OFDb

Mit Pocket Web am PC surfen?

Begonnen von Kinji, 1 Januar 2008, 16:14:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kinji

1 Januar 2008, 16:14:59 Letzte Bearbeitung: 1 Januar 2008, 19:11:38 von Kinji
Ich habe seit knapp einen Jahr das Pocketweb von 1&1 nun Frage ich mich was wäre wenn ich die Sim-Karte für das Pocketweb einfach in mein Motorola RazrV3 stecke und mich über die Phone Tool Software am PC ins Internet einlogge. Normalerweise funktioniert das ja auch über GPRS, und da sämtliche GPRS Verbindungen in den 9,98€ im Monat enthalten sind müsste es doch eigentlich funktionieren? Was denkt ihr funktioniert das, wenn ja hätte ich ja eine unheimlich günstige Flatrate, und ein bisschen schneller als das gute 56k Modem ist es auch noch. Wenn jemand Bescheid weiß, ich bin für jede Hilfe dankbar.

MfG Kinji

shellat

Das klingt in der Theorie völlig einleuchtend, ich habe zwar keine Erfahrung mit dem Pocketweb, aber an deiner Stelle würde ich das wirklich mal probieren. Was gäbe es denn zu verlieren? Hast Du eine Möglichkeit deinen Traffic irgendwie zu protokollieren, so kannst Du ggf. eventuell aufkommende Kosten ja auswerten, was bei einer Flat wohl aber nicht nötig wäre, wie ich denke? Wenn das klappt bist Du fein raus! Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg!

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020