OFDb

Plane Dead ("ZoaP"... na? "Zombies on a Plane" natürlich)

Begonnen von StS, 8 Oktober 2006, 22:11:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



Website mit Pics, Infos und dem Trailer:
http://www.planedeadthemovie.com/

...sieht gar nicht mal soooo schlecht aus! Schöner Trash  ;)

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

McHolsten

Schlechter als wie "Snakes on a Train" kanns ja nicht werden...  :icon_rolleyes: ;)
Gore on!

StS

Immerhin hat dieser hier tatsächlich 3 bekannte Gesichter/Namen mit im Flieger:
- Kevin O´Connor ("the Mummy","Deep Rising")
- Raymond J.Barry ("Dead Man Walking","Training Day")
- Dale Midkiff ("Pet Sematary","Crow 3")
;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Vinyard Vaughn

 :rofl:
Und ich dachte an so nem trueben Montag-Arbeitsmorgen gaebe es nix was meine Laune
aufbessern koennte...ich habe mich getaeuscht. :icon_mrgreen:

Zombies on a Plane, wie? Also wenn das keine schoene schlechte Sch****e wird...
:LOL:

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

EvilErnie

30 November 2006, 23:58:18 #5 Letzte Bearbeitung: 1 Dezember 2006, 01:49:37 von EvilErnie
Richard Tyson kennt man auch aus ein paar Filmchen und ner Cop Serie!
Aber kein herausragender Akteur hehehehehe.


edit: Trailer ist ganz passabel, wird aber denk ich ma ne Gurke wie SoaP!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

andiderbassist

Also ich freu mich drauf, weil der Trailer hat was. Und nach Trash sieht des irgendwie ach net aus, oder?  :00000109: :icon_lol: :icon_mrgreen:

.sixer.

Ist das der vor mindestens 5 Jahren angekündigte Flight of the dead?
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Megatron

Die RC1 soll's ab 2. Oktober geben. Wird bestimmt lustig ^^
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

flesh

Zitat von: Megatron am 20 Juli 2007, 14:34:37
Die RC1 soll's ab 2. Oktober geben. Wird bestimmt lustig ^^

Allerdings ist davon auszugehen, dass es sich bei der Unrated um die ohnehin bereits von MIB erschienene "Oesterreich-Version" handelt (welche zudem noch ueber mehr Bonus verfuegt).

Megatron

Zitat von: flesh am 20 Juli 2007, 16:38:53
Allerdings ist davon auszugehen, dass es sich bei der Unrated um die ohnehin bereits von MIB erschienene "Oesterreich-Version" handelt (welche zudem noch ueber mehr Bonus verfuegt).

Vermutlich. Laut New Line beträgt die Laufzeit 94 Minuten. Nach NTSC-/PAL-Umrechnung kommt man dann etwa auf die Zeit der MIB...
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Tri-City-Maniac

Dachte eigentlich, dass der Streifen für nen beschissenen Abend zu zweit mit anschließendem Poppen schon taugen würde ... Pustekuchen ... sogar für mich als B-Movie Junkie ist das Ding unter aller Sau. Mir wurde richtig schlecht ... aufgrund der ganzen dramaturgischen und darstellerischen Unzulänglichkeiten. Völlig spannungsarm und nicht mal so schlecht, dass er schon wieder gut ist ... nein ... er ist einfach nur schlecht. Aber das ist nur meine Meinung.

MaistaMaista

Zitat von: Tri-City-Maniac am 26 Dezember 2007, 23:41:33
Dachte eigentlich, dass der Streifen für nen beschissenen Abend zu zweit mit anschließendem Poppen  :dodo: schon taugen würde ... Pustekuchen ... sogar für mich als B-Movie Junkie ist das Ding unter aller Sau. Mir wurde richtig schlecht ... aufgrund der ganzen dramaturgischen und darstellerischen Unzulänglichkeiten. Völlig spannungsarm und nicht mal so schlecht, dass er schon wieder gut ist ... nein ... er ist einfach nur schlecht. Aber das ist nur meine Meinung.

Echt, ist der so grottig? Ist der vergleichbar mit "Snakes on a train"?
Und ich las gespannt Deinen ganzen Artikel um vielleicht mehr von "dem beschissenen" Abend zu erfahren...  :icon_lol:

Tri-City-Maniac

Hm, SNAKES ON A TRAIN kannte ich noch gar nicht ... bis ich jetzt mal gegoogelt hatte. Naja, keine Ahnung, mit welchem Film PLANE DEAD vergleichbar ist. Mit SNAKES ON A PLANE hat er jedenfalls nur das Flugzeug gemeinsam :icon_mrgreen: ...

Ich stehe auf trashige Movies, aber die müssen irgendwas haben ... und PLANE DEAD hat in keinem Bereich irgendwas zu bieten. Aber meine Meinung ist halt auch nur eine persönliche Meinung. Das der Film bei anderen sicher gut ankommen mag, zeigen ja auch diverse Bewertungen hier.

Das mit dem "beschissenen Abend" hat dir jetzt wieder gefallen, was?

:LOL:

McHolsten

Snakes on a Train ist DEUTLICH grottiger; PLANE DEAD war auch nur unteres Mittelmaß, aber zumindest ETWAS unterhaltsamer...
Gore on!

Grusler

Weiss nicht, aber ich fand den sehr gut. Lustige Splatter-Zombie-Komödie mit super Effekten. Fand den sogar noch etwas besser, als den amüsanten Snakes on a Plane.

Das Set vom Flugzeug ist sogar das Gleiche wie bei Snakes on a Plane, wenn ich mich nicht irre. Die beiden Filme würden mal ein gut zusammen passendes Double-Feature abgeben.

ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Tri-City-Maniac

Wobei ich das Thema "Schlangen" weniger abgelutscht finde als das Thema "Zombies" ...

MaistaMaista

Na klar hat mir das gefallen, wo denkst Du hin?  :icon_lol:
Ok ich dachte schon, denn "Snakes on a train" war schon sehr schwer zum ansehen, dass dieser hier genauso "schlecht" ist. Naja irgendwann wird sich der Zufall schon finden, diesen hier zu sichtigen.

MOADIB

Mein Senf dazu: Ich fand "Planedead" wirklich ziemlich gut, wenn man von der Synchro ganz am Anfang mal absieht (ansonsten ist die Synchro wirklich gut).
Die Effekte sind recht ordentlich gemacht und die klaustrophobische Atmosphäre von/in einem Flugzeug paßte sehr gut. Ich würde ihn vom Spaß-/Effekte-/Funfaktor so wie Return of the living Dead 2 einordnen.
Aber wie sagte schon jemand etwas weiter oben: Das ist nur meine Meinung!
Ciao

MOADIB
Das ganze Leben ist ein (schlechter) Film

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020