OFDb

Mad Cop / Psycho Cop deutsch zensiert?

Begonnen von Old Movie Guy, 24 Dezember 2007, 04:49:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Old Movie Guy

Hallo !

Wollte mal fragen was an der deutschen Version zensiert ist, leider gibt es bei ofdb.de keine genauen Einträge.
Ich habe mir nämlich die UK Double Pack DVD gekauft mit dem OBERKNÜLLER Omega Cop, ich liebe solche Filme :D !

Apropos Omega Cop, der ist mit einem Fragezeichen im Double Pack versehen, also mir sind keine Schnitte aufgefallen.

Graveworm

Also Psycho Cop ist auf deutsch (Tape) auf jedenfall zensiert. Zu Mad Cop kann ich dir leider nix sagen.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

McClane

In der ofdb war mal ein SB verlinkt, dann ist die Seite mittlerweile wohl off. Waren so 5 - 10 Schnitte, haben halt ein paar Kills gefehlt.
Da Hollywood DVD eigentlich bei ihren Mehrfachverwertungen die gleichen DVDs wie bei den Einzel-VÖs wählt, dürften die beide uncut sein.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Grusler

Mad Cop-Schnittbericht:

unter M:
http://www.doomweb.homepage.t-online.de/schnitt.htm

Wird Zeit, dass beide uncut in dt. kommen, gerade der Zweite hat ne geile Synchro!

gruß
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

gabberhead

Zitat von: Grusler am 24 Dezember 2007, 18:56:23
Wird Zeit, dass beide uncut in dt. kommen, gerade der Zweite hat ne geile Synchro!

gruß
der 2te ist leider bis jetzt nur r-rated auf dvd erschienen ...

Grusler

Ja, die tolle R rated DVD, die hatte ich auch mal, aber nach Sichten blieb ich dann bei meiner 18er-VHS-Kassette, die zwar auch ordentlich aber anders geschnitten ist, mM nach jedoch viel erträglicher als die beschissene R rated, wo ja selbst Julie Strain zensiert wurde, bäh. :kotz:

ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

gabberhead

is halt leider wie bei blood rage und die todesparty nix vernünftiges in sicht

McClane

Etwas OT: Taugt der zweite was? Teil eins fand ich reichlich bescheiden.
Und gibt es irgendwo SBs zur R-Rated?
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Grusler

Ob der was taugt? Für mich ja, allerdings muss er schon in deutsch sein, da der eng. Originalton ziemlich fade und witzlos daherkommt. In ungeschnittener Fassung und in deutsch taugt der Film was, wenn man Bock auf Brutalität, Blut, Titten und trashige Sprüche hat. Eben ein Horrorfilm der nur die niederen Instinkte "befriedigt", dies aber sehr gut und kurzweilig, finde ich.

Die R-rated ist, wie schon oft erwähnt, anders gekürzt als die dt. Fassung. In einigen Szenen aber identisch.

SBs zur R rated gibt es scheinbar nicht.
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

McClane

Hab gerade mal in der imdb nachgesehen (warum bin ich da vorher drauf gekommen?), da gibt es eine ganz gute Schnittübersicht: http://german.imdb.com/title/tt0107894/alternateversions

Demnach kann man auch die R-Rated wohl in der Pfeife rauchen.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020