OFDb

Die (in)offizielle GF Drehbuch-Storyline!

Begonnen von shellat, 27 Dezember 2007, 22:00:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

shellat

Mal gespannt was dabei rauskommt, aber ich fang´ einfach mal an:


"Es war ein kalter Tag im November, Steven Colbes saß auf seiner Couch und trank ein Bier, das war sein absolutes Lieblingsgetränk. Plötzlich klingelt es an der Tür, Ding Dong, ein Ton wie aus des Teufels Werkstatt selbst, durchfuhr die Stille und Steven ...


Wer Lust hat, bitte die Story fortführen!
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Snake Plissken

Ein Alkoholiker, der auf der Couch rumsitzt und beim Türklingeln zusammenzuckt?
Wo soll das denn spielen? USA oder Deutschland?

Wenns ein deutscher Film ist, wäre es ein Hartz4-Empfänger in Aldi-Turnhose.
Und wenns ein US-Film wäre, ein Ex-Cop, dessen Partner vor seinen Augen erschossen wurde... oder hänge ich da zeitlich hinterher?

Snake



Hackfresse

Zitat von: Snake Plissken am 27 Dezember 2007, 23:59:37
Und wenns ein US-Film wäre, ein Ex-Cop, dessen Partner vor seinen Augen erschossen wurde... oder hänge ich da zeitlich hinterher?

Snake

Der Partner hat ihm die Frau ausgespannt^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

deBene

Zitat von: Hackfresse am 28 Dezember 2007, 00:02:33
Der Partner hat ihm die Frau ausgespannt^^
Der Mod hat den Thread geschlossen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020