OFDb

[Anime] Samurai Champloo UK DVDs

Begonnen von Mr. Krabbelfisch, 8 Januar 2008, 16:35:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Krabbelfisch

Hey,
sind die UK DVDs der Serie kaufbar? Wie sieht aus mit Ton, Bild, Extras und Uncut? Was hat die Komplett Box für eine Verpackung? Die Single DVDs im Schuber oder..?

MfG
Hanselel
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Mr Creazil

Was spricht gegen die Deutschen? ^^
Bei Amazon gabs die nur noch gebraucht.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Mr Creazil

"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Cratefruit

Hab mal vor ca. einem Jahr ausversehen die Vol.1 der UK-Version gekauft (cd-wow). Die kam ohne Schuber. Und auch ohne das kleine Booklet, was den deutschen beiliegt. Ansonsten sehen sie sich zum Verwechselm ähnlich :icon_rolleyes: Leider habe ich sie jetzt hier nicht zur Hand, aber ich kann mich gut erinnern, dass ich die Bildqualität als besser empfand - gegenüber der dt. DVD. Die neigt bei schnellen Bewegungen zu Artefakten. Von den Extras waren glaube ich noch Entwurfskizzen drauf, bin mir aber nicht ganz sicher, sonst auch nix weiter als Bonus.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020