OFDb

Death Race - Remake von Paul WS Anderson

Begonnen von StS, 31 Dezember 2007, 09:18:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

whitesport

Zitat von: blade2603 am  4 Februar 2009, 11:32:10
was will das Actionherz den mehr?

Vielleicht noch ´ne gute Videospielumsetzung. Hätte das Zeug zum Mario-Kart Killer  :respekt:

cyborg_2029

Genau sowas würde ich mir auch wünschen. Allerdings richtig professionell und nicht so ne billige Filmversoftung.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Ong-Bockel

Nur mal eben so angemerkt: DEATH RACE bekommt ein DTV-Prequel!

StS

Zitat von: Ong-Bockel am 15 November 2009, 03:15:51
Nur mal eben so angemerkt: DEATH RACE bekommt ein DTV-Prequel!


Roel Reiné ("the Lost Tribe"/"the Marine 2"/"Deathly Weapon"/"Deadwater") wird Regie führen...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

McHolsten

So oft wie ich den 1ten schon gesehen habe ... kann gerne eine Vorgeschichte kommen ... Hauptsache die Rennen sind dann nicht CGI lastig ...  :icon_twisted:
Gore on!

McHolsten

Hat sonst noch jemand technische Probleme mit der deutschen BluRay?  Ich brauche jedesmal sicher 3-5 Anläufe [aus/an, öffnen/zu, etc.] bis der Film endlich mal eingelesen wird. Bisher ging es dann auch mit dem Gucken, jetzt aber hängt er sich irgendwann auf & lässt sich nicht mehr weiter schauen.  :kotz:
Gore on!

tagchen

Zitat von: McHolsten am 22 Dezember 2009, 15:39:30
Hat sonst noch jemand technische Probleme mit der deutschen BluRay?  Ich brauche jedesmal sicher 3-5 Anläufe [aus/an, öffnen/zu, etc.] bis der Film endlich mal eingelesen wird. Bisher ging es dann auch mit dem Gucken, jetzt aber hängt er sich irgendwann auf & lässt sich nicht mehr weiter schauen.  :kotz:

Also ich habe meine 1 mal geschaut und hatte keinerlei Probleme - und das obwohl ich nur denn "tollen" Samsung 1580 habe. Hast du schonmal versucht deine Disc auf einem anderem Player abzuspielen ? Vielleicht ist die Disc an sich defekt.

McHolsten

Leider kenne ich in Lübeck keinen der einen BR Player hat ... naja, muss ich den das nächste Mal mit zu meinen Eltern nehmen, mein Dad hat zumindest ein BR LW im Laptop. Wenns hier ebenfalls stockt, ist die BR wohl kaputt. Wie isn das bei Universal? Kann man da direkt umtauschen? Weil 1) gaaanz woanders gekauft und 2) auch ferner eh keinen Beleg mehr dafür ...  :icon_sad: Also das er bislang nicht gestartet hat war ja noch verschmerzbar, weil irgendwann es immer ging, bloss das er sich nun aufhängt ist echt zum kotzen.
Gore on!

tagchen

Zitat von: McHolsten am 27 Dezember 2009, 22:20:07
Leider kenne ich in Lübeck keinen der einen BR Player hat ... naja, muss ich den das nächste Mal mit zu meinen Eltern nehmen, mein Dad hat zumindest ein BR LW im Laptop. Wenns hier ebenfalls stockt, ist die BR wohl kaputt. Wie isn das bei Universal? Kann man da direkt umtauschen? Weil 1) gaaanz woanders gekauft und 2) auch ferner eh keinen Beleg mehr dafür ...  :icon_sad: Also das er bislang nicht gestartet hat war ja noch verschmerzbar, weil irgendwann es immer ging, bloss das er sich nun aufhängt ist echt zum kotzen.


Hallöchen,

bei uns in Augsburg gibt es in einer größeren Videothek (Videobuster) die möglichkeit das man einen Blu-Ray Player mitgeliehen bekommt wenn man 2 Blu-Ray Filme ausleiht. Man muss nur eine Kaution hinterlegen die man wiederbekommt bei der Rückgabe ! Ich habe das selbst nie genutzt aber so steht es da auf Plakaten. Vielleicht gibt es sowas bei euch auch ?

Sollte sich rausstellen das die Blu-Ray defekt ist kann ich dir sagen das du bei Universal wohl keinerlei Hilfe bekommst. Ich hatte ein ähnliches Problem mit der Wanted Blu-Ray (kein Kassenzettel und defekt) und auf 2-3 freundliche Anfragen bei Universal was ich jetzt machen soll war man sich dort sogar zu fein um überhaupt zu antworten. Zumal irgendwo auf deren Seite auch steht das man nichts zurücknimmt sondern gefälligst alles über die Händler vor Ort ablaufen soll - super wenn man denn Kassenzettel nicht findet oder auf Börsen kauft.

Sollte das Teil defekt sein und es nicht daran liegen das dein Player damit Probleme hat empfehle ich dir eher was anderes. Kauf dir denn Film nochmal - wenn der neu gekaufte dann läuft behälst du ihn und gibst deine alte (damit ist nicht deine Frau gemeint :D) als defekt mit dem neuen Kassenzettel zurück und fertig. Sollte die neu gekaufte auch nicht laufen weisst du wenigstens das es nicht an der Disc liegt und hast auch  keinen Nachteil zu vorher (dann gibst halt nur die neugekaufte zurück und bist am selben Punkt wie jetzt, aber hast auch nichs verloren). Kleiner Tip dazu: der Film ist im Müller gerade in der 4 für 3 Blu-Ray Aktion.

McHolsten

Zitat von: tagchen am 27 Dezember 2009, 23:43:00
Sollte das Teil defekt sein und es nicht daran liegen das dein Player damit Probleme hat empfehle ich dir eher was anderes. Kauf dir denn Film nochmal - wenn der neu gekaufte dann läuft behälst du ihn und gibst deine alte (damit ist nicht deine Frau gemeint :D) als defekt mit dem neuen Kassenzettel zurück und fertig. Sollte die neu gekaufte auch nicht laufen weisst du wenigstens das es nicht an der Disc liegt und hast auch  keinen Nachteil zu vorher (dann gibst halt nur die neugekaufte zurück und bist am selben Punkt wie jetzt, aber hast auch nichs verloren).

Also bei meinem Vater auf dem Laptop mit BluRay Laufwerk zickt er auch so rum. Na dann bleibt wohl echt nur der "Umtausch" beim stationären Handel. Und das machen dann MediaMarkt/Saturn auch so einfach? Nicht das ich nachher ein neues Exemplar nehmen MUSS und dann 2 x den Film hier habe...  :icon_lol:
Gore on!

cyborg_2029

Es gibt mittlerweile ein Steelbook welches die Blu-Ray und die DVD enthält. Hat es ebenfalls Prägedruck und ist es auch Media Markt exklusiv? Infos sind irgendwie schwer zu finden.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

notrickz

Ja, es ist identisch zum DVD Steelbook, aber kein Plan, ob es MM Exklusiv ist, denn ich glaube es neulich auch bei Saturn gesichtet zu haben, aber ohne Gewähr.

cyborg_2029

Habe jetzt doch ne Info gefunden, dass es keine Prägung hat. Kannst Du das bestätigen?
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

notrickz

20 August 2010, 13:02:45 #73 Letzte Bearbeitung: 20 August 2010, 13:11:48 von notrickz
So, jetzt bin ich auch verunsichert  :algo: aber, wenn mich meine Augen nicht getäuscht haben, dann ist das Steelbook äußerlich identisch zum DVD Steelbook, sprich mit Prägung, darauf befand sich ein Sticker auf dem BluRay + DVD stand. Gleiches gilt auch für Wanted. Die Steels haben zudem kein Flatschen drauf. Ob die EAN identisch ist kann ich nicht sagen, da ich mir die Rückseite nicht angesehen habe. Es hatte mich aber nicht sehr interessiert, da ich der Versuchung eines Doppelkaufs widerstehen wollte, obwohl es ja dann auch zum bescheissen einladen würde.^^  :nono: :doof:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020