OFDb

Ich bin ein Star, holt mich hier raus - Dschungelcamp #3

Begonnen von Dexter, 31 Dezember 2007, 15:20:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: rierami am 18 Januar 2008, 08:26:32
Schon beim Thema: Der Tomekk versucht wohl super-cool rüber zukommen? Einfach auf die zwei mehr oder weniger jungen Kücken loszugehen ist ja wohl unterste Schublade. Gut, man sieht ja nicht alles in der Sendung, vlt. schminkt Isabel sich wirklich 3-4 Stunden/Tag. Aber so? Scheiß Macho-Gehabe! Für mich der erste der wegen Unsympathie rausfliegen sollte! :anime:

Zumindest hat dem Tomekk noch keiner vehement widersprochen. Das find ich, sagt schon einiges, wie ich finde.
Eike Gespräch mit ihm war ja auch ganz gross. Man, hat der dem Tomekk mal die Leviten gelesen.

Zitat von: bigtrouble am 18 Januar 2008, 08:34:46... und Bata hat gezeigt, dass er genau 1 Lied singen kann.

Und selbst dabei zieht er seine Taktik der Ruhe und Schonung durch und singt nicht mal mehr den Refrain selber. Ein abgewichster Hund.  :icon_cool: :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

mr. pink

Mir wird der Tomekk mit jeder Folge eher sympathischer (wenn auch nur im Rahmen dieser Sendung (die ich eigentlich gar nicht anschauen wollte)).
Dieser Eitelsonnenschein-Gehabe will doch kein Schwein sehen. Da ist doch der Grund für Anschuldigungen erstmal egal. Hauptsache es kommt Stimmung auf, da hat er schon Recht.

Und lustig wars schon: "In diesem Moment verliere ich jeden Respekt vor dir. Ich mag dich nicht. Blabla"  :icon_cool:  :eek:  :bawling:

I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Thaisong

ZitatZumindest hat dem Tomekk noch keiner vehement widersprochen. Das find ich, sagt schon einiges, wie ich finde.

Nur lustigerweise sind die Mädels meist die einzigen, die da überhaupt was machen. Die Kerle sitzen doch nur rum, stieren den Mädels auf'n Arsch, reißen dazu Machosprüche und paffen Zigarren. Scharf auch der Spruch vom Immel, als es um Isabels angebliche Faulheit ging und er zu ihr meinte: "Naja, andere machen mehr". Hmmm, ja, er vor allem.  :icon_lol:

Davon abgesehen, wenn es darum geht, wer am meisten tut, müsste Bata ja der meistgehasste im Camp sein. Ich meine gut, er ist nicht mehr der jüngste, aber dann kann er eben nicht an so einer Sendung teilnehmen, wenn er außer rumsitzen und 30 Jahre alte Lieder singen nix mehr gebacken bekommt.  :icon_rolleyes:

ZitatUnd lustig wars schon: "In diesem Moment verliere ich jeden Respekt vor dir.

Ja, nur das Problem bei Leuten wie Tomekk ist einfach, dass die grundsätzlich keinen Respekt vor Frauen haben und das hat man eigentlich auch von Anfang an gemerkt. Sowas finde ich einfach nur  :doof:

Wie gesagt, würde er keinen Unterschied zwischen Mann und Frau machen, müsste er auf Bata 24/7 rumhacken aber tut er das? Nein, er kommt dann noch mit Sprüchen wie: "Aufstehen! Bata spricht!"  :wallbash:

Den Tomekk hätte ich schon längst von seinem hohen Ross (hahaha) runtergeholt.  :icon_lol:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

psychopaul

18 Januar 2008, 14:33:13 #213 Letzte Bearbeitung: 18 Januar 2008, 14:35:37 von Bettwurst
Hab die letzten 2 Shows verpasst  :icon_rolleyes: hat jemand Videos dieser Tomekkschen Anschuldigungen? bei tube find ich nur die Prüfung..


Blödsinn, das war die alte..bin heute faul also bitte auch Videos zu den Prüfungen von Bata und Tomekk gestern, danke  :icon_cool:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Bettwurst am 18 Januar 2008, 14:33:13
Hab die letzten 2 Shows verpasst  :icon_rolleyes: hat jemand Videos dieser Tomekkschen Anschuldigungen? bei tube find ich nur die Prüfung..


Blödsinn, das war die alte..bin heute faul also bitte auch Videos zu den Prüfungen von Bata und Tomekk gestern, danke  :icon_cool:
Die Prüfung vom Bata hat einfach mal der Eike gemacht.  :LOL:


Jetzt sind es nicht nur die Ohren, sondern mittlerweile auch die Augen.  :icon_mrgreen:


Hatte ich den Link nicht schon mal gepostet ?!?  :icon_cool:
Guck mal hier .

Da kannst Du Dir zu jedem Tag die entsprechenden Videos ansehen.  ;)

und heute wird geschaut, sonst gibt es von der Sonja was mit der Rute ... obwohl für Dich ist das ja gar keine Strafe, gell ? :icon_twisted:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

rierami

Zitat von: milla2201 am 18 Januar 2008, 09:52:36
Zumindest hat dem Tomekk noch keiner vehement widersprochen. Das find ich, sagt schon einiges, wie ich finde.
Eike Gespräch mit ihm war ja auch ganz gross. Man, hat der dem Tomekk mal die Leviten gelesen.

Stimmt eigenlich. :icon_confused:
Andererseits glaube ich das Björn schon längst die Isabel "zurechtgewiesen" hätte wenn die Anschuldigungen wirklich stimmen würden. ;)
Eikes Standpauke war ja wirklich ganz groß - man was haben die anderen dabei gezittert :scar:
This signature is currently not available

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: rierami am 18 Januar 2008, 15:38:28
Zitat von: milla2201 am 18 Januar 2008, 09:52:36
Zumindest hat dem Tomekk noch keiner vehement widersprochen. Das find ich, sagt schon einiges, wie ich finde.
Eike Gespräch mit ihm war ja auch ganz gross. Man, hat der dem Tomekk mal die Leviten gelesen.

Stimmt eigenlich. :icon_confused:
Andererseits glaube ich das Björn schon längst die Isabel "zurechtgewiesen" hätte wenn die Anschuldigungen wirklich stimmen würden. ;)
Eikes Standpauke war ja wirklich ganz groß - man was haben die anderen dabei gezittert :scar:

Besonder schön, war auch der Off-Kommentar, nachdem ihm Tomekk seine Sicht geschildert hat. Irgendwas in Richtung "das ist aber ein kniffliger Fall", während man Eike schweigend (nachdenkend ?) sah.  :rofl:

Mit Björn könntest Du Recht haben, obwohl der hat ja mit Baba bereits einen Kriegsschauplatz, der seine ganze Aufmerksamkeit erfordert. Der wollte sich vielleicht erst mal keine weiteren Feinde schaffen.  ;)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Thaisong

ZitatAndererseits glaube ich das Björn schon längst die Isabel "zurechtgewiesen" hätte wenn die Anschuldigungen wirklich stimmen würden.

Der sollte sowieso mal gaaaanz leise sein, so wie er sich immer bedienen lässt, Bartschnitt inklusive. Wobei, seit er die Bunte vergrault hat, hat es bisher auch keine andere mehr gemacht bei ihm, oder?  :00000109:

Das wäre aber echt noch die Krönung gewesen, wenn der zum Thema Fleiß im Camp auch noch die Klappe aufgerissen hätte.  :LOL:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

bigtrouble

Glaub fast denen ist stinkefad im Camp. :scar:
Ausser Ross (und Eike) wollten alle irgendwie eine Dschungelprüfung machen. Bata würde wohl so eine Prüfung nicht überleben. Schade, dass der Dicke und Sonya das Ding mit dem Wellness Urlaub vergeigt haben. Wäre doch lustig gewesen, wenn Isabel nun glaubt tatsächlich sich erholen zu können.

psychopaul

18 Januar 2008, 18:02:09 #219 Letzte Bearbeitung: 18 Januar 2008, 18:05:00 von Bettwurst
danke milla.

Muss nach Tag 6 erstmal eine Pause einlegen.  :king:

Boaaah, der Eike, ne, der hat den Tunnel gerockt, leck mich fett.  :icon_surprised:  :dodo:
Und dann am Ende mit dem Gewusel auf seinem Oberkörper wie geil is das denn  :rofl: der Mann hat keine Nerven, der hat Stromkabel, ja leck du mich am Arsch.  :LOL:
der würde auch SAW Fallen ohne mit der Wimper zu zucken meistern!!!!

aber das Schärfste war natürlich die Instruktion von der Sonja, langsam reingreifen, oh yeah baby, das macht mich kirrrre..  :LOL: :LOL:  :rofl:


geil auch die Klopapier Aktion von Bata, ach, wär er RICHTIG cool gewesen, hätte er Slapstick mäßig 3 und 4 auch noch runterfallen lassen, schade um die verpatzte Gelegenheit..  :icon_mrgreen:


Fazit zu Tag 7 nach der Werbung.  :andy:  :dodo:


----------
achso ja, wie konnte ich bloß Bata und Eike verwechseln, vermutlich weil in meinem Land jeder gute Sportler irgendwann Schlager singt, da kann man schonmal durcheinanderkommen!!
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

rierami

Zitat von: Thaisong am 18 Januar 2008, 16:41:24
Wobei, seit er die Bunte vergrault hat, hat es bisher auch keine andere mehr gemacht bei ihm, oder?  :00000109:

Was gemacht? :icon_eek: :LOL:

Zitat von: Bettwurst am 18 Januar 2008, 18:02:09
der würde auch SAW Fallen ohne mit der Wimper zu zucken meistern!!!!

Du bringst mich da auf ne Idee für eine neue Show :icon_twisted:
This signature is currently not available

psychopaul

18 Januar 2008, 18:13:36 #221 Letzte Bearbeitung: 18 Januar 2008, 18:44:13 von Bettwurst
ja, das mit dem Reingreifen war doch sicher eh von der einen Falle in Saw 2 inspiriert..

-----

LOL, Tomekks Prüfung war ja auch wieder eine Meisterleistung des Schnitts und dann auch noch das gespielte Entsetzen von Sonja, nee, das war nix.  :nono:

Und wie der Taucher ihn rausgehauen hat, hat man natürlich nicht gesehen.

Ansonsten bleibt nur zu sagen: Bitch, hol das Wasser und aus!  :icon_lol:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Thaisong

Zitat von: rierami am 18 Januar 2008, 18:12:27
Zitat von: Thaisong am 18 Januar 2008, 16:41:24
Wobei, seit er die Bunte vergrault hat, hat es bisher auch keine andere mehr gemacht bei ihm, oder?  :00000109:

Was gemacht? :icon_eek: :LOL:

S/M-Spielchen so mit Schere in seinem Gesicht und so...  :LOL:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

bigtrouble

Zitat von: Bettwurst am 18 Januar 2008, 18:02:09
ach so ja, wie konnte ich bloß Bata und Eike verwechseln, vermutlich weil in meinem Land jeder gute Sportler irgendwann Schlager singt, da kann man schonmal durcheinanderkommen!!
Fürchte mich auch schon vor Herminator Hits :icon_smile:

Hat nicht die Bunte zuerst über den Schimpf gemeckert und ihm dann doch seine Bart Haare geschnitten? :00000109:
Schade da hat sie wohl die Chance vertan ihm ein Cut reinzuschneiden.

Lustig fand ich gestern die dressierte Ratte (Mäuschen  :00000109:) und die zahme Schlange. Was sind das für Dschungeltiere, die nicht gleich losbeißen?

Würde mich interessieren wie weit das Hotel vom Camp entfernt ist. Nehme mal an gleich hinter Brücke.

psychopaul

Hehe, es ist doch eh schon bekannt, dass das nur eine Art Studio ist oder nicht??  :icon_mrgreen:

Geil fand ich auch, als Lisa meinte, eine Schlange würde ihr um die Beine krabbeln.  :00000109:  :icon_lol:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

bigtrouble

Das Wasser in das unser DJ reingefahren ist hat auch sehr nach Dschungel ausgesehen. Schön Blau und glasklar, typisch für den Urwald halt  :LOL:
Es sollten viel mehr Tiere durch das Camp gejagt werden vielleicht spürt ja Lisa dann wieder eine Schlange zwischen ihren Beinen. :D

psychopaul

Das wird sicher die allerletzte Dschungelprüfung sein, die von dort wieder wegzuholen.  :LOL:

(dann muß aber unbedingt Eike ran!!  :king:)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

bigtrouble

Blöd nur das Schlangen halt so schnell krabbeln mit ihren kleinen Beinchen  :LOL:

Muss gestehen, dass ich gestern sogar das Dschungelcamp dem Kaiser (für Ö Insider!) vorgezogen habe. Schäm  :icon_rolleyes:

psychopaul

Naja, is zwar ganz cool, dieses Von Oben herab Getue aber irgendwie net so ganz meins abseits der Gäste, da schau ich lieber Willkommen Österreich.  ;)

Und heute kommt ja vor dem Dschungelcamp Niels Ruf als Scheidungsanwalt, hoffentlich nicht allzu platt und glattgebügelt.  :icon_rolleyes:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

bigtrouble

18 Januar 2008, 23:26:12 #229 Letzte Bearbeitung: 18 Januar 2008, 23:34:55 von bigtrouble
Super Zeitgefühl von Julia Biedermann. Um 22 Uhr sagt sie dass 4 Uhr ist.  :icon_lol:
Super Begeisterung von Eike und DJ beim Vorschlag von der Bunten: DSDS zu spielen.  :icon_lol:
Tolles Thema: Pinkeln im Dschungel.  :LOL:
Und wir dürfen Ross beim Feiern seines Jahrestages zu sehen. :pidu:
Tolle Sendung bis jetzt. :respekt:

quaker

Wirklich ein tiefgründige Diskussion: Wer pinkelt wie und landen ein paar Tropfen nicht im Pott?

psychopaul

18 Januar 2008, 23:34:04 #231 Letzte Bearbeitung: 18 Januar 2008, 23:35:41 von Bettwurst
LOL dieses Geflenne, wie lang sind die jetzt dort, 4 Monate?  :icon_lol:


fuck, Ross, du solltest mich doch nicht erwähnen in der Sendung..
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

AcidMitsu

18 Januar 2008, 23:35:51 #232 Letzte Bearbeitung: 18 Januar 2008, 23:37:32 von AcidMitsu
Wieso jammern die eigentlich immer so, wenn man mal für zwei Wochen nicht seine Liebsten sieht oder bin ich einfach nur herzlos??
Achja, ich machs auch gerne mit meinem Hunden und der Familie  :LOL:

Meine Freundin ist der Meinung, dass Bata Ilic wohl denkt, dass er in einem Center Park Urlaub macht.

bigtrouble

Spitzen Sager vom Dicken: Eike und Michaela hatten die gleiche Zielgruppe. Unterschied Eike hat keinen reingelassen.  :LOL:

quaker

ZitatWieso jammern die eigentlich immer so, wenn man mal für zwei Wochen nicht seine Liebsten sieht oder bin ich einfach nur herzlos??
Ne, würde mir auch nichts ausmachen. Das einzige was ich herbeisehnen würde, wäre was ordentliches zu mampfen und nen gescheites Bett.

bigtrouble

2 Wochen ohne Family und dann viel Kohle verdienen. Naja klingt nicht so arg, könnte ich auch aushalten.
Gute Idee von Isabel die Kleidung einfach ins Feuer zu werfen: wird dann schneller trocken. :icon_lol:

psychopaul

Meine persönliche Top 3 Reihung aller Camp-Beteiligten betreffend der erotischen Ausstrahlung:


1. Sonja
2. Lisa
3. Eike
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

bigtrouble

Meine Top 2 der absoluten Unerotik:

1) Julia Biedermann
2) Der Dicke

psychopaul

und die Gewebssprung??  :eek:  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

bigtrouble

Bekommt sicher keine 10! (trotz zahlreicher OPs)

Na die Blonde hat sich gut geschlagen, ohne Gekreische oder so. Bjorn kann sogar schlafend gut zu hören :D

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020