist mir egal.
ゴリラパンチ!!!

Grusler

Hab auch schon überlegt mir die dt. DVD zu holen. Aber die BQ soll ja nicht so toll sein. Habe die LD, lohnt sich da Bildtechnisch die Anschaffung der dt. DVD?

ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Hackfresse

Zitat von: Grusler nach 22 Dezember 2007, 21:44:41
Hab auch schon überlegt mir die dt. DVD zu holen. Aber die BQ soll ja nicht so toll sein. Habe die LD, lohnt sich da Bildtechnisch die Anschaffung der dt. DVD?


Die Quali wird gleich sein, falls du die deutsche LD meinst...die is ja auch von LP^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Grusler

Ja, die meine ich. Da wird die LD wohl wieder als Master gedient haben, siehe Nightmare6 etc. Hätte ja auch anders sein können...

Na dann bleibe ich nur bei der LD.

Der Film ist aber echt geil, besonders das durchgeknallte Skelett und die leicht verstörende Kinderopferung :icon_eek: u.s.w.
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.