OFDb

Heat von Michael Mann als Videogame?

Begonnen von Mr. Blonde, 30 Dezember 2007, 04:50:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Strahlemann

30 Dezember 2007, 05:04:45 #1 Letzte Bearbeitung: 30 Dezember 2007, 05:06:58 von Strahlemann
Das gleiche, was in den Comments steht. Dass das Spiel schon vor einer Weile gecancelt wurde.  ;)
Dabei habe ich wirklich gehofft, dass das realisiert werden würde, als ich zum ersten Mal davon gelesen habe.

Mr. Blonde

30 Dezember 2007, 05:39:11 #2 Letzte Bearbeitung: 30 Dezember 2007, 05:46:06 von Mr. Blonde 609
Mist, bin bei imdb nicht angemeldet, deswegen konnte ich die comments nicht lesen. Ist ja schade, dass es nicht mehr entwickelt wird. De Niro ist jemand, den ich nur zu gern in einem Game gesehen und gehört hätte. In der deutschen Fassung hätte dann Christian Brückner den Part übernehmen können, wie geil wäre bitte das geworden? Nach Dirty Harry eine weitere Enttäuschung für Gamefans. Gibt leider ganz selten mal Spiele, die Wert auf ausgefeilte Charaktere legen. Mir fallen da lediglich "Max Payne", "Mafia" oder auch "Kane & Lynch" ein. Ansonsten werden ja oft nur bombastische Effekte serviert, aber ab und zu müssen es auch mal Emotionen sein, die Grafik ist dann für mich nebensächlich.  Schade... Weiß jemand, warum es gecancelt wurde?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Strahlemann


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020