OFDb

Ranglistenaktualisierung

Begonnen von movieguide, 3 Januar 2008, 08:46:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

movieguide

wollte nur einmal darauf hinweisen das sich z.b. die Rangliste der beliebtesten Review Autoren schon seid ca. einer Woche nicht mehr aktualisiert hat, steht aber immer da das dies gerade passieren würde. Vielleicht kann ja mal jemand schauen was da los ist.

Gruß
Rico

Ong-Bockel

Das ist schon mindestens seit Heiligabend der Fall! :00000109:

diBu

StillerMux

Apropos Rangliste. Ich weiße mal wieder darauf hin, dass es schön wäre ein flexiblere Rangliste zu haben, bei der ich die Suchkriterien weitestgehend selbst bestimmen kann. Also bei der Filmrangliste.

Akayuki

Zitat von: StillerMux am  3 Januar 2008, 14:59:01
Apropos Rangliste. Ich weiße mal wieder darauf hin, dass es schön wäre ein flexiblere Rangliste zu haben, bei der ich die Suchkriterien weitestgehend selbst bestimmen kann. Also bei der Filmrangliste.

Inwieweit flexibel? Hab ich da irgendwas verpasst?
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


StillerMux

Aktuell hast Du doch nur die vorgegebenen Ranglisten mit den vorgegebenen Variablen. Ich hätte gerne Ranglisten, in denen ich die Variablen selbst bestimmen kann, z.B. das Genre bzw. Genrekombinationen, Herstellungsland, Herstellungsjahr, Mindestanzahl an Bewertungen, besondere Berücksichtigung von Wertungen bestimmter User etc.

Das ganze wurde schon mal vorgeschlagen, aber bisher ist nichts in diese Richtung passiert und da wollte ich das mal wieder in Erinnerung rufen!


Mogli

Ui,

die waren wirklich etwas angestaubt!  :D
Sind jetzt alle neu berechnet.

Gruß,

Mogli

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020