OFDb

Sparrows (1926) mit Gustav von Seyffertitz ...

Begonnen von Tri-City-Maniac, 28 Dezember 2007, 01:30:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tri-City-Maniac

Hallo,

di Wahrscheinlichkeit, daß dieser Streifen mal eine Veröffentlichung auf DVD erfährt, wird wohl gegen Null gehen. Was mich aber wundert ist die Tatsache, dass es anscheinend keinerlei andere Veröffentlichungen gab (auch keine ausländischen). Oder hat jemand irgendwelche anderen Infos? In Insiderkreisen dürfte er ja nicht so unbekannt sein.

Cu

Tom

Moonshade

Ich kenn ihn eigentlich nur aus dem Buch "Klassiker des Horrorfilms" - möglicherweise gibt es ja mal eine Mary-Pickford-Edition und da ist er dann hoffentlich dabei.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020