OFDb

Ich bin ein Star, holt mich hier raus - Dschungelcamp #3

Begonnen von Dexter, 31 Dezember 2007, 15:20:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rierami

Zitat von: bigtrouble am 21 Januar 2008, 01:09:04
Irgendwie war niemand so richtig traurig, dass die Reiskocherin Julia gegangen ist. Bei Lisa gab es die grosse Verabschiedung und bei der Biederfrau ein Tschüß von Björn. :dodo:
Wahrscheinlich ist sie schon jedem am Sack gegangen. Hat wahrscheinlich die ganze Zeit nach der Security (Huch im Dschungel gibt es ja Tiere) gerufen. :icon_smile:

Stimmt, ja. Mit großen Abschieds-Trara war da heute wohl nichts. Man wird zwar morgen noch sehen wie die alle nochmal umarmt - aber großes Geheule wird wohl nicht stattfinden. Allein schon die Sprüche "Tschüß, war schön mit dir" und Michas "Dann muß ich ab jetzt wohl den Reis kochen" zeugt schon von einer großen Beliebtheit der Versagerin im Camp :icon_twisted:
This signature is currently not available

AcidMitsu

Mist, konnte auf Arbeit nur mit einem Auge zuschauen - immerhin  :respekt:
Die Prüfung war mal richtig geil, ich melde mich freiwillig. Das Fr. Biedermann gehen musste war wohl klar. Heute Abend bei RTL Extra ist wohl mal wieder die Nick da und prollt rum. Da habe ichs doch lieber kuschelig und lieb wie jetzt  :pidu: Auch ein Grund, warum die vorherigen Staffeln nicht gesehen habe!
Neben Micha gefällt mir Ross richtig gut, hätte nicht gedacht, dass dieser Mann soviel Humor haben kann, sehr schön auch sein Schlagen-Alarm "Snake!, Snake!, Snake!"  :rofl:

bigtrouble

Heute in der Früh stand noch bei Wikipedia, dass Bata nun zur Dschungelprüfung (Tempel des Schreckens oder so in der Art) muss. Der Eintrag wurde aber relativ rasch gelöscht. Wenn es kein Gerücht war, dann wünsche ich Bata (und den Tieren im Tempel) alles Gute!  :icon_smile:

Fräulein millas Gespür für den Flush

21 Januar 2008, 15:39:10 #303 Letzte Bearbeitung: 21 Januar 2008, 17:57:59 von milla2201
Zitat von: bigtrouble am 21 Januar 2008, 15:28:45
Heute in der Früh stand noch bei Wikipedia, dass Bata nun zur Dschungelprüfung (Tempel des Schreckens oder so in der Art) muss. Der Eintrag wurde aber relativ rasch gelöscht. Wenn es kein Gerücht war, dann wünsche ich Bata (und den Tieren im Tempel) alles Gute!  :icon_smile:

Hmm, wenn das so ist, wie in den alten Staffeln, könnte das aber was für Bata sein.
Da musste man doch durch so ne Höhle und dann die Sterne suchen, die meist in irgendwelchen kleinen Höhlen (natürlich immer mit Tierchen oder sonstigen Gekröse) oder so waren, oder ?
OK, das mit dem Laufen könnte ein Problem werden.  ;)

Gestern hab ich leider verpasst und konnte nur per clipfish aufarbeiten.
Die Prüfung sah auf jeden Fall mächtig spassig aus und war ähnlich der Autoversenkungsprüfung eher dem Spasssport zuzuordnen.
Die 4 haben aber als Team wirklich gut funktioniert.
Mittlerweile hab ich mich auch damit abgefunden, das es wohl nicht mehr so richtig krachen wird, aber ehrlich gesagt, hab ich so langfsam, auch an dieser Harmonie meinen Spass.

Bin ich deshalb krank, muss ich jetzt zu Dr. Bob ?   :LOL:


EDIT:

Express: Zietlows Gag-Geheimnis ist ihr Ehemann

Nicht so ergiebig, aber ein, zwei schöne Sprüche sind dabei  ...

ZitatViele der Dschungelbewohner der ersten zwei Staffeln haben Sonja und ich später getroffen. Keiner ist uns böse, zu einigen haben wir sogar ein freundschaftliches Verhältnis. Gut ... vielleicht ist Carsten Spengemann da die doppelte Ausnahme.

ZitatWer sind die dankbarsten ,,Opfer" für Sprüche?
,,Eine geschiedene Designerin auf dem Esoterik-Trip und ein verliebter Ex-Torhüter mit Sprechdurchfall sind in jedem Fall ergiebiger als eine Schauspielerin mit Charisma-Verstopfungen."

:respekt:  :LOL:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

quaker

Checkt Bata das grade, was die zu ihm sagen? :king: Mal gucken, was er schafft. :D

bigtrouble

21 Januar 2008, 23:39:39 #305 Letzte Bearbeitung: 21 Januar 2008, 23:50:36 von bigtrouble
Bata ist der Overruler. Singt ein Liedchen und sammelt nebenbei 3 Sterne. 5 Minuten ist einfach zu kurz für ihn. Den Tieren will er nicht weh tun und auf seinen Teil des Abendessen will er verzichten. Frau Biederfrau(Pferdegrins) schämen sie sich, so etwas nenne ich Teamgeist! :icon_razz:

psychopaul

Der absolute Hammer.  :dodo:  :icon_lol: :icon_lol: :icon_lol:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

AcidMitsu


quaker

"Hey, lass das mal offen, ich will sehen wie die Kakerlaken die Scheisse wegfressen" :king:

Stefan M

Ach, den singenden Bata hätte ich zu gern gesehen. Leider läuft parallel dazu "Lost".  :wallbash: Mal schau'n, ob ich es noch schaffe, bis zur Wiederholung aufzubleiben. Sonst werde ich mich wohl noch die paar Stunden bis zu den Highlights in "Punkt 9" gedulden müssen.  :bawling:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

bigtrouble

Micha zu Björn:Schön dass du noch da bist.
Eike zu Björn: Kannst du Holz holen, kochen, :icon_lol:

blacklion

Ich warte ja nur noch auf folgende Szene:

Eike zu Michaela: "Ich bin ein Star - hol ihn mir raus".
:icon_twisted: :icon_twisted:

bigtrouble

Eike zu Tomekk: Wenn wir so auf der Bank sitzen, glauben die noch wir sind schwul. :LOL:

blacklion

Björn geht.
Gutes Drehbuch, RTL !  :icon_twisted:

AcidMitsu

Da hats den Björn erwischt, nicht verkehrt, er wollte/mochte eh gehen. Morgen dann bitte Tomekk oder Isabel. Übrig bleiben werden wohl Bata, Eike und Michaela...man will doch wissen wie es ausgeht  :love:


AcidMitsu

Grad noch mal bei TV Total: Eike Immel und sein philosophieren über sein heimische Bett  :rofl:

bigtrouble

Bin eher für Tomekk oder Baba! Ross, Bata, Micha, Eike und vor allem Isabel sollen bleiben.  :icon_smile:

blacklion

Ja - morgen geht Tomekk.
Senkt die Krüppelquote.  :icon_twisted:

bigtrouble

Genau wir wollen nur schöne gesunde Menschen (und Bata!) im Camp sehen. :icon_smile:

Bretzelburger

Ist Björn-Hergen nur dem Rausschmiss mit seinem Arrangement zuvor gekommen oder hat er ihn erst provoziert ? - So muss er sich keine Gedanken darüber machen, ob ihn das Publikum überhaupt noch wollte. Für mich war er schon zuvor ein Favorit auf den Abgang.

Am Schönsten am Dschungel ist aber der Beweis, dass das Publikum - trotz gegenteiliger Behauptungen - total beeinflussbar ist. Vielleicht von Ross zu Beginn abgesehen, der sich sozusagen selbst anbot, hatte es immer die Regie in der Hand, geeignete Kandidaten hervorzuzaubern. Von Isabel wurde die uncoole Reaktion auf Tomekks Pseudo-Angriff schön ausgewalzt - schon war sie dran. Ähnlich erging es Eike oder Julia, deren nervigste Seiten schön lange im Bild festgehalten wurden. Bei 23 Stunden Restprogramm zur Sendung gibt es viel Material, um nach eigenem Gusto zu gewichten. Und bisher ist es dem (anrufenden) Publikum noch keinmal gelungen, davon abweichend zu reagieren.

Mr. Vincent Vega

Die Menschen sind ja auch dumm.

Sie nehmen, was sie bekommen.

bigtrouble

Stimmt wer zur Dschungelprüfung gewählt wurde, war eigentlich nie so die große Überraschung. Auch bei Baba und Björn war das so, denn schließlich wurden beide vorher beim Streiten gezeigt. Das in der letzten Show Björn geht und vorgestern die Reiskocherin gehen musste war auch vorher sonnenklar. Glaube fast es sind nicht die klügsten Zeitgenossen die bei der Dschungelshow anrufen. :icon_smile:

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 22 Januar 2008, 01:11:24
Die Menschen sind ja auch dumm.

Sie nehmen, was sie bekommen.

Und sie bekommen, was sie verdienen.  ;)

Entweder rufen die Leute tatsächlich so an, wie gewollt oder RTL ist es scheissegal, wie angerufen wird und die nehmen einfach die, die gerade passen.
Who cares ? Passt schon.  :icon_mrgreen:

Bata in der Prüfung war gross. Ich hätte nicht gedacht, das er überhaupt einen Stern findet.  :icon_cool:
Beim Buffet von Babba und Björn hätte er aber z.B. gar nix reissen können. Der hätte es ja nie übers Herz gebracht ein Tier zu töten.

Ein Highlight war auch mal wieder das Outfit von Dickie.  :icon_eek:

Morgen dann bitte das zugespachtelte Tanzmariechen rauswählen.

Zitat von: Stefan M am 21 Januar 2008, 23:57:40
Ach, den singenden Bata hätte ich zu gern gesehen. Leider läuft parallel dazu "Lost".  :wallbash: Mal schau'n, ob ich es noch schaffe, bis zur Wiederholung aufzubleiben. Sonst werde ich mich wohl noch die paar Stunden bis zu den Highlights in "Punkt 9" gedulden müssen.  :bawling:

Auch für dich nochmal  :arrow: Guckst du. Da kannst du dir morgen in Ruhe die Highlights ansehen.  ;)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

AcidMitsu


psychopaul

DJ Schmörzmittel dürfte doch ne Tablette zuviel bekommen haben.  :icon_mrgreen:


Da ich heute nur die Prüfung und das Ende mitbekommen habe...was war denn nun mit Tomekk los, is er scho wieder pumperlgsund?  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zumindest liegt er nicht mehr rum. Sah schon wieder recht fit aus.

Grade nochmal in der Wiederholung gesehen (die DU ja jetzt auch einfach schauen könntest  ;) ):

Björn, nachdem er sich den Kuchen nochmal angesehen hat: "Die ersten Viecher fangen schon an zu kotzen"  :LOL:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

psychopaul

Quatsch nicht soviel, alter Mann, ich proste virtuell auf deinen Geburtstag an!  :pidu:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Fräulein millas Gespür für den Flush

Ich geb dir gleich alter Mann.   :anime: ;)   :pidu:  :algo:

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

psychopaul

22 Januar 2008, 03:06:51 #328 Letzte Bearbeitung: 22 Januar 2008, 03:09:19 von Bettwurst
Nur weil dein Foto jetzt nicht mehr zu sehen ist, heißt das nicht, dass wir deine graumelierte Visage schon vergessen haben.  :icon_mrgreen:  :icon_lol:  ;)


("Bata2201")  :rofl:
was bedeutet diese Zahl eigentlich, planst du in diesem fernen Jahr selbst Dschungelkönig zu werden?
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Fräulein millas Gespür für den Flush

22 Januar 2008, 03:10:06 #329 Letzte Bearbeitung: 22 Januar 2008, 03:15:12 von milla2201
Zitat von: Bettwurst am 22 Januar 2008, 03:06:51
("Bata2201")  :rofl:

:LOL:

Ich halt mir den Nick mal für eine Umbennenung frei.   :icon_cool:

Zitat von: Bettwurst am 22 Januar 2008, 03:06:51
was bedeutet diese Zahl eigentlich, planst du in diesem fernen Jahr selbst Dschungelkönig zu werden?

Das hast Du mich jetzt nicht wirklich gefragt, nachdem Du mir zwei Posts vorher zum Geburtstag gratuliert hast, oder ?  :rofl:  :rofl:  :rofl:

Jetzt ist auf jeden Fall klar, wer hier geistig der alte Mann ist.   :icon_razz:  :icon_mrgreen:


Ausserdem muss man, um in den Dschungel zu dürfen, erst mal ein Star geworden sein, aber danach dann auch schon wieder entsprechend anbgewrackt.
Ich befürchte bei mir passt das von der Reihenfolge nicht.  :icon_lol:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020