OFDb

Ich bin ein Star, holt mich hier raus - Dschungelcamp #3

Begonnen von Dexter, 31 Dezember 2007, 15:20:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Chili Palmer am 16 Januar 2008, 13:16:54
Eigentlich wollte ich in diesem Thread gar nichts schreiben, da ich dann (gerade in Anwesenheit von dir und Wurst) akute Spamminggefahr laufe, ...

Ja das nimmt hier während der Sendung immer blogartige Züge an. Aber jede Sendung bekommt halt den Thread, den sie verdient.   :LOL:

Da ich heute abend auch bei nem Kumpel ohne Internet sein werde, braucht das Bettwürstchen auf jeden Fall einen Ersatzmann, der im zwischendurch immer mal wieder was erklärt. Regelkunde ist nicht so eine Stärke.
Und da er ja auch mit den Ohren gewisse Probleme hat
Zitat von: Bettwurst am 16 Januar 2008, 00:18:40
Ich glaub, ich muß nach 10 Jahren mal einen neuen Fernseher kaufen, ich hör das alles gar nicht, was die da untereinander bequatschen..  :bawling:

tut ihm ein junger, unverbrauchter Moderater ganz gut.  :icon_mrgreen:

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 16 Januar 2008, 13:51:38
http://de.youtube.com/watch?v=8TZ1a4lqcEU

Das ist aber kein Sperma, das ihr da das Kinn runterläuft, oder?  :eek:

Ich hatte dich ja gewarnt, nicht zu früh auszusteigen.  ;)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Chili Palmer


In Ordnung, wenn ich es zeitlich einrichten kann, spiele ich gerne Zivi für Hans Maulwurf.  :icon_mrgreen:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

psychopaul

Juchuu.  :love:

Aber da ich morgen große Prüfung habe, kann ich nicht mal für meine Anwesenheit garantieren, man wird sehen.  :andy:  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

deBene

Zitat von: milla2201 am 16 Januar 2008, 14:24:06
Zitat von: Chili Palmer am 16 Januar 2008, 13:16:54
Eigentlich wollte ich in diesem Thread gar nichts schreiben, da ich dann (gerade in Anwesenheit von dir und Wurst) akute Spamminggefahr laufe, ...
Ja das nimmt hier während der Sendung immer blogartige Züge an. Aber jede Sendung bekommt halt den Thread, den sie verdient.   :LOL:

Ich will an dieser Stelle nochmal auf den täglichen

Zitat von: Dexter am 11 Januar 2008, 23:05:59
Dschungelchat!

hinweisen.

Die Hoden gestern hatten es wirklich in sich  :icon_eek: :kotz:(pun intended). Ich verfolge ja mit Begeisterung jede Folge seit der ersten Sendung und wer ab und an mal im Chat ist weiß, dass ich mit Bukkake oder Gokkun sonst keine Probleme habe, aber das war dann selbst mir zu krass, wo das Ei dann schön laut geplatzt ist und sie die ganze Pampe auch noch mit offenem Mund gekaut hat.  :kotz:

MfG
deBene

Mr. Krabbelfisch

LOL gott sei dank habe ich umgeschaltet als sie sich das Teil ins Maul gestopft hat o0
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

psychopaul

hehe, stimmt, vielleicht schaff ich es heut auch mal wieder in den Chat..

wobei ich sollte ja besser den Stecker ganz rausziehen bis morgen, das Dschungelcamp wird am Ende noch schuld an meiner gescheiterten Berufskarriere sein  :rofl:  :algo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Thaisong

Der Känguruh-Hoden war lecker gestern.  :kotz:

Aber für manche hier dürfte es doch was gewesen sein. Beispielsweise für den User, der eine zeitlang eine eingesamte Asiatin als Ava hatte oder der eine Typ aus der einen Sig, der es geil finden würde, wenn Schafe einen Bukkake bekämen, die Herzy ist doch irgendwo echt ein Schaf. :LOL:

Für mich war es jedenfalls nix, ich dachte echt nur sperma besser die Augen zu. Hätte ja gerne mal die Schaffräthin in der Prüfung gesehen, die kennt sich doch mit Hoden und Sperma am und im Mund aus.  :rofl:

Die Bunte schien gestern auch wieder ganz gut drauf gewesen zu sein, jedenfalls konnte sie schon wieder blöde Witze reißen, die älter sind als sie.  :icon_lol:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Urfaust

Unterstellst du mir etwa ich würde das Dschungelcamp schaun? Pass auf Junge, gleich kommt was geflogen ...  :exclaim:

AcidMitsu

Julia Biedermann ist und bleibt hässlich  :kotz:

deBene

Zitat von: Thaisong am 16 Januar 2008, 19:58:02
Der Känguruh-Hoden war lecker gestern.  :kotz:

Aber für manche hier dürfte es doch was gewesen sein. Beispielsweise für den User, der eine zeitlang eine eingesamte Asiatin als Ava hatte[...]

Zitat von: 贝内迪克特 维甘德 am 16 Januar 2008, 15:05:27
Die Hoden gestern hatten es wirklich in sich  :icon_eek: :kotz:(pun intended). Ich verfolge ja mit Begeisterung jede Folge seit der ersten Sendung und wer ab und an mal im Chat ist weiß, dass ich mit Bukkake oder Gokkun sonst keine Probleme habe, aber das war dann selbst mir zu krass, wo das Ei dann schön laut geplatzt ist und sie die ganze Pampe auch noch mit offenem Mund gekaut hat.  :kotz:

:icon_rolleyes:

Zitat von: Algo am 16 Januar 2008, 20:23:14
Unterstellst du mir etwa ich würde das Dschungelcamp schaun? Pass auf Junge, gleich kommt was geflogen ...  :exclaim:

:nono:

Zitat von: AcidMitsu am 16 Januar 2008, 23:24:01
Julia Biedermann ist und bleibt hässlich  :kotz:

Sehr interessant  :andy:

So, alle ab in den Chat

psychopaul

16 Januar 2008, 23:51:41 #191 Letzte Bearbeitung: 16 Januar 2008, 23:53:55 von Bettwurst
Ich hab mir heute ein präprüfungsSchauverbot auferlegt, da ich jetzt noch BSG schaue.. ab morgen bin ich dann bis zum bitteren Ende wieder voll dabei...sofern ich nicht wo saufen bin..  :rofl:


schon was weltbewegendes passiert?
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Chili Palmer

Zitat von: Bettwurst am 16 Januar 2008, 23:51:41
schon was weltbewegendes passiert?

Nö. Passt doch gut, dann kannst du dich mental vollkommen fokussieren (toi toi toi) und ich brauche meinen alten Zivi-Kittel nicht herauszukramen.  ;)
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

quaker

Die neue Prüfung ist natürlich schon bitter für jemanden, der nicht schwimmen kann. Bin ich ja mal morgen gespannt, wie Tommekk das anstellen will, wenn er überhaupt antritt.

Thaisong

ZitatDie Hoden gestern hatten es wirklich in sich  icon_eek (pun intended). Ich verfolge ja mit Begeisterung jede Folge seit der ersten Sendung und wer ab und an mal im Chat ist weiß, dass ich mit Bukkake oder Gokkun sonst keine Probleme habe, aber das war dann selbst mir zu krass, wo das Ei dann schön laut geplatzt ist und sie die ganze Pampe auch noch mit offenem Mund gekaut hat.

Warst du der Typ mit besagtem Ava? Deinen Nickname kann ich mir immer so schlecht merken. :icon_lol:

ZitatDie neue Prüfung ist natürlich schon bitter für jemanden, der nicht schwimmen kann.

Deshalb werden diese kranken Sadisten, ähh, ich meine Zuschauer, ihn auch gewählt haben.  :LOL:

Aber der Kastenkopp hat mir heute meine Isabel dumm angewichst, hoffe, der säuft morgen ordentlich ab.  :icon_razz:

Die Bunte würde ich seit heute btw. gerne mal beim perfekten Promi-Dinner sehen. Kritiken an ihren Kochkünsten würden dann jedenfalls einen sehr unterhaltsamen Abend versprechen.  :LOL:

Ansonsten, wer hätte gedacht, dass ausgerechnet Biedermännchen zuerst ihre Titten in die Kamera hält?  :icon_eek:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

psychopaul

Liest du keinen Playboy?  :icon_lol:


Das mit dem Auto morgen hab ich kurz gesehen, find ich geil, sowas würde ich, nur in Anwesenheit von Dr. Bob natürlich, auch gerne mal machen.


Wurstel-Paule, der sich immer sehr wundert, wenn jemand als Erwachsener nicht schwimmen kann (1. man kann doch zur Not "rudern"  :icon_lol: und 2. wie kann man 30 oder mehr Sommer überstehen ohne mal baden zu gehen  :eek:)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Thaisong

ZitatLiest du keinen Playboy?

Wer "liest" bitteschön den Playboy?  :icon_lol:

Aber schon lustig: Da labern die gerade "zufällig" darüber, wer alles schon mal Wichsvorlage in dem Heftchen gewesen ist oder gern sein würde und ZACK ist datt Biedermännchen drin. Zufälle gibt's...  :eek:

Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

rierami

17 Januar 2008, 08:21:01 #197 Letzte Bearbeitung: 17 Januar 2008, 09:22:39 von rierami
Zitat von: Bettwurst am 16 Januar 2008, 23:51:41
schon was weltbewegendes passiert?

Naja, ganz soo langweilig wars nicht:

-Bata ist wohl schon ein wenig senil. Wie sonst kann man drei Dinge vergessen zu bestellen obwohl man sie 10x nachgerufen bekommen hat :icon_confused:
-DJ Tomekk hat sich mit seinen blöden Macho-Sprüchen ein wenig ungeliebt gemacht
-Eike und Michaela werden wohl doch kein Paar - doch nichts gelaufen :bawling:
-Björn und Barbara haben sich einfach nur lieb :icon_twisted:

Die Prüfung war wirklich widerlich. Schade das Eike wohl im Wasser drei Sterne verloren hat. Er hätte sie sich verdient. Seine Unzufriedenheit mit nur 4 Sternen zurückzukommen war wohl alter Sportsgeist "Ich wollte alle 10"

Sonst? Eigentlich wie immer :andy:

Die heutige Prüfung ist wohl die bislang einfachste - aber nicht für einen der nicht schwimmen kann. Junge! Welche Sardisten rufen denn da an einen Nichtschwimmer in ein absaufendes Auto zu schicken? :icon_eek:

Edit: Am Samstag kann/darf/muß der oder die Erste das Camp verlassen? Ich wäre für Bata. Nicht das er mir unsympatisch wäre - aber die Strapazen des Camps sind ihm deutlich anzusehen. Für ihn wäre es eine Erlösung.
This signature is currently not available

.sixer.

Am besten waren Eikes hochinteressante Fußballgeschichten  :LOL:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Hmm, konnte leider gestern gar nix sehen.  :wallbash:

Aber hört sich auch nicht so an, als hätte ich groß was verpasst.
Werde dann wohl nachher mal die üblichen Video-Dealer abgrasen, was es so an Material von gestern gibt.

Zitat von: rierami am 17 Januar 2008, 08:21:01
Edit: Am Samstag kann/darf/muß der oder die Erste das Camp verlassen? Ich wäre für Bata. Nicht das er mir unsympatisch wäre - aber die Strapazen des Camps sind ihm deutlich anzusehen. Für ihn wäre es eine Erlösung.

Ich glaube der Bata tut nur so fertig, das ist ne Gesichtsfinte von ihm.  :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Deer Hunter

Zitat von: rierami am 17 Januar 2008, 08:21:01-Bata ist wohl schon ein wenig senil. Wie sonst kann man drei Dinge vergessen zu bestellen obwohl man sie 10x nachgerufen bekommen hat :icon_confused:

Der Mann ist 68, da kann man sich nicht mehr sooo viel merken. ;) :LOL: Ich fand das fast am amüsantesten, wie er dann noch eine völlig neue Sache rausgehauen hat, die er haben wollte (Toilettenpapier!). Im Endeffekt hatte er aber alles gesagt und nichts vergessen, also Respekt an Bata! :respekt:

Zitat von: Dr. Schreck am 17 Januar 2008, 11:32:23
Am besten waren Eikes hochinteressante Fußballgeschichten  :LOL:

Eike rules!  :dodo: Der könnte mir den ganzen Tag seine Geschichten als er noch Nationaltorwart war erzählen!  :icon_razz:
Außerdem hat er sich gestern im Tunnel gut geschlagen, das fand ich fast ekliger, als den Hoden...obwohl...nee, doch nicht, der Hoden war bisher das Ekligste! :algo:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

quaker

Zitatneue Sache rausgehauen hat, die er haben wollte (Toilettenpapier!).
Was dann wie benutzt aussah, weil er es dreimal fallen gelassen hat. :icon_lol:


Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: quaker am 17 Januar 2008, 16:59:47
Zitatneue Sache rausgehauen hat, die er haben wollte (Toilettenpapier!).
Was dann wie benutzt aussah, weil er es dreimal fallen gelassen hat. :icon_lol:

LOL, genau das hab ich grad bei clipfish gesehen. Sehr schön auch die Frage von (ich glaub) Julia: Was ist denn damit passiert ?   :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

DukeNukem69

Zitat von: quaker am 17 Januar 2008, 00:23:15
Die neue Prüfung ist natürlich schon bitter für jemanden, der nicht schwimmen kann. Bin ich ja mal morgen gespannt, wie Tommekk das anstellen will, wenn er überhaupt antritt.

Also schwimmen konnte der doch ganz gut heute... :icon_rolleyes:

Ansonsten war ja heute wohl gar nichts los, abgesehen von Mausi und einer Schlange... :scar:

.sixer.

Zitat von: DukeNukem69 am 18 Januar 2008, 00:41:13
Zitat von: quaker am 17 Januar 2008, 00:23:15
Die neue Prüfung ist natürlich schon bitter für jemanden, der nicht schwimmen kann. Bin ich ja mal morgen gespannt, wie Tommekk das anstellen will, wenn er überhaupt antritt.

Also schwimmen konnte der doch ganz gut heute... :icon_rolleyes:

Ansonsten war ja heute wohl gar nichts los, abgesehen von Mausi und einer Schlange... :scar:

...und Ross mit "Äsch bän Arielle die Määrjungfrau."  :LOL: :LOL:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Thaisong

ZitatAlso schwimmen konnte der doch ganz gut heute...

Der Nichtschwimmer war ja auch Eike Immel, wie ich heute auch erst gepeilt habe. Die Prüfung war aber echt lächerlich, zumindest verglichen mit dieser Hoden (Bu)kacke oder Kakerlaken in den Mund stecken.  :kotz:

Ansonsten war's die zweite Folge hintereinander, wo dieser Arsch die arme Isabel zum weinen gebracht hat. Aber gut, sie ist ja selber schuld, dass sie sich mit so einem Macho-Arschloch überhaupt noch unterhält, geschweige denn sich das dämliche Geblubber auch noch so zu Herzen nimmt. :icon_rolleyes:

Der Kerl wird mir echt von Folge zu Folge unsympatischer, aber gut, ist halt auch nur so ein Vogel wie Sido, Bushido und wie die Flachköppe alle heißen, die sich für die coolsten GangxXxtoR-N1ggo0o0o0orZ in da H00d halten, aber in Wirklichkeit nicht mal'n Schwanz in der Hose haben, oder habt ihr bei Tomekks Nacktbad einen gesehen?  :LOL:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Fräulein millas Gespür für den Flush

Viel Dolles gab es wirklich nicht.

Auch von der Moderatorenleistung her war das heute sehr schwach. Nur Rohrkrepierer.  :scar:

Die Prüfung hatte ja schon Spassfaktor. Bisher für mich, von der Überwindung her, die geringste Herausforderung.

Aber streitmässig hat sich ja ein schönes neues Paar gefunden.  :icon_twisted:
Ging das gestern schon los ?

EDIT:

Zitat von: Thaisong am 18 Januar 2008, 01:09:19
Ansonsten war's die zweite Folge hintereinander, wo dieser Arsch die arme Isabel zum weinen gebracht hat. Aber gut, sie ist ja selber schuld, dass sie sich mit so einem Macho-Arschloch überhaupt noch unterhält, geschweige denn sich das dämliche Geblubber auch noch so zu Herzen nimmt. :icon_rolleyes:

OK, hat sich erledigt.  :icon_smile:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

rierami

Volle Zustimmung meinen Vorrednern: Relativ wenig los - die Dschungelprüfung wie schon vermutet eher harmlos weil Tomekk doch schwimmen kann... :andy:
Schon beim Thema: Der Tomekk versucht wohl super-cool rüber zukommen? Einfach auf die zwei mehr oder weniger jungen Kücken loszugehen ist ja wohl unterste Schublade. Gut, man sieht ja nicht alles in der Sendung, vlt. schminkt Isabel sich wirklich 3-4 Stunden/Tag. Aber so? Scheiß Macho-Gehabe! Für mich der erste der wegen Unsympathie rausfliegen sollte! :anime:
Die nächste Dschungelprüfung könnte zum Brüller werden: Die eitle Isabel (auch wenn sie sich nicht 3-4 Stunden schminkt damit sie gut aussieht :icon_rolleyes:) bei einer Ekel-Prüfung - könnte ganz witzig werden. Mir geht histerisches Weibergekreische richtig ab in der Show :icon_twisted:
Und was in nu mit Micha und Eike? Gelaufen ist wohl -noch- nichts aber selbst die anderen Campbewohner haben da schon ein Paar Andeutungen gemacht...  :00000109:
This signature is currently not available

bigtrouble

Naja gestern war die Show eher schwach. Hat gleich mit schwachen Kalauer vom Dicken und Sonya begonnen. Die Schatzsuche hat irgendwie gefehlt. Sonst eine eher peinliche One-Man Show von Ross (und den Dschungel Bitches!) und Bata hat gezeigt, dass er genau 1 Lied singen kann. Zumindest gab es endlich mal Zoff  :icon_smile:
Tja somit war dann auch relativ klar wer zur Dschungelprüfung muss. Mal schauen wie sich die Prinzessin mit dem ganzem Getier tun wird. Glaube mal sie wird sich nicht so schlecht anstellen. :andy:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020