Xtro II ... beste DVD-Veröffentlichung?

Erstellt von Tri-City-Maniac, 3 Januar 2008, 20:42:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Tri-City-Maniac

Hallo,

vielleicht kann mir hier mal jemand kurz helfen. Möchte mir nun endlich mal Xtro 2 auf DVD zulegen, da ich den Streifen im Gegensatz zum ersten und dem dritten Teil noch gut in Erinnerung habe. Welche der bestehenden Veröffentlichungen ist annehmbar ... oder ist es hier egal, da evtl. alle bisherigen schlecht sind? Ausserdem sehe ich, dass bei einer DVD mal FSK16, bei der anderen wiederum FSK18 steht, obwhl sie die gleiche Laufzeit haben. Also entweder sind die Fassungsangaben bei OFDB nicht ganz richtig oder ...

Cu

Tom

spannick

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=3573&vid=193637

die hier, und warum, steht in der Fassungsinfo. ist wohl die einige anamorphe Auflage.
ゴリラパンチ!!!

Tri-City-Maniac

Thanks ...

Da die Eintragung ja von dir gemacht wurde ... wie kommen die paar Sekunden Unterschied zu den anderen Versionen zustande? Falsch oder nur anders berechnet? Taugt die englische Spur im DD5.1-Ton was?


spannick

keine Ahnung wegen dem Unterschied, aber uncut ist die DVD, hab mit dem alten VPS-18er Tape verglichen.
zum Ton kann ich nix sagen, ist zu lange her und die DVD hab ich auch nicht mehr.
ゴリラパンチ!!!

Tri-City-Maniac


tagchen

Ich hätte eine Frage:

habe grade eine Auflage von VZM davon gekauft die nicht in der ofdb verzeichnet ist. KJennt die jemand ? Ist das ein Repack der alten Vollbildauflage mit schlechtem Bild ? Laut Packungsaufdruck ja weil:
Vollbild, nur dt. Ton etc...

oder ist die Angabe falsch und ist doch auch die neue Auflage von Eagle mit Widescreen, englischem Ton und besserem Bild ? Habe es noch nicht aufgemacht und würde es vorher wissen wollen da ich die alte Auflage eh habe und es sonst zurückbringen würde. Als (c) steht unten noch Eagle Entertainment 2006.

Danke und grüsse


PS:
wieso steht die alte Eagle Entertainment bei BRD und die neuauflage unter Schweiz ?

spannick

ich glaube, auf dem Cover stand was von Schweiz.. leider schon länger her und habe die DVD nicht mehr :(
ゴリラパンチ!!!

tagchen

Zitat von: spannick nach 25 Februar 2008, 16:48:10
ich glaube, auf dem Cover stand was von Schweiz.. leider schon länger her und habe die DVD nicht mehr :(


Durchaus möglich - du hast auch geschrieben die sei ungeprüft - sprich ohne FSK Siegel..also kann schon ne nur Schweiz DVD sein.

Diese VZM Version ist echt komisch.... Cover wie bei der Erstauflage, hinten Angaben wie bei der Erstauflage (Vollbild, nur. dt. Ton..)...

Aber auch:
(c) was durchaus für die neuere Auflage gelten kann und auf der Internetseite steht Ton: Deutsch UND Englisch ??? (wäre auch Zweitauflage dann) - wobei auch steht Vollbild was wieder die erste wäre - da blickt man nichtwirklich durch. Mal sehen ob die mir auf ne Email antworten - und ob ich es solange aushalte oder einfach aufmache und reinschaue was da los ist :-)