OFDb

Update der Forensoftware

Begonnen von Dr. STRG+C+V n0NAMe, 6 Januar 2008, 05:28:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eric

Jetzt ist es soweit!

--> http://www.erlebnishof-ming.ch/

oooooh mein Gott!!! Die Ausserirdischen von MEXICO (Wo zur Hölle sind eure Aluhüte geblieben?? !! ??) sind in der Schweiz angekommen. Von da ist es nur noch n Katzensprung bis nach München und dann HABEN SIE MICH!!!!!

Daher brauche ich schnellstmöglich meinen AVA wieder um mich wenigstens ETWAS zu schützen!

Denn euer scheiss Bär hilft n Dreck gegen die Ausserirdischen!!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Urfaust


Dr. Phibes (Buurman)


Akayuki

Zitat von: Dr. Phibes am  1 Februar 2008, 15:36:03
Dieser scheiß schwule Bär.

Ja ich muss auch zugeben, dass mir bis dato ein schwuler Revoluzzbär unbekannt war. Aber wenn es hilft...
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Mr. Blonde

1 Februar 2008, 16:00:44 #64 Letzte Bearbeitung: 1 Februar 2008, 16:25:57 von Mr. Blonde 609
 :LOL: Man Ihr seit hier alle so gestört, aber das ist echt dufte.  :respekt: Bin für jede Revolution zu haben.  :algo:

@ Milla, den Schwulenteddy-Dealer: Ich nehm den schwulsten von allen.  :LOL:

Zitat von: Eric am  1 Februar 2008, 15:28:17
Denn euer scheiss Bär hilft n Dreck gegen die Ausserirdischen!!!

Pah! Der Glaube in unseren Herzen hilft tausend mal mehr, als irgend so ein Aluhut.  :LOL:
Frei nach Woody "Woodpecker" Harrelson: "Liebe besiegt den Dämon."  :LOL:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Eric

Zitat von: Mr. Blonde 609 am  1 Februar 2008, 16:00:44
Pah! Der Glaube in unseren Herzen hilft tausend mal mehr, als irgend so ein Aluhut.  :LOL:


PAH!!! Wenn scheissenochma 1000 ausserirdische MINGs euch mit ihren Strahlenkanonen bedrohen und euch dann NUR noch ein Aluhut helfen würde, DANN will ich euch mal mit euren scheiss verfickten Teddybären sehen!!!!

ICH rüste mich auf jeden Fall für den 3. Weltkrieg und schau mal wie die Preise bei eBay für ne AK-47 sind!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Urfaust

Also ICH hätte mehr Angst vor einer ganzen Armee von schwulen Teddybären als vor sonstwas mit Gewehren.

Mr. Blonde

1 Februar 2008, 16:47:51 #67 Letzte Bearbeitung: 1 Februar 2008, 16:52:23 von Mr. Blonde 609
Zitat von: Eric am  1 Februar 2008, 16:37:40
Zitat von: Mr. Blonde 609 am  1 Februar 2008, 16:00:44
Pah! Der Glaube in unseren Herzen hilft tausend mal mehr, als irgend so ein Aluhut.  :LOL:


PAH!!! Wenn scheissenochma 1000 ausserirdische MINGs euch mit ihren Strahlenkanonen bedrohen und euch dann NUR noch ein Aluhut helfen würde, DANN will ich euch mal mit euren scheiss verfickten Teddybären sehen!!!!

ICH rüste mich auf jeden Fall für den 3. Weltkrieg und schau mal wie die Preise bei eBay für ne AK-47 sind!!

Pah!² Und was, wenn tausend Krieger der MING-Dynastie vor Dir stehen und Dir einfach nur eins auf die Mütze geben, was bringt dir da noch Deine Kopfbedeckung?  ;) :D

Wenn die allerdings Unsere geballte Glücksbärchi-Streitmacht sehen, kotzen die sich zu Tode.  :kotz: Das nenn' ich eine Massenvernichtungswaffe.  :rofl:

Außerdem können sich unsere Teddybärchen auch locker mal in solche Wolverinegrizzlys verwandeln, wie der Albtraumbär aus "Kuck mal wer da spricht". Hatte das Vieh nicht Krallen und rotleuchtende Augen, ich erinnere mich nur finster.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

Zitat von: Eric am  1 Februar 2008, 17:00:27
Zitat von: Mr. Blonde 609 am  1 Februar 2008, 16:47:51
Wolverinebärchen
^^

Siehste, Du findest doch schon Gefallen an Unserer Bewegung.
Erforsche Deine Gefühle. Du weisst, dass es richtig ist. Gib Dich den Bussibärchen hin und Wir können gemeinsam für Recht und Ordnung im Universum kämpfen. Wir stehen doch eh' alle auf der selben Seite und wollen Unsere geMINGten Avas wieder haben, also tu' was dafür. Opfer müssen nunmal gebracht werden.  :king:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Hagbard Celine

Bin dabei!  :algo:





/
/_________
\
\

Mr. Blonde

1 Februar 2008, 17:17:05 #71 Letzte Bearbeitung: 1 Februar 2008, 17:18:44 von Mr. Blonde 609
Zitat von: Hagbard Celine am  1 Februar 2008, 17:15:51
Bin dabei!  :algo:





/
/_________
\
\

Herzlich Willkommen bei der Gaybärade!!!  :LOL: Klasse, jetzt haben Wir also den Mann für die Überwachung. :respekt: Ist die Kamera auch scharfgestellt?  :icon_mrgreen:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Hagbard Celine

Zitat von: Mr. Blonde 609 am  1 Februar 2008, 17:17:05
Herzlich Willkommen bei der Gaybärade!!!  :LOL:

Wir sind die Gay-me-Bärenbande!!!  :LOL:

Mr. Blonde

Zitat von: Hagbard Celine am  1 Februar 2008, 17:18:36
Zitat von: Mr. Blonde 609 am  1 Februar 2008, 17:17:05
Herzlich Willkommen bei der Gaybärade!!!  :LOL:

Wir sind die Gay-me-Bärenbande!!!  :LOL:
:LOL:

Gayler Thread hier!!!

Weiterer Namensvorschlag für die Bärwegung: "Die bumsfidelen Gangbang-Bärchen"


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Eric

und ihr könnt mich alle mal kreuzweise ihr schwulen Glücksbärchis ihr!

ICH bleibe dabei und besorge mir Knarren und lege mich mit ner Ladung Tiefkühlpizzen, nem Kasten Bier, ner Microwelle und genügend Munition für meine Knarren auf mein Hausdach und harre der Dinge die da kommen werden.

ICH BIN VORBEREITET WENN DIE MINGs KOMMEN!!!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

Zitat von: Eric am  1 Februar 2008, 17:21:05
und ihr könnt mich alle mal kreuzweise ihr schwulen Glücksbärchis ihr!

ICH bleibe dabei und besorge mir Knarren und lege mich mit ner Ladung Tiefkühlpizzen, nem Kasten Bier, ner Microwelle und genügend Munition für meine Knarren auf mein Hausdach und harre der Dinge die da kommen werden.

ICH BIN VORBEREITET WENN DIE MINGs KOMMEN!!!!

Bärenbrüder, Ihr habt den Mann gehört. Setzt jetzt eure extrastarken Liebesstrahlen ein, damit auch er Erleuchtung findet. Und was machst Du bitteschön, wenn das Ming aus dem Sumpf kommt oder das Ming aus einer anderen Welt? Bist Du darauf vorbereitet? I don't think so, Tim!!!


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Eric

Zitat von: Mr. Blonde 609 am  1 Februar 2008, 17:24:24
Setzt jetzt eure extrastarken Liebesstrahlen ein


Sorry, .., aber kann es sein, dass DAS der schwulste Satz ist, den JEMALS jemand im GF geschrieben hat??
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

1 Februar 2008, 17:34:21 #77 Letzte Bearbeitung: 1 Februar 2008, 17:36:24 von Mr. Blonde 609
Zitat von: Eric am  1 Februar 2008, 17:32:26
Zitat von: Mr. Blonde 609 am  1 Februar 2008, 17:24:24
Setzt jetzt eure extrastarken Liebesstrahlen ein


Sorry, .., aber kann es sein, dass DAS der schwulste Satz ist, den JEMALS jemand im GF geschrieben hat??

Es muss immer einen Mutigen geben, der das ausspricht, was andere nur denken.  :LOL:
Wenn das erst schwul war, dann schau' Dir mal meine Sig an.  :LOL:

Mr. Blonde, der diese Community in Gaymeinschaftsforum umtauft.  :kotz:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Akayuki

Die Allianz der "Bumsbärenbande" (oder was auch immer) ist ja ganz schön gewachsen. Na dann mal auf gegen Ming Yong-il!!!
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Eric

Zitat von: Mr. Blonde 609 am  1 Februar 2008, 17:34:21

Wenn das erst schwul war, dann schau' Dir mal meine Sig an.  :LOL:


Du bist krank BLONDE und brauchst ernsthafte psychologische Betreuung. ;o)

hehehehehe
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

1 Februar 2008, 19:00:26 #80 Letzte Bearbeitung: 1 Februar 2008, 19:11:29 von Mr. Blonde 609
Zitat von: Eric am  1 Februar 2008, 18:52:42
Zitat von: Mr. Blonde 609 am  1 Februar 2008, 17:34:21

Wenn das erst schwul war, dann schau' Dir mal meine Sig an.  :LOL:


Du bist krank BLONDE und brauchst ernsthafte psychologische Betreuung. ;o)

hehehehehe
Das müsste man hier aber einigen empfehlen.  :dodo:
DU RACKER!!!  :LOL:

Zwei Zitate von John Gay Rambo: Das erstere soll nur eine kleine Rechtfertigung sein für Erics Unterstellung ich wöööre krank
"The They drew first blood, not me. They drew first blood!"

Und das zweite geht an alle Minganhänger:
"Don't push it. Don't push it or I'll give you a war you won't believe."

So Bärenbanger, ich guck jetzt "Zwei glorreiche Halunken" und danach muss sich hier was getan haben, Zeit genug ist dafür ja.  :respekt:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Eric

Du, kann dir gerne meine "Gehirnklemptner" empfehlen, die haben jetzt sowieso nicht mehr viel zu tun, da sie mich als "hoffnungslosen Fall" und "absolut NICHT therapierbar" bezeichnet haben. ;o)
(Allerdings denke ich dass DIE auch zur MING-Invasion gehören)

MFG


ERIC

P.S. also ICH habe meinen ALU-Hut schon mal profilaktehalber aufgesetzt
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Urfaust

Ich will euch dran erinnern dass das Ziel der Teddybären-Revolution es war wieder funktionierende Avatare zu haben nicht sich gegenseitig in ausufernder Gayness zu übertreffen.

Eric

Zitat von: Algo am  1 Februar 2008, 20:27:45
Ich will euch dran erinnern dass das Ziel der Teddybären-Revolution es war wieder funktionierende Avatare zu haben nicht sich gegenseitig in ausufernder Gayness zu übertreffen.
jaja, ..., jetzt leg es mal wieder nur so aus wie duuuuu es willst Algo,..., schon klar,..., ;o)
ICH dagegen bleibe bei meiner Invasions-Theorie!!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

Zitat von: Algo am  1 Februar 2008, 20:27:45
Ich will euch dran erinnern dass das Ziel der Teddybären-Revolution es war wieder funktionierende Avatare zu haben nicht sich gegenseitig in ausufernder Gayness zu übertreffen.

Da gebe ich Dir teilweise Recht.  :rofl: Wir müssen halt auffallen, koste es, was es wolle. War das nicht der Sinn der Heartbreaker-Bären? Irgendwann müssen die Großen da oben ja das Nachsehen haben, dann haben Wir Unsere Identitäten zurück.  :icon_mrgreen:

@Eric: Jaaaaaaaaaaaaa, dann kannst Du Dir so viele Bratpapier-Mützen aufsetzten wie Du willst! Aber solange das nicht der Fall ist, bist auch Du nur ein hilfloses Bärchen, verstanden?  :icon_razz:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

quaker

Der Teddy ist zwar sowas von scheisse, aber es ist ja für einen guten Zweck...

deBene

Ich setze auch mal ein Zeichen mit Teddy-Ava und neuem Pic in der Sig.  :icon_eek:

NEEEEEEEEEEEOOOOOOOOOOO mach doch mal hin^^

MfG
deBene

Urfaust

Was geht euch an das zu löschen?

Neo


Akayuki

Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020