OFDb

Wendecover

Begonnen von Mr. IQ, 3 Januar 2008, 13:54:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. IQ

Hallo, ich habe mal ne Frage zu den Wendecovers: Wenn bei einer DVD Fassung ein Wendecover eingetragen ist, wo kann mann sich das Wendecover dann auf der Ofdb-Seite dann angucken?

mali

Wenn überhaupt, dann beim Eintrag selbst. Wendecover-Einträge ohne Coverupload werden aber üblicherweise gelöscht, da sie ja ohne Cover völlig witzlos sind.

Mr. IQ

Also werden dann beide Covers untereinander bei der entsprechenden Fassung angezeigt?

notrickz

Zitat von: Mr. IQ am  3 Januar 2008, 14:41:54
Also werden dann beide Covers untereinander bei der entsprechenden Fassung angezeigt?

Nein, Cover A = Eintrag A, Cover B = Eintrag B, also nicht beide Cover in einem Eintrag.

VORTEX

Zitat von: Mr. IQ am  3 Januar 2008, 13:54:09
Hallo, ich habe mal ne Frage zu den Wendecovers: Wenn bei einer DVD Fassung ein Wendecover eingetragen ist, wo kann mann sich das Wendecover dann auf der Ofdb-Seite dann angucken?

Es gibt doch etliche Beispiele für Wendecover in der OFDB:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=70&vid=90
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=70&vid=225528

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=309&vid=573
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=309&vid=125465

Mr. IQ

O.k. jetzt ist alles klar! Vielen Dank!

ironfox1

Gibt es eigentlich schon eine Regelung bezüglich der neuen FSK Logos und den Wendecovern? Wenn also das Wendecover  bis auf das Logo identisch ist. 


mali

Zitat von: ironfox1 am 20 Januar 2009, 13:08:22
Gibt es eigentlich schon eine Regelung bezüglich der neuen FSK Logos und den Wendecovern? Wenn also das Wendecover  bis auf das Logo identisch ist.

Auf jeden Fall nicht doppelt eintragen, sondern für eine Seite entscheiden :-)

ironfox1

Dann bitte hier mit einbauen.
http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,45091.msg561078.html#msg561078
ZitatDas Eintragen von Fassungen mit Wendecovern ist für beide Seiten zulässig, sofern sich das Cover-Motiv unterscheidet und gleichzeitig ein geeigneter Coverscan angeboten wird.
Oder so ähnlich. :icon_smile:


mali


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020