OFDb

Ich bin ein Star, holt mich hier raus - Dschungelcamp #3

Begonnen von Dexter, 31 Dezember 2007, 15:20:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

AcidMitsu

Isabel hätte mal eine Kakerlake für Björn-Hergen aufheben sollen  :rofl:

bigtrouble

Schade, dass nicht Isabel in die Ekel Box muss.

quaker

Muahahahaha, der Blick eben von Bata bei der Prüfungsverkündung. Einfach zu herrlich, dafür hat sich das ganze einschalten gelohnt.

Graf Zahl

Muuuhahahahahahahaa - "Wenn der Bata hier rauskommt, sagen wir es wäre 2011 und der glaubt das dann..."  :LOL:

Fräulein millas Gespür für den Flush

Ganz gute Sendung heute.

Isabel bei der Prüfung recht souverän. Danach natürlich nur geil, wo sie direkt losrennt, um im See erstmal blank zu ziehen.  :icon_mrgreen:
Und dann musste dabei dann doch noch losgeheult werden.  :bawling:

Die Nächste wäre ne Prüfung für den Bata gewesen. Ich hätte nur Probleme gesehen, ob man ihm verklickern kann, das nur drinliegen nicht reicht.  :icon_lol:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Thaisong

Jaja, der gute Bata. Leicht senil, aber trotzdem der ruhige Pol der Gruppe.

Aber was zum Teufel war heute mit Ross los? Erst gesteht er indirekt, dass er den Mädels beim Pinkeln zuschaut, dann wichst er sich gelangweilt den Schwanz auf seiner Liege, heult sich hinterher wieder aus und spielt dann noch mit, wenn Tomekk sein Pisswasser mit dem Wein für's Essen tauscht.  :icon_eek:

Der braucht wohl echt dringend seinen Stecher wieder, der Rossy.  :icon_rolleyes: 
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

bigtrouble

Bata war heute eindeutig souverän. Hat jemand seinen angeekelten Blick gesehen, als Isabel mitsamt Dschungelgetier durchs Camp gelaufen ist? Und natürlich am Ende seine Comedy Einlage mit den Tagen. :00000109:

Ganz toll wiedermal die Biedermann bei der Schatzsuche. Gute Teamarbeit (vor allem von Michaela). :icon_smile:

Ross war heute eindeutig spitz.  :algo:

rierami

Die erste Erkenntnis des Tages: Die 45 Minuten mehr Sendezeit haben der Show gut getan! Man bekommt doch um einiges mehr mit :respekt:
Heute war mal wieder Friede-Freude-Eierkuchen-Tag im Camp. Eigentlich keine besonderen Vorkommnisse hinsichtlich Streitereien, Liebeleien, Frust ect. Das war das negative heute.
Und doch hatte die Sendung Höhepunkte: Bata rafft wohl wirklich nichts mehr? :icon_eek: "Mittwoch der 16., Donnerstag der 17., Freitag der 18. und morgen ist dann Samstag der 20. :exclaim:" :wallbash: HALLO BATA: Wo ist der 19. geblieben :rofl: Tut dem armen Kerl doch bitte den Gefallen und holt ihn morgen da raus! :icon_sad:
Ross, der seinen Jahrestag feiert. Schön für ihn - sein kleiner Freund hat deswegen wohl auch eine kleine Abreibung bekommen :icon_mrgreen:. Naja, es soll ja auch Leute geben die ihren Hochzeitstag feiern ;)
Barbara war in der Klapse? :icon_confused: Ein wenig durchgeknallt ist die zwar schon aber für das das die schon mal so weit war ist sie eigentlich doch noch ganz normal.
Die Sache mit dem Wein fand ich auch super: Eine Flasch -wohl 0,7l- für 9 Personen (Barbara hat ja ihren Anteil zum Kochen aufgehoben - dachte sie zumindest) und dann geht da ne Party ab? Vertragen die alle nicht im Camp? Wie sonst kann man nach einem halben Glas Wein schon beschwipst sein? Dann Tomekk und Ross die aus Wein Wasser gemacht haben. Wie kleine Jungs die zu Hause Papis Wodka bis zur Hälfte ausgesoffen haben und dann die Flasche mit Wasser füllen in der Hoffnung das Papi nichts merkt. Nicht schlecht :rofl:
Dann das Essen: Fisch ok bei 8 Sterne. Aber mal ne Frage: Öl und Wasser ist gefährlich, hm, aber ist es nicht gleich ob man Wasser oder Wein verwendet? Was ist den Wein? Eigentlich auch nichts anderes wie Wasser mit Traubengeschmack und ein wenig Alkohol? :icon_confused:
Highlight die Prüfung: Ne nicht wirklich - aber das was danach kam! Ihr Wellnes-Programm hat Isabel ja gut hinter sich gebracht ohne großartiges Gekreische. Tapfer geschlagen - hät ich nicht gedacht. Dabei hätte sie imo auch alle 10 Sterne verdient gehabt aber was soll der Blödsinn nur 2 von 6 Sternen im Rattenkäfig passgenau zu machen und dabei ging der eine noch nicht mal ganz durch. Bei den Skorpionen wars auch so - ein etwas größerer Stern wäre hilfreicher gewesen. Naja ich glaube für 8 Sterne war der Fisch und wohl auch die Beilagen von der Größe her in Ordnung. Der Hammer waren aber die letzten beiden "Behandlungen": Erst mit einer ekligen, roten Schleimmasse eingesprüht zu werden und dann mit zich Würmern bzw. Maden übergossen zu werden war dann für die eitle Isabel zu viel. SO wie die ins Camp zurückgegangen ist (keine Statement in die Kamera), fast wortlos durchs Camp ab in den See zum Bad und dann in Tränen ausbrechen - ja, das war Folter-TV wie wir es sehen wollen :icon_twisted:. Es kann wohl kaum etwas schlimmeres für einen eitlen Sonnenschein geben als sich vollgeschleimt und mit Maden übersäht sich in der Öffentlichkeit zu zeigen. Dabei ist mir eins aufgefallen: Als Isabel die Prüfung verlassen hat war sie doch extrem "dreckig", als sie aber ins Camp kam war sie relativ wieder "sauber". Hat man ihr zwischenzeitlich ein Handtuch gereicht? Sah fast so aus.
Und dann Folter-TV für herzschwache Zuschauer wie mich: Die steigt doch tatsächlich splitternackt in den See - auch wenn man nicht alles gesehen hat (gut rasiert die Kleine :icon_mrgreen:) war das für mein Herz einfach zu viel :anime: :icon_mrgreen: :love:

Zu letzt die Schatzsuche: Micha hat mal wieder die Kiste gerettet. Während Julia es noch nicht einmal versucht hat sprang sie ein -trotz Höhenangst?- und holte den Schlüssel. Am besten fand ich den Spruch danach: "Darf ich nochmal ohne Schlüssel springen?" :rofl:
Ach: Jemand hat sich doch beschwert warum am Donnerstag keine Schatzsuche gezeigt wurde: Es gab eine: Lisa und Isabel mußten drei Schlüssel in einem Heuhaufen suchen - leider fanden sie nur zwei davon. Klick (Im unteren Drittel)

Morgen der Kübelböck-Prüfung: Hat imo schon etwas an Schrecken -zumindest für den Zuschauer :icon_twisted:- verloren. Bin mal gespannt wie Julia sich da schlägt.  :icon_cool:
This signature is currently not available

Thaisong

ZitatAch: Jemand hat sich doch beschwert warum am Donnerstag keine Schatzsuche gezeigt wurde: Es gab eine: Lisa und Isabel mußten drei Schlüssel in einem Heuhaufen suchen - leider fanden sie nur zwei davon. Klick (Im unteren Drittel)

Wann kam die denn am Donnerstag? Habe mich auch gewundert, wo die Schatzsuche geblieben ist?
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

rierami

19 Januar 2008, 02:33:00 #249 Letzte Bearbeitung: 19 Januar 2008, 02:35:35 von rierami
Habs auch nur in dem Artikel gelesen - TV-Bilder gibts davon wohl keine....
Hierzu noch ein Foto:
This signature is currently not available

bigtrouble

Is wohl die Dschungel TV Kamera ausgefallen. Schade hätte sicher einen Unterhaltunswert 2 Blondinnen beim Suchen zu sehen.

Thaisong

19 Januar 2008, 12:05:04 #251 Letzte Bearbeitung: 19 Januar 2008, 12:07:28 von Thaisong
http://www.bild.t-online.de/BILD/entertainment/TV/2008/01/19/lisa-bund/dschungelcamp-star-krankenhaus.html

Datt Liesken is' krank.  :icon_eek:

(Mist, ich oute mich hier voll als Bild-Online-Leser) :icon_redface:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

rierami

Zitat von: Thaisong am 19 Januar 2008, 12:05:04
Datt Liesken is' krank.  :icon_eek:

Kommt übrigens gleich ein Wochenend-Spezial. (14:45 auf RTL)
Da könnten sie darüber etwas bringen....
This signature is currently not available

Mr Orange

Also ich oute mich mal... ich find DJ Tommek (oder wie der geschrieben wird) klasse. Der bringt da mal ein bisschen Action rein und ist daneben noch ganz lustig.
Okay, dieses "Respekt"-Ding finde ich auch total lächerlich, aber mit einem hat er Recht: dieses 'Friede,Freude,Eierkuchen'-Familien Gehabe geht einem auf die Nerven und ich würde da auch agressiv werden wenn alle dieses den Kameras vorheucheln.

Zudem hat man heute im Special ja gesehen, dass diese Tänzerin (Isabel?) ohne ihr Schminkset und den Kamm anscheined wirklich nicht lebensfähig ist.

Meine Lieblingsstelle:
Isabel: Ich und Tommek wollten uns für gestern entschuldigen...
Tommek: Nee, will ick nisch... wenn ich was sage meine ich das auch.

Und die arme Isabel stand da nur... gerade voll auflaufen gelassen worden, HERRLICH!

Ach ja, und wenn es für einen Menschen (Isabel) wirklich das schlimmste im Leben war, von irgendeinem C-Prominenten Lügnerin genannt zu werden und deshalb rumzu :bawling: dann Amen!
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

bigtrouble


blacklion

Zitat von: bigtrouble am 19 Januar 2008, 19:35:38
Lisa hat das Camp verlassen  :bawling:

Wahrscheinlich Koffein-Entzug.
Die sauft ja den ganzen Tag nur Cola, was ich so gehört habe.
Und dat gabs ja nicht in the Jungle.  :icon_twisted:

KeyserSoze

Zitat von: blacklion am 19 Januar 2008, 20:00:38
Zitat von: bigtrouble am 19 Januar 2008, 19:35:38
Lisa hat das Camp verlassen  :bawling:

Wahrscheinlich Koffein-Entzug.
Die sauft ja den ganzen Tag nur Cola, was ich so gehört habe.
Und dat gabs ja nicht in the Jungle.  :icon_twisted:


Darum ist Klein-Lisa ja auch so moppelig, dazu noch ihre ätzende Art und schon muss die sich gar nicht darüber wundern das keiner ihre Platten kaufen will. Hoffe mal das man nach ihrem Auszug aus dem Camp nie mehr was von ihr hören wird.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

bigtrouble

Angeblich haben ihr auch die Zigaretten gefehlt  :bawling:

Sie hat starke Bauchschmerzen. Dr. Bob hat sich um sie gekümmert.

Mr Orange

Tja, damit hat der stoisch ruhige Bata schonmal eine überlebt...
...und er wird sie alle überleben, dieser John J Rambo der Volksmusik. Und am Ende wird er  :king:
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

bigtrouble

Bata wird noch im Dschungel leben, wenn keiner mehr dort ist. :icon_smile:

Fräulein millas Gespür für den Flush

Bäh, wie sehen denn Babas Füsse aus ? Sind da schon Kakerlaken miteingewachsen ?  :kotz:

Hey, was war denn das füe ein Teamcheck von Ross. Das hat mir gefallen. Vor allem die Sicht auf sich selbst.  :bawling:  :icon_mrgreen:  :respekt:

Mittlerweile bin ich auch immer mehr davon überzeugt, das die Ansage von Tommekk bzgl. Isabel doch eher richtig war.
Ross hat bei ihr nur über Schminken und gut aussehen geredet und Michaela hatte nach Isabels Prüfung auch sowas in der Art gesagt,wie "Ich bin mir sicher das sie sich gleich wieder Zeit zum Schminken nehmen kann".
Irgendwie hört man so gut wie immer das Wort Schminken, wenn es um Isabel geht.

Finde das sowieso so geil, das jemand ja angeblich immer so sauber sein will und sich dann durchgängig das Gesicht zuspachtelt.  :doof:
Um mal uns alten Otto zu zitieren: "Das ist doch Gift für die Haut. Haut will atmen."  :LOL:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Graf Zahl

Mein Gott, die tun ja als wär Lisa verreckt...^^ Sollen froh sein dass diese nervende Dauerraucherin wech is. Ross rockt ja mal verstärkt, oder? Wie der die grad alle nachgemacht hat und sich quasi selbst parodiert hat... Gibts da irgendwelche Naturdrogen??  :pidu:

Fräulein millas Gespür für den Flush

20 Januar 2008, 00:00:55 #262 Letzte Bearbeitung: 20 Januar 2008, 00:13:35 von milla2201
Also wenn ich dort Blut kotzen würde, bräuchte ich keinen Arzt, der mir sagt, das ich nach Hause soll.
Ist aber bei Lisa scheinbar normal. Die redet ja bei jedem Scheiss nur darüber, wie denn jetzt der und der das finden würde, wenn sie jetzt dies oder das macht. Wenn sie Glück hat, liegt das nboch am Alter und wächst sich noch raus ... falls sie durchkommt. :icon_lol:


Zitat von: Graf Zahl am 19 Januar 2008, 23:58:17
Sollen froh sein dass diese nervende Dauerraucherin wech is.

Aber vermutlich ist auch das Passivrauchen dort nicht zu verachten. Da fehlt jetzt natürlich ein Spender.  ;)


Ist aber dieses Jahr auch gefährlich. Eine fault weg, eine blutet aus, Ross hatte durchgängig Austrocknungsgefahr, Isabel erstickt, wie weiland Shirley Eaton und wenn die Camper nicht aufpassen, entschlummert uns der Bata auf ewig.   :LOL:



Waaaaaaas ? Was ist denn Julia für ne Nulpe. Kriegt bei den Schatzsuchen nie was auf die Reihe, ok. Aber es bei der Prüfung noch nicht mal zu versuchen (wo sogar ein Küblböck nicht gekniffen hat).  :doof:
Hoffentlich gibt es den Megaeinlauf vom Team.  :icon_twisted:



Muahaha, "Eike mit diesem schlimmen Sprechdurchfall"  :LOL:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

ddd

Man, ist die Biedermann langweilig  :andy:
Erst bei den 2 Schatzsuchen "Boah, das ist UNSCHAFFBAR, komm wir gehen wieder" und die Schaffrath kriegt es nach 3, 4 Versuchen hin und jetzt noch Dschungelprüfung abgelehnt :kotz:
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die als erstes gehen muss  :icon_mrgreen:

blacklion

Na das hoffe ich.
Und Ross wird Dschungelkönig / Dschungelkönigin (whatever  :icon_twisted:)

bigtrouble

Die Biedermann ist hässlich und feig. Die hätten die Kakerlaken einfach rauslassen sollen und nicht x-mal nachfragen ob diese Feige Kuh das auch wirklich will.  :icon_evil:
Die Biederfrau hat die Show nicht kapiert, haut sie raus. :anime:

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: blacklion am 20 Januar 2008, 00:17:25
Na das hoffe ich.
Und Ross wird Dschungelkönig / Dschungelkönigin (whatever  :icon_twisted:)

Der ist ja mittlerweile richtig gut drauf . Erst die Nummer mit dem Wein zusammen mit Tomekk. Dann diese Parodienummer und jetzt die Ansage warum man für ihn anrufen soll.
Und eben in der Vorschau auf die Schatzsuche hat er sich weh getan und nicht direkt losgeheult.  :respekt:
Da geht noch was ...  :icon_mrgreen:

Zitat von: ddd am 20 Januar 2008, 00:13:03
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die als erstes gehen muss  :icon_mrgreen:

Na dann hoffe ich mal, das du Gefühlsmensch bist.  ;)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

blacklion

Die Kakerlaken wären doch sowieso nicht in Biedermanns Michael Jackson-Nase reingekommen.

bigtrouble

20 Januar 2008, 00:37:52 #268 Letzte Bearbeitung: 20 Januar 2008, 00:51:52 von bigtrouble
Hat nicht der Dicke gesagt, die haben den Kakerlaken vorher den Playboy gezeigt? Die Viecher hätten sich ja eh bei der Box festgehalten um ja nicht auf die Biederfrau zu fallen und die die runter gefallen wären hätten die Box fluchtartig verlassen.  :icon_twisted:

Bin für eine Regeländerung, wer eine Prüfung verweigert und nicht mal probiert muss gleich das Camp verlassen.

Ross ist zumindest gut drauf. Erinnert ein bisschen an Rowan Atkinson.  :respekt:

Die Comedy Schatzsuche mit Bata und Ross war klasse. :rofl:

Thaisong

Naja, heute war ja nicht so dolle.  :icon_rolleyes:

80% der Sendung bestand aus widerlichster Heuchelei bezüglich Lisa, Julia hat auch komplett ihren nicht vorhandenen Schwanz eingezogen und die DSDDS-Show war auch nur mittelspaßig imo. Wirklich lachen musste ich nur bei Ross, wie er Julia nachgemacht hat. Vor allem danach, als Julia genau dieses Grinsen kurze Zeit danach wieder gebracht hat.  :LOL:

ZitatIrgendwie hört man so gut wie immer das Wort Schminken, wenn es um Isabel geht.

Ja, die ziehen sie immer damit auf, was ich ehrlich gesagt nicht so ganz nachvollziehen kann. Wenigstens eine, die ein bisschen auf ihr Äußeres achtet und nicht aussieht wie Angela Merkel nach'm Aufstehen.  :icon_rolleyes:

Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020