OFDb

Hitflip - Gut oder Schlecht?

Begonnen von Super-Mario07, 4 Januar 2008, 14:47:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Super-Mario07

4 Januar 2008, 14:47:30 Letzte Bearbeitung: 4 Januar 2008, 15:50:11 von n0NAMe
Hallo erstmal,

Ich benutze seit einiger Zeit die legale Tauschbörse Hitflip! und muss sagen, dass ich eigentlich nur positive Eindrucke von der Seite bekommen habe.

Für die Leute die die Seite noch nicht kennen, hier mal eine kleine Beschreibung:

Hitflip! ist ein legaler Tauschhandel für DVDs, PC- und Konsolenspiele, CDs und Bücher. Es gibt keine laufenden Kosten oder Anmeldegebühren, lediglich eine Gebühr von 99 Cent pro Artikel den man sich ertauschen möchte.
Hat man einen Artikel verkauft bekommt man Flips (die "Währung" auf Hitflip!). Die Menge der Flips wird anhand des Marktpreises der Artikel (sowohl neu als auch gebracht) errechnet. Mit diesen Flips könnt ihr dann die Artikel anderer Teilnehmer erstehen.
Bilder und Beschreibungen für eingestellte Artikel kommen übrigens direkt aus der Hitflip Datenbank und müssen nicht vom Nutzer selbst erstellt werden. Dies macht das Erstellen eines Angebotes wesentlich einfacher als zum Beispiel bei eBay. Zusätzlich gibt es zu den Artikeln Kommentare der Besucher, ähnlich dem Kommentarsystem von Amazon.

Für genauere Beschreibungen oder für Leute die gerne mal dort hineinschnuppern möchten, ist hier der direkte Link zur Hauptseite:

>>Hier gehts zu Hitflip!<<

Und für den Anfang, gibt es für jedes Mitglied einen Flip geschenkt, womit man gleich lostauschen kann!Also ich kann die Seite nur weiterempfehlen...

Wie findet ihr die Tauschbörse Hitflip! ???

würde mich um Rückantworten freuen...

Gruß Super-Mario07

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Das gehört ins Werbeforum :andy:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Super-Mario07

hmm...nun ja es ist ja eine "Umfrage"!Also ich will ja Meinungen von anderen Mitgliedern hören!
Ob sie Erfahrungen gemacht haben,ob gut oder schlecht!
Soll ja keine Werbung sein, auch wenn man ungewollt Werbung macht.

.sixer.

Hallo,

sowas gehört aber trotzdem ins Werbeforum ;)

Auf unserer Hauptseite (www.gemeinschaftsforum.com) gibt es einen Banner zu Hitflip. Ich habe mich da vor Monaten/Jahren mal angemeldet aber nie etwas gekauft/getauscht. Nichtsdestrotrotz lag vor einigen Wochen eine DVD von Hitflip im Briefkasten. Komische Sache aber kein Beschwerdegrund  :LOL:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Hedning

4 Januar 2008, 15:38:02 #4 Letzte Bearbeitung: 4 Januar 2008, 15:41:29 von Hedning
Zitat von: Super-Mario07 am  4 Januar 2008, 14:56:18
hmm...nun ja es ist ja eine "Umfrage"!Also ich will ja Meinungen von anderen Mitgliedern hören!

Jaja...

Zitat von: Super-Mario07 am  4 Januar 2008, 14:47:30
Für genauere Beschreibungen oder für Leute die gerne mal dort hineinschnuppern möchten, ist hier der direkte Link zur Hauptseite:

[url =http://www.hitflip.de/freundewerben/BCTDfeRp]>>Hier gehts zu Hitflip!<<[/url]

;)

Aber Hitflip ist schon ganz i. o., habe dort auch viel getauscht.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Genau sowas kann ich absolut nicht abhaben, weshalb ich den Link auch mal zur Hauptseite gesetzt habe. Entweder gebe ich an, dass ich bei jedem Klick oder Anmeldung damit etwas verdiene oder ich verlinke zur Hauptseite. Aber A sagen und B machen geht nicht!

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Super-Mario07

Also verdienen tue ich dadurch sowieso nichts!!!Und es spielt doch keine Rolle ob ich den Link dahin setzte oder auf die Hauptseite.Von dieser Seite aus, kommt man auch zur Hauptseite!

Aber ich habe gerade gemerkt, dass ich tatsächlich der "direkte Link zur Hauptseite" geschrieben habe. Ok gut, da gebe ich zu habe ich einen Fehler gemacht!SRY

Es wurde ja jetzt auch geändert!

Hedning


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Super-Mario07 am  4 Januar 2008, 17:23:47
Also verdienen tue ich dadurch sowieso nichts!!!

Außer den drei Freiflips pro neu vermitteltem Mitglied :andy:
Jetzt noch die Unschuldsmine aufzusetzten, wäre für mich schon ein Sperrungsgrund, wenn man bei solch einer Dreistigkeit erwischt wird, sollte man wenigstens den Schneid haben, es zuzugeben.

Edit: Hedning war schneller...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Super-Mario07

Ja verdiene ich dadurch Geld???NEIN!Es sind lediglich 3 Flips!Und damit kann sowieso kein anderer nichts anfangen!Und ich streite es doch nicht ab!Und wenn ihr der Meinung seit das es ein Sperrgrund ist, dann tut was ihr nicht lassen könnt!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Super-Mario07 am  4 Januar 2008, 18:39:40
Ja verdiene ich dadurch Geld???NEIN!

Hat auch keiner behauptet, daß du Geld verdienst, Du hast behauptet Du verdienst nichts, 3 Flips sind aber nicht nichts.

Zitat
Es sind lediglich 3 Flips! Und damit kann sowieso kein anderer nichts anfangen!

Wir gönnen hier niemandem etwas, nicht mal drei lausige Flips.

"Tut mir leid Leute, ich wollte mir durch mein Posting einen Vorteil verschaffen, hat leider nicht so funktioniert, wie ich mir das vorgestellt habe, aber Scheiß drauf, es gibt ja noch genug andere Foren die ich mit dem Scheiß nerven kann, auf Wiedersehen."

Wäre das so schwer gewesen? Mußt Du deswegen jetzt hier rumbrüllen?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

deBene

Zitat von: Super-Mario07 am  4 Januar 2008, 18:39:40
Ja verdiene ich dadurch Geld???NEIN!Es sind lediglich 3 Flips!Und damit kann sowieso kein anderer nichts anfangen!Und ich streite es doch nicht ab!Und wenn ihr der Meinung seit das es ein Sperrgrund ist, dann tut was ihr nicht lassen könnt!

He was asking for it. :icon_mrgreen:



Closed.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020