OFDb

OFDB-Inhalte auf Torrentseiten

Begonnen von LJSilver, 4 Januar 2008, 16:24:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LJSilver

Habt ihr auch schon gemerkt, dass sehr viele Torrent-Seiten (und andere zwielichtige Webseiten) Inhalte von der OFDB klauen? Will die OFDB-Chefetage dagegen nicht mal vorgehen?

Gruss

LJ

Akayuki

Amazon klaut auch regelmäßig Rezensionen...  :nono:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


SplatMat

Was für Inhalte meinst du denn? Wenn es um Infos wie Laufzeit, Darsteller etc hgeht, dann wird man da kaum ne Chance haben. Wenn es um Rezensionen, Inhaltsangaben usw. geht, dürfte IMO die OFDb damit auch nix zu tun haben, denn die OFDb ist auch nur eine Plattform auf der User ihre Rezensionen etc hochladen können. Die OFDb hat ja nicht das Copyright auf deren Inhalte.

Außerdem liegen die meisten Torrentseiten irgendwo in Togo oder so und da wird man sowieso keine Chance haben, dagegen anzugehen. Es handelt sich da ja nicht um seriöse Unternehmen, sondern um meist illegale Sachen.
Für ein freies Tibet


Venom138

Völlig sinnlos, dagegen anzugehen. Es sei denn, man hat zuviel Zeit und Geld.
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020