OFDb

Street Fighter: Legend of Chun-Li (Game-Verfilmung von A.Bartkowiak)

Begonnen von StS, 22 Dezember 2007, 17:17:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

Kristin Kreuk is Chun-Li in Street Fighter!
Source: ComingSoon.net, December 21, 2007

ComingSoon.net has learned that "Smallville" star Kristin Kreuk will play Chun-Li in Hyde Park Entertainment's Street Fighter: Legend of Chun-Li! Directed by Andrzej Bartkowiak from a Justin Marks script, the action pic starts filming in Thailand in March, 2008. 20th Century Fox will distribute the live-action feature based on Capcom's video game. The movie is focused on female fighter Chun-Li and her journey for justice.

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Hana-Bi

Was geht denn nun^^?
Die Filme von Bartkowiak sind stehts gute Actionfilme, auch wenn er kein meisterhafter Regisseur ist, also denke ich mal das auch hier nette Unterhaltung geboten wird. Mal auf den ersten Trailer abwarten.

Auf dem Bild har Kristin Kreu sogar ähnlichkeit mit Chun Li. Vielleicht macht das aber auch gerade der Bacardi^^ein Japan
Fox scheint momentan auf Japan zu stehen, erst Dragonball und nun ein Chun li Film.

Mr. Krabbelfisch

Laut Wikipedia soll sogar 2008 noch eine TV-Serie starten. Ich freu mich auf das Teil und noch mehr auf die Serie, falls das mehr als nur ein Gerücht ist.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

El_Hadschi

Bin ja mal auf die Kampfszenen gespannt. Ich denk mit einem "Ong Bak" können die nicht mithalten, aber ich lass mich überraschen. Ich denk mal da wird viel mit Wirework und cgi gearbeiten...
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: El_Hadschi am 23 Dezember 2007, 17:19:59
Ich denk mit einem "Ong Bak" können die nicht mithalten,

ROFLMAO, natürlich nicht. Immer diese Ong-Bak Vergleiche...  :icon_rolleyes:
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

StillerMux

Zu Streetfighter passt eine übernatürliche Action mit Hilfe von Wirework und CGI sowieso besser!

Phil

Zitat von: Hanselel am 23 Dezember 2007, 17:25:23
Zitat von: El_Hadschi am 23 Dezember 2007, 17:19:59
Ich denk mit einem "Ong Bak" können die nicht mithalten,

ROFLMAO, natürlich nicht. Immer diese Ong-Bak Vergleiche...  :icon_rolleyes:
kann ich aber komplett nachvollziehen, seit die Thais uns diese "new-school" Action gezeigt haben, lockt einen doch diese ganze 0815 Kampf-dings-bums nicht mehr hinterm Ofen vor...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Mr. Krabbelfisch

Als ob die Thais Fights ohne Wirework erfunden hätten...aber egal. Natürlich sind die Ong-Bak Fights geil, das passt aber nicht bei jedem Film. Wir reden hier über eine Street Fighter Verfilmung...mit Kristin Kreuk!! Habt ihr überhaupt mal Street Fighter gezockt? Da muss Wirework und CGI rein, um richtiges Street Fighter Feeling zu bekommen.

Sowas hier schafft auch Tony Jaa nicht ohne Wire und CGI



MFG
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Hellboy

Zitat von: StS am 22 Dezember 2007, 17:17:07
Kristin Kreuk is Chun-Li in Street Fighter!
...
The movie is focused on female fighter Chun-Li and her journey for justice.

Naja die Amis, man nehme heiße Schnecke a la Kristin Kreuk und mache aus ihr eine schlag-kräftige Asiatin a la Chun-Li. Nix gegen Kreuk - aber als Asiatin - nein danke. Ich meine es gibt doch so viele andere die Chun-Li spielen könnten: Gong Li, Maggie Q oder Lucy Liu. Natürlich spielt in Hollywood das Alter mit ...

Zum Focus Chun-Li - das hört sich ja ganz dem Chun-Li-Plot aus dem 1. Streetfighter-Streifen an.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass der Film sicher genau an die Zielgruppe gerichtet sein wird, an  die sich Dead or Alive gewendet hat. "Ass and Tits" und Tussen, die NULL Peilung von Kampfsport haben. Da müssen dann eben schnelle Schnitte verbergen, dass die Tanten nichts können.

Gruß

n0AMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Akayuki

Ich hoffe auf einen kurzweiligen Action-Reißer mit netten Kampfeinlagen. Ein richtiges Wunder sollte man nicht erwarten...

Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Phil

sorry bischen OT:
Zitat von: Hanselel am 23 Dezember 2007, 17:52:38
Als ob die Thais Fights ohne Wirework erfunden hätten...aber egal.
klär mich bitte auf. Ich habe nur auf die Thais verwiesen, weil mich nicht viel anderes bekannt ist in der Hinsicht.
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: Phil am 24 Dezember 2007, 17:22:33
klär mich bitte auf. Ich habe nur auf die Thais verwiesen, weil mich nicht viel anderes bekannt ist in der Hinsicht.
Ich meinte jetzt z.B. die HK Actioner aus den 80/90ern. Da gibts so einiges an Filmen mit Action ohne Wirework. Ong-Bak war da nun wirklich nicht der erste.

MFG
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Deer Hunter

Ich habe da so meine Bedenken, da ich Kristen Kreuk als eine der talentfreiesten Schauspieler(-innen) der Gegenwart halte und sie soviel Ausstrahlung hat, wie ein nasser Sack Kartoffeln.
Da die Rolle aber voraussichtlich nicht unbedingt einen hohen schauspielerischen Standard verlangen wird, dürfte selbst sie das hinbekommen...und die Kampfszenen dann von einem Stuntdouble. :icon_razz:

Naja, ich bin mal gespannt, was letztendlich daraus wird. Ich finde es nur erstaunlich, dass man auf solch verhältnismäßig "alte" Videogames zurückgreift. Oder gibt es auf den neuen Spielekonsolen "neue" Streetfightergames, die mir wegen meines Alters  :icon_mrgreen: entgangen sind?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Mr. Krabbelfisch

Der Film und die TV Serie sollen zusätzlich zu neuen Games nächstes Jahr erscheinen. Zumindest wenn man Wikipedia glauben schenken kann.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: Hanselel am 24 Dezember 2007, 18:49:50
Ich meinte jetzt z.B. die HK Actioner aus den 80/90ern.

Ohhjaaaaaaa....

Solange das Ding die 80er Schiene Marke Yukari Oshima oder Moon Lee läuft, bin ich sowas von dabei. Wirework für gewissen Attacken Marke "Spinnig Kick" mag ja angehen, CGI für nen Feuerball auch, aber das bitte auch nur in Ausnahmen. Ist ja nicht so, dass man das Spiel NUR mit den Special Moves spielt.

Auch das mit dem "wir tun mit Schnitten so, als ob die kämpfen kann" wäre eine Option. Zumindest ist Bartkowiak Actionfilm-gestählt, die Chancen stehen imho gut.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Old Movie Guy

Die BESTE Street Fighter Umsetzung war bei City Hunter, sogar Jackie Chan sieht als Chun Li passender aus !

LJSilver

Was viele vielleicht nicht wissen: Die Kreuk hat mehrere Gürtel in Karate und hat jahrelang Gymnastik gemacht. Also so schlecht kann die Wahl dann doch nicht sein.

Casey Ryback

Bartkowiaks Umsetzung von "Doom" fand ich schon recht gelungen. Also könnte "Street Fighter" doch durchaus auch was werden. Es gilt abzuwarten.

Ryback

StillerMux

Außerdem muss man sich nur die beiden Bilder oben ansehen, und man weiß, dass die Wahl zumindest optisch stimmt! Wird wahrscheinlich kein großes Kino, aber ich hoffe auf eine schöne Hau-drauf-action mit netten Effekten!

PillePlutonium

Ich hab Kreuk schonmal in Smallville kämpfen gesehen....naaaaajaaaa, viel Hoffnung hab ich da nicht :icon_mrgreen:

Aber mal abwarten :icon_cool:

lastboyscout

@Hanselei & Phil E.
Eines der besten Beispiele für halsbrecherische Stunts dieser 80er HK-Streifen dürfte wohl "Tiger Cage 3" das Finale sein.  :eek:
Nur so als Tip, der fiel mir spontan ein.
Gibt natürlich noch unzählige mehr, aber der war als erster in meinem Kopf.  ;)
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

StS

ZitatKreuk Gets Company in Street Fighter
Source: Variety, February 19, 2008

ComingSoon.net broke the news in December that "Smallville" star Kristin Kreuk was set for the role of martial artist Chun-Li in Hyde Park Entertainment and Capcom's Street Fighter: Legend of Chun-Li. Now, Variety adds that Michael Clarke Duncan, Chris Klein and Rick Yune have joined the movie based on the popular Japanese video game franchise.

Duncan will play Balrog, while Klein is stepping into the role of Nash. Yune is taking on the mystical Gen.

Rounding out the cast are Moon Bloodgood, Taboo from the Black Eyed Peas, Singapore's Edmund Chen and Hong Kong film star Cheng Pei Pei.

Producers are still casting the film's villain, Bison.

20th Century Fox will distribute the action pic, set to begin filming in March. Shooting will take place in Bangkok, Hong Kong and Vancouver.

Andrzej Bartkowiak (Romeo Must Die, Exit Wounds) is directing from a script written by Voltron writer Justin Marks. Hong Kong fight choreographer Dion Lam (The Matrix) is handling the extreme fight sequences.

Hyde Park chairman Ashok Amritraj and senior executive Patrick Aiello are producing. Video game publisher Capcom executive produces.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Krabbelfisch

Ui, da sind ja ein paar ganz gute Leute zum Cast dazugestoßen. Die Freude steigt  :icon_mrgreen:
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

LJSilver

Chris Klein, den gibt's ja auch noch? Nach dem Rollerball-Debakel hat man von dem ja gar nix mehr gehört.  :LOL:

StS

Hier die Verteilung der Hauptrollen:

ZitatThe story revolves around Chun-Li, who will be portrayed by actress Kristen Kreuk ("Smallville"). Michael Clark Duncan plays Balrog, Neal McDonough is M. Bison, Taboo of the Black Eyed Peas is Vega, Chris Klein plays Charlie Nash, and Rick Yune is the mystical Gen.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Deer Hunter

Zitat von: StS am 20 März 2008, 08:22:44
...Taboo of the Black Eyed Peas is Vega...


Die Rolle ist ihm wahrlich auf den Leib geschrieben. Jetzt weiß ich endlich auch, an wen mich der Kerl immer erinnert hat... :icon_lol:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

ultrasmudge somersault

Zuerst wusste ich nicht wer Neal McDonough war. Nachdem ich mich nun informiert habe, sind mir mit Chris Klein zusammen zwei Flizpiepen zu viel in dem Film. Werd um den Film jetzt erstmal einen Bogen machen!
Da fand ich Raul Julia aber ne wesentlich bessere Besetzung als Bison.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Ong-Bockel

Zitat von: lastboyscout am  2 Januar 2008, 19:46:09
@Hanselei & Phil E.
Eines der besten Beispiele für halsbrecherische Stunts dieser 80er HK-Streifen dürfte wohl "Tiger Cage 3" das Finale sein.  :eek:
Nur so als Tip, der fiel mir spontan ein.
Gibt natürlich noch unzählige mehr, aber der war als erster in meinem Kopf.  ;)

Meinst Du den auf dem Hochhausdach???

http://youtube.com/watch?v=5Sh0t-A6Tzg

Gruß, diBu!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020