OFDb

Ich bin ein Star, holt mich hier raus - Dschungelcamp #3

Begonnen von Dexter, 31 Dezember 2007, 15:20:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Urfaust

Allerdings, unvergessen der Prügel und Pinkel-Prinz Frederik von Anhalt, herrlich  :algo:

.sixer.

Zitat von: milla2201 am  7 Januar 2008, 15:51:41
Und selbst Sonja Zietlow, die ich sonst unerträglich finde, ist hier irgendwie genau richtig aufgehoben.

Ernsthaft? Diese Sonja Kraus für arme und den kleinen, dicken hätte man mal lieber im Dschungel gelassen.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Dr. Schreck am  8 Januar 2008, 10:24:30
Zitat von: milla2201 am  7 Januar 2008, 15:51:41
Und selbst Sonja Zietlow, die ich sonst unerträglich finde, ist hier irgendwie genau richtig aufgehoben.

Ernsthaft? Diese Sonja Kraus für arme und den kleinen, dicken hätte man mal lieber im Dschungel gelassen.

Vermutlich ist es genau das. Das wohlige Gefühl sie weit weg im Dschungel zu wissen  ;)
Ihre Gehässigkeiten in der Sendung gehen mir aber wirklich nicht so auf den Zwirn, wie alles andere was sie macht (im Besonderen das Sprechen ist ja eine ganz schlimme Angewohnheit von ihr  :icon_mrgreen:).
In Kombination mit der Kugel ist das für mich genau das richtige Team am richtigen Ort. Ist leider so, ich kann mich nicht dagegen wehren.  :icon_razz:


"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

.sixer.

Zitat von: milla2201 am  8 Januar 2008, 10:45:43
Zitat von: Dr. Schreck am  8 Januar 2008, 10:24:30
Zitat von: milla2201 am  7 Januar 2008, 15:51:41
Und selbst Sonja Zietlow, die ich sonst unerträglich finde, ist hier irgendwie genau richtig aufgehoben.

Ernsthaft? Diese Sonja Kraus für arme und den kleinen, dicken hätte man mal lieber im Dschungel gelassen.

Vermutlich ist es genau das. Das wohlige Gefühl sie weit weg im Dschungel zu wissen  ;)
Ihre Gehässigkeiten in der Sendung gehen mir aber wirklich nicht so auf den Zwirn, wie alles andere was sie macht (im Besonderen das Sprechen ist ja eine ganz schlimme Angewohnheit von ihr  :icon_mrgreen:).
In Kombination mit der Kugel ist das für mich genau das richtige Team am richtigen Ort. Ist leider so, ich kann mich nicht dagegen wehren.  :icon_razz:




Dann schäm dich wenigstens dafür :rofl:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Des Admins Wort ist mir Befehl  ;)

:icon_redface: :icon_redface: :icon_redface: :icon_redface: :icon_redface: :icon_redface: :icon_redface: :icon_redface: :icon_redface: :icon_redface: :icon_redface: :icon_redface: :icon_redface: :icon_redface: :icon_redface: :icon_redface: :icon_redface: :icon_redface: :icon_redface: :icon_redface: :icon_redface: :icon_redface: :icon_redface:



:icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Shub

Zitat von: milla2201 am  8 Januar 2008, 10:45:43
Vermutlich ist es genau das. Das wohlige Gefühl sie weit weg im Dschungel zu wissen  ;)

Von wegen weit weg...  :icon_lol: Der ganze Mist wird doch garantiert in irgendeinem Studio bei Köln aufgezeichnet.

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Fräulein millas Gespür für den Flush

8 Januar 2008, 18:33:24 #36 Letzte Bearbeitung: 8 Januar 2008, 18:36:51 von milla2201
Zitat von: Shub am  8 Januar 2008, 17:47:07
Zitat von: milla2201 am  8 Januar 2008, 10:45:43
Vermutlich ist es genau das. Das wohlige Gefühl sie weit weg im Dschungel zu wissen  ;)

Von wegen weit weg...  :icon_lol: Der ganze Mist wird doch garantiert in irgendeinem Studio bei Köln aufgezeichnet.



Ich meine ich hätte irgendwann mal was gelesen/gesehen, das der ganze Kram schon etwas weiter weg (ich glaube sogar es ist tatsächlich Australien ?) produziert wird, also sind die Beiden wirklich ausser Landes.

Und wenn nicht, will ich davon nix wissen  :icon_razz:

EDIT: Gott sei Dank, ich hatte Recht  :arrow: Die Sendung wird auf einem aufwendig umgebauten ehemaligen Farmgelände, wenige Auto-Minuten südwestlich der 10.000 Einwohner-Stadt Murwillumbah (ca. 140 km südlich von Brisbane), produziert   :icon_cool:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Twitch

Geil was so ein Dreck mit C und D Promis an Diskussionen auslöst.  :king:

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Eric am  8 Januar 2008, 18:54:44
Zitat von: milla2201 am  8 Januar 2008, 18:33:24
EDIT: Gott sei Dank, ich hatte Recht  :arrow: Die Sendung wird auf einem aufwendig umgebauten ehemaligen Farmgelände, wenige Auto-Minuten südwestlich der 10.000 Einwohner-Stadt Murwillumbah (ca. 140 km südlich von Brisbane), produziert   :icon_cool:

Äääääh, "MURWILLUMBAH" ist spanisch du Pappnase und heisst auf deutsch Köln-Porz. ;o)

Kann nicht sein, ich hab grad mal auf dem Globus nachgemessen. Köln liegt gar nicht 140 km von Brisbane, Du Lügner.  :icon_evil:
Und Du glaubst, nicht wie sehr ich mir wünsche, das diese "Stadt" Köln nur 10.000 Einwohner hätte.  :icon_cool:
Ist jetzt aber auch egal, ich hatte mich eh schon vor Schreck eingeschissen. Schönen Dank  :rofl:

Zitat von: Twitch am  8 Januar 2008, 19:00:25
Geil was so ein Dreck mit C und D Promis an Diskussionen auslöst.  :king:
Aber da kann auch kein Admin meckern. Da wir uns diskussionstechnisch auf Sendungsniveau (hier hätte ich angemessenerweise eigentlich niveu schreiben müssen, aber ich hab es nicht übers Herz gebracht) halten, ist das kein Spam !!!  :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

.sixer.

Wenn Köln 140km von Brisbane entfernt liegen würde, wäre es mir aber lieber als wenn Köln nur 10.000 Einwohner hätte  :king:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Heute stand in der Zeitung ein Bericht über Eike Immel. Der ist *trommelwirbel* ziemlich pleite und braucht das Geld für eine Hüft-Operation. Finde ich sehr erbärmlich und habe da auch kein Mitleid, weil der Herr ja ziemlich lange im Fußballgeschäft war (nicht gerade ohne Erfolge) und dort auch entsprechend Geld verdient haben dürfte. Außerdem stand in dem Bericht, dass er auch in mehreren Vereinen Torwarttrainer war. Passt aber irgendwie zu der Sendung. Gescheiterte Existenzen lechzen nach Aufmerksamkeit, die sie aber von mir nicht bekommen werden, denn ich kann mich nicht über das immer schlechter werdende Programm aufregen, aber dann diesen Dreck unterstützen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Eric

Zitat von: milla2201 am  8 Januar 2008, 19:46:30
ich hatte mich eh schon vor Schreck eingeschissen. Schönen Dank  :rofl:

Sich vor nem Admin einscheissen ist aber auch nicht gerade top. Oder?
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Eric am  9 Januar 2008, 16:08:15
Zitat von: milla2201 am  8 Januar 2008, 19:46:30
ich hatte mich eh schon vor Schreck eingeschissen. Schönen Dank  :rofl:

Sich vor nem Admin einscheissen ist aber auch nicht gerade top. Oder?

Jap, hab mich dabei auch ziemlich beschissen gefühlt.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

rierami

@n0NAMe:

Vegesse aber nicht, das die Gehälter in den 80ern bei weiten nicht so hoch waren wie jetzt. Auch als TW-Trainer dürfte er kein Vermögen verdient haben...

Zu Immel hab ich auch noch diesen Artikel gefunden.
Na da habens wir ja auch schon wieder: Scheidung, Krankheit und ne Firmenpleite.... :icon_confused:
This signature is currently not available

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: rierami am  9 Januar 2008, 19:17:55
@n0NAMe:

Vegesse aber nicht, das die Gehälter in den 80ern bei weiten nicht so hoch waren wie jetzt. Auch als TW-Trainer dürfte er kein Vermögen verdient haben...

Zu Immel hab ich auch noch diesen Artikel gefunden.
Na da habens wir ja auch schon wieder: Scheidung, Krankheit und ne Firmenpleite.... :icon_confused:

Klar waren die Gehälter damals niedriger als heute, aber selbst den von dir verlinkten Bericht steht "der frühere Millionär". Also wenn man mir eine Million geben würde, dann würde ich die anlegen und glaube fast, dass ich dann nicht einmal mehr arbeiten gehen müsste und trotzdem nicht Pleite gehen würde. Natürlich können vnvorhergesehene Ereignisse passieren, aber davon sehe ich jetzt in dem Bericht keine.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Stefan M

Zitat von: n0NAMe am  9 Januar 2008, 20:07:44
Klar waren die Gehälter damals niedriger als heute, aber selbst den von dir verlinkten Bericht steht "der frühere Millionär". Also wenn man mir eine Million geben würde, dann würde ich die anlegen und glaube fast, dass ich dann nicht einmal mehr arbeiten gehen müsste und trotzdem nicht Pleite gehen würde. Natürlich können vnvorhergesehene Ereignisse passieren, aber davon sehe ich jetzt in dem Bericht keine.

Absolute Zustimmung. Fußballer verdienen im Gegensatz zu so vielen anderen Berufsgruppen einen solchen Batzen Geld, daß man als Ottonormalverbraucher eigentlich bloß neidisch werden kann. Wenn ich dann lese, daß ein Spieler - und dann in dem Alter von Immel, so lange ist das ja nun auch noch nicht her, daß er seine Karriere beendet hat - seine Millionen, die er in seinen paar Jahren als Profi verdient hat, bis auf den letzten Cent aus dem Fenster geworfen hat, tut mir leid, da hört bei mir auch jedes Mitleid auf.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

psychopaul

Er hats wohl so gemacht wie George Best: den Großteil für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben und den Rest einfach verprasst.  :dodo:  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Tri-City-Maniac

Ich glaube zwar nicht, dass es einen Gott gibt, aber ich hoffe inständig, dass DJ Tomekk irgendwo im Dschungel verlorgengeht ... oder von Bata Illic mit ner Liane erdrosselt wird.

KeyserSoze

Lisa Bund hat in einem RTL Interview erzählt das sie höllische Angst vor Spinnen hat. Hoffentlich ist diese unsympathische Trulla bei jeder Prüfung dabei.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Tri-City-Maniac

*Oberflächlichkeitsmodus an*

Was interessiert mich, ob sie unsympathisch ist oder nicht, Hauptsache sie hat nen netten Busen ...

*Oberflächlichkeitsmodus aus*

:LOL:


AcidMitsu

Zitat von: Tri-City-Maniac am 10 Januar 2008, 22:47:58
... oder von Bata Illic mit ner Liane erdrosselt wird.

Und was soll ich dann singen, wenn ich zwei Promille intus habe???

Tri-City-Maniac

... natürlich "Mit meiner Balalaika war ich der König auf Jamaika" von 1977 ...

*sing*

:dodo:

:LOL:


Hackfresse

Der einzig wahre Bata Song is ja wohl der hier: http://www.youtube.com/watch?v=0pr4r5_2DmI

Und: Hoffentlich gibts nen großen Waldbrand im "Dschungel"^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Tri-City-Maniac

Zitat von: Hackfresse am 11 Januar 2008, 01:21:07
Und: Hoffentlich gibts nen großen Waldbrand im "Dschungel"^^

Ja, aber lass mich vorher die Bund da rausholen ...

AcidMitsu

Zitat von: Tri-City-Maniac am 11 Januar 2008, 01:32:44
Zitat von: Hackfresse am 11 Januar 2008, 01:21:07
Und: Hoffentlich gibts nen großen Waldbrand im "Dschungel"^^

Ja, aber lass mich vorher die Bund da rausholen ...

Und die Brüste von Gina Wild......muuuaaaar

Tri-City-Maniac

Schade, daß die Jansen nicht mitmacht, dann hätte ich mir die Show mal angesehen ...

Kerry

Ich muss gestehen,
ich freu mich auf die Sendung...
Klar ist es Dreck, aber im Gegensatz zu vielen anderen Formaten erhebt diese Sendung gar nicht erst den Anspruch, mehr als die niederen Instinkte ansprechenden Trash zu sein und steht auch dazu.
Ist doch genau das Richtige, um nach einem stressigen Arbeitstag das Gehirn auszuschalten; die Dokumentation auf arte kann ich mir dann ja am nächsten Tag anschauen.


Fräulein millas Gespür für den Flush

12 Januar 2008, 01:10:10 #59 Letzte Bearbeitung: 12 Januar 2008, 01:11:50 von milla2201
Yeah, es gab genau das erwartete Spektakel.  :dodo:

Gut aufgelegte Moderatoren (also für die Art der Show  :icon_mrgreen:), eine Kandidatengruppe, die viel Spass in den nächsten Sendungen verspricht und last but not least  Dr. Bob & Rob the barefoot bushman  :respekt:

Meine Top3:

1. Ross:

     Aussage der Freundin "Da kann er endlich mal allen zeigen, das er kein Weichei ist"
     1-2 Ausschnitte später sagt sie: "Ross hat vor so ziemlich allem Angst. Fliegen, Tiere, ..."
     Er heult bereits am ersten Tag, obwohl noch nix passiert ist, ausser dreckig zu werden  :rofl:

2. Lisa auf der Brücke. Der erste Sturz und schon ging die Heulerei los. Muahaha. Man hatte ihr wohl nicht gesagt, das sie angeseilt ist.

3. Tomekks Versuch eine Feldflasche voll Wodka mitzunehmen. Wenigstens mal eine vernünftige Idee.  :algo:


Ansonsten hat mir auch noch Sonjas Spruch bzgl. der Schaffrath gefallen. "Viele werden sie nur unter anderem Namen kennen." Ding Dong.  :icon_lol:

Lisa morgen in der Prüfung verspricht ein Meer der Tränen.  :bawling:  :bawling:  :bawling:


Aber weiss jemand, warum die im Camp noch Kippen hatten ? Die wurden doch eigentlich beim Filzen abgenommen, oder ?
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020