OFDb

Street Fighter: Legend of Chun-Li (Game-Verfilmung von A.Bartkowiak)

Begonnen von StS, 22 Dezember 2007, 17:17:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

whitesport

Beim letzten Poster hatte ich eigentlich gedacht, daß es nicht mehr schlimmer geht, aber man hats ja doch geschafft. Wirklich schwer auszumachen, welches Gesicht am debilsten aussieht. 

Ich freu mich drauf  :algo:

Slasher-X


RoboLuster

Ich freu mich auch drauf, der Trailer hat schon ne Menge Fun gebracht...und was auch immer...VEGA! Scheiß auf das Spiel, hier gehts um nen Film...und was ich bisher davon sah, fand ich geil. Das Poster wirkt wirklich grenzdebil, sogar Robin Shou sieht dämlich aus...aber Vega nicht, er wirkt, wie immer sehr cool. (Ja Masken find ich gut)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Krabbelfisch

"There are better fight scenes on Family Guy between Peter and the chicken" IGN-Review

ROFLMAO

Geguckt wird er trotdem, wurde DOA ja auch^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: Hanselel am 28 Februar 2009, 20:30:43

Geguckt wird er trotdem, wurde DOA ja auch^^

Wasn Vergleich. DOA hat ne hammermässige Cast (optisch) und Corey Yuen als Regisseur. Wer achtet da noch auf INHALTE? SF hat wohl richtige Probleme überhaupt ETWAS memorables abzuliefern. Das finde ich eher erschreckend als lustig. Ist ja nicht so, als wäre das Spiel oder der Charakter an sich überhaupt nicht populär...  :icon_eek:

OK, als Einstimmung auf "Dragonball Z" (auch aus dem Hause Fox, die wollen wohl den Titel des am schnellsten insolventen Studios des Jahres 2009 gewinnen) ist er vielleicht brauchbar.  :algo:
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

El_Hadschi

Zitat von: Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino) am  1 März 2009, 18:22:30
Wasn Vergleich. DOA hat ne hammermässige Cast (optisch) und Corey Yuen als Regisseur.

Ist doch trozdem ein schlechter Film. Soweit ich mich erinnern kann waren auch die Kampfszenen nicht wirklich gut gemacht.

"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: El_Hadschi am  2 März 2009, 12:52:37
Zitat von: Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino) am  1 März 2009, 18:22:30
Wasn Vergleich. DOA hat ne hammermässige Cast (optisch) und Corey Yuen als Regisseur.

Ist doch trozdem ein schlechter Film. Soweit ich mich erinnern kann waren auch die Kampfszenen nicht wirklich gut gemacht.



Also ICH habe den Film nur zweitrangig wegen den Kampfszenen angeschaut.  :algo:

"Street Fighter" liegt nach dem Startwochnende bei 4,6 Millionen Dollar Einspielergebnis. Jetzt noch ein durchschnittlicher Drop von 60% in der Folgewoche (wobei ich bei der bösen Mundpropaganda eher sowas wie 80% erwarte) und der schafft keine 10 Millionen in den USA mehr. Ob der bei uns überhaupt noch ins Kino kommt???  :icon_eek:
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Akayuki

Zitat von: Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino) am  2 März 2009, 20:58:42
Zitat von: El_Hadschi am  2 März 2009, 12:52:37
Zitat von: Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino) am  1 März 2009, 18:22:30
Wasn Vergleich. DOA hat ne hammermässige Cast (optisch) und Corey Yuen als Regisseur.

Ist doch trozdem ein schlechter Film. Soweit ich mich erinnern kann waren auch die Kampfszenen nicht wirklich gut gemacht.



Also ICH habe den Film nur zweitrangig wegen den Kampfszenen angeschaut.  :algo:

"Street Fighter" liegt nach dem Startwochnende bei 4,6 Millionen Dollar Einspielergebnis. Jetzt noch ein durchschnittlicher Drop von 60% in der Folgewoche (wobei ich bei der bösen Mundpropaganda eher sowas wie 80% erwarte) und der schafft keine 10 Millionen in den USA mehr. Ob der bei uns überhaupt noch ins Kino kommt???  :icon_eek:

Ich hoffe das Street Fighter nicht das selbe Schicksal ereilen wird wie Punisher Warzone...
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


El_Hadschi

2 März 2009, 22:38:53 #69 Letzte Bearbeitung: 2 März 2009, 22:41:36 von El_Hadschi
Zitat von: Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino) am  2 März 2009, 20:58:42

Also ICH habe den Film nur zweitrangig wegen den Kampfszenen angeschaut.  :algo:

Nagut zugegeben eigentlich haste recht, aber irgendwie hab ich da doch mehr erwartet. Immerhin ist es ja auch ein Kampfsportspiel (mit Knapp bekleideten hübschen Frauen :icon_mrgreen:).
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

StS

ZitatMovie Reviews: Street Fighter: The Legend Of Chun-li
2 March 2009, Imdb.com

Not screening Street Fighter: The Legend of Chun-Li for critics did not protect the film against failure at the box office this past weekend. The film eventually took in just $4.6 million. Sam Adams, who eventually reviewed the videogame-based film for the Los Angeles Times after it opened, concluded: "Even with the low expectations The Legend of Chun Li engenders, it still somehow manages to be a letdown." Liam Lacey in the Toronto Globe and Mail, observed that the movie was timed to coincide with the release of Street Fighter IV for the Xbox and PlayStation 3 platforms. "Watching the movie, you can't help wishing you had some buttons to press," he said. And Roger Moore in the Orlando Sentinel: summed up: "I'd say this is roughly 20 times better than the first Street Fighter movie. It's still a waste of time, but unlike the game, it's over in 95 minutes. Nobody will accuse you of wasting your life." Many newspapers did not bother reviewing it at all.

:icon_lol:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

ZitatMovie Reviews: Street Fighter: The Legend Of Chun-li
2 March 2009, Imdb.com

And Roger Moore in the Orlando Sentinel: summed up: "I'd say this is roughly 20 times better than the first Street Fighter movie. It's still a waste of time, but unlike the game, it's over in 95 minutes. Nobody will accuse you of wasting your life." Many newspapers did not bother reviewing it at all.

Häh? Was hat der geraucht?

20 Mal besser als der Van Damme. OK, kann man akzeptieren, muss man aber nicht.

Er ist Zeitverschwendung, aber im Gegensatz zum Spiel in 95 Minuten beendet. Nunja, 95 Minuten Zeitverschwendung im KINO finde ich auch zuviel.

Man verschwendet sein Leben damit. Ja, womit, mit dem Spiel, mit dem Film (95 Minuten)? Mag der das Spiel nicht? Was hat das Spiel mit dem Film zu tun? Fragen über Fragen...  :algo:
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

ironfox1

Nach 3 Wochen 8 Mio am Boxoffice. :icon_lol: Kristin Kreuk hatte ja schon für einen 2. Teil unterschrieben, den es aber mit Sicherheit nicht geben wird. Mal sehen wie viele Jahre vergehen bis der Neustart Button gedrückt wird.


quaker

Street Fighter wird auf Blu-ray und DVD länger
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1366

Also ich freu mich drauf. Allein schon wegen Kristin Kreuk wird der Film geguckt bzw. eventuell gekauft. :king:

Hey_Yo

Zitat von: quaker am  8 Mai 2009, 20:38:49
Allein schon wegen Kristin Kreuk wird der Film geguckt bzw. eventuell gekauft.

Abgesehen von "bzw. eventuell gekauft" unterschreibe ich das so. :icon_mrgreen:
Spiel? Nie gezockt!
Genre? Absolut nicht meins!
Kritiken? Versprechen schon einiges...
Aber... Kristin! :love:
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Ong-Bockel

Spiel: Recht gerne gezockt (aber nicht so gerne wie Mortal Kombat...)
Film: Kultfilm meiner Jugend (aber nicht so ein Kultfilm wie Mortal Kombat...)
Genre: MEINS!!! (...aber lieber 90er Jahre und B-Movies als Kinoauswertungen...)

Dieser Film: Ich prophezeihe CGI, Schauspieler die nicht kämpfen können (ideal für Kampffilme), Seiltricks und schnelle Schnitte (um mangelndes Martial Arts-Talent zu verbergen) und ein Endergebnis, dass es wohl selbst gegen ROMEO MUST DIE, BORN 2 DIE und DOA: DEAD OR ALIVE schwerhaben wird...

Schauen werde ich ihn wohl trotzdem, obwohl ich es in letzter Zeit sogar mehrfach geschafft habe, einen Bogen um "neue" Kampfsportfilme zu machen. Besteht da etwa noch Hoffnung? Nein! Ich will TEKKEN und KING OF FIGHTERS sehen... :icon_mrgreen:

lastboyscout

Heute hab ich mir die Unrated endlich ansehen können.
Also sooo schlecht wie der Film überall gemacht wird, ist er definitiv nicht.
Bis auf den komplett lächerlichen Interpol-Agent, gespielt von der Nervensäge Chris Klein.
Verdammt ging mir der auf die Nüsse.
Moon Bloodgood war nur Eyecandy, aber daran ist nix wirklich Schlimmes.  :icon_mrgreen:
Robin Shou war ganz nett, aber natürlich, wie schon in Death Race, viel zu wenig Screentime.
Kristin Kreuk machte ihre Sache ziemlich gut. Klar kommt viel Wirework vor (CGI weniger) vor, aber bei den bodenständigen Kampfszenen machte sie eine sehr gute Figur, Respekt.
Auf keinen Fall bekommt man so nen Schrott wie in Charlie's Angels geboten.  :andy:
Auch Neal McDonough war sehr überzeugend als Bösewicht, ich mochte ihn bereits sehr in Walking Tall und Traitor. Michael Clarke Duncan vervollständigte dann die Castliste um einen weiteren Darsteller, den ich immer sehr gerne in Filmen sehe.
Alles in Allem gebe ich dem Film dann 6/10 Punkten, hatte durchaus Spaß gemacht.
Vor allem hat die Unrated einige Härten zu bieten, bei denen ich mir fast sicher bin, daß sie so NICHT in der Kinofassung vorkamen. (letztes Abendmahl zum Beispiel)
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

brokenpromisering

10 Juli 2009, 22:42:25 #77 Letzte Bearbeitung: 10 Juli 2009, 23:01:19 von brokenpromisering
Ich find den einfach grauenhaft. Mit Street Fighter hat das ganze wirklich nicht viel zu tun und dass Hollywood für Chun Li eine Weiße besetzen muss, ärgert mich schon wieder maßlos. Ich finds traurig, dass CAPCOM so mit seinen Franchises umgeht. Die "Story" ist grauenhaft und die Kampfszenen sind unter aller Sau. Da hilft auf keine Unrated mehr, die eh nicht recht viel neues bringt.
Um die Diskussion von oben aufzunehmen, DOA war zwar auch Unsinn, aber die Fights fand ich da um einiges besser. Da war wenigstens etwas Schmackes dahinter. Bei Street Fighter wird mit semiprofessionellen Kameraspielchen und Geschwindigkeitstricksen verschleiert, dass der Regisseur keine Ahnung davon hat, wie man Kampfszenen dreht (man muss es leider in der Härte sagen).
Van Dammes Streifen war nicht unbedingt besser als Film, dafür näher am Game und irgendwie sympathischer. Den Film hier find ich seelenlosen Popcornrotz mit viel zu viel Längen und einfach nur schlechten, enttäuschenden Actionszenen.

Nibi

Gerade gesehen und für absolut miserabel befunden. Mehr gibts nicht zu sagen!

1,5 / 10
-It's blood
-Son of a bitch

quaker

Zitat von: Nibi am 19 August 2009, 14:57:55
Gerade gesehen und für absolut miserabel befunden. Mehr gibts nicht zu sagen!

1,5 / 10
Gibts die 1,5 Punkte für Kristin Kreuk? :icon_razz:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020