OFDb

Chocolate - Thai Action !!

Begonnen von Ulrik fC, 6 Januar 2008, 11:36:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulrik fC

Zum ersten Mal seit ONG BAK habe ich einen Trailer aus Thailand gesehen der mich wirklich beeindruckt hat, daher wollte ich diesen Euch nicht vorenthalten:  :icon_mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=5oYn2dfOcOY
(übel sind die Outtakes die einfach knallhart in den Trailer geschnitten wurden)

Viel Spass
Ulrik

Mr. Krabbelfisch

Da werden wohl gleich wieder Leute wegen dem Wirework heulen, aber ich find das Teil hammer. "Fighting Females", was geileres gibts gar nicht^^ Danke für den Trailer, DVD ist gekauft.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Akayuki

Sieht lecker aus :LOL:

In Sachen Kampfakrobatik war das Ganze echt vielversprechend in Szene gesetzt. Da ich kein Thai beherrsche, konnte ich von der Story noch nicht viel mitbekommen.^^
Aber die wird wohl eh nebensächlich sein.
Und ja, Fighting Females gehen immer ab :dodo: Danke für den Trailer :respekt:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Cratefruit

Hier noch ein paar Infos von Twitchfilm:

http://twitchfilm.net/site/view/the-trailer-for-prachya-pinkaews-chocolate-finally-arrives/

Also ein Mädchen mit tollen Reflexen und zuviel Bruce Lee-Film-Konsum. So ungefähr. Was will man mehr :D

MPAA

Gibt es schon einen Termin für die Thai. DVD oder HK Release oder so?

Gruss MPAA

Phil

Zitat von: Hanselel am  6 Januar 2008, 12:30:04
Da werden wohl gleich wieder Leute wegen dem Wirework heulen....


ne im Ernst, der Trailer rockt! Film wird auf alle Fälle mal angeschaut. vielen Dank für den Link :respekt:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

derboo

Wenn eine Frau auf Bruce Lee macht, kommt das irgendwie voll komisch...

Ulrik fC

Behind The Scenes Clip: http://www.youtube.com/watch?v=bXqQEnhyD0w (ab ungefähr 4min, davor nur Interview).

Mr. Krabbelfisch

4 Mai 2008, 21:19:07 #8 Letzte Bearbeitung: 4 Mai 2008, 21:24:54 von Hanselel
Ich hab meine spätere Ehefrau gefunden :icon_mrgreen: ;) OMFG das Mädel rockt mal unheimlich derbe. Geiler Film, oder genauer gesagt geile Action, wegen mangelnder UTs hab ich vorgespult.^^ Hoffentlich kommt da bald eine DVD mit UTs.

Jetzt will ich nur noch das Poster hier haben

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

proximo

Zitat von: Hanselel am  4 Mai 2008, 21:19:07
genauer gesagt geile Action, wegen mangelnder UTs hab ich vorgespult.^^


Jupp, musste ich auch :king:

Also teilweise sehen die Kämpfe doch arg gestellt aus (warten und zögern vor den Schlägen)aber das ist wirklich selten und fällt kaum auf!
Und was die Kleine hier für durchgedrehte Moves hinlegt ist echt überragend!
Ist n schöner Vorführfilm für den "WOW" Effekt! :respekt:
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Klaus Jr.

Mal ne Frage:
Das Mädel schaut jetzt ja die ganze Zeit Ong Bak. Vom Trailer und den Moves her dachte ich aber dass sie die ganzen alten Bruce Lee Klassiker schaut. War das nicht auch so gedacht? Könnte mir vorstellen dass es da Lizenzprobleme gab. Hat da wer nähere Infos zu?


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

lastboyscout

Kann ich jetzt den Film eigentlich von der Wucht und Brutalität her mit "Ong-Bak" und so auf eine Ebene stellen?
Oder ist das Gekloppe mehr harmlos?
Mag keine Filme in denen es nicht ordentlich auf die Glocke gibt.  :icon_lol:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Mr. Krabbelfisch

17 Juni 2008, 16:26:03 #12 Letzte Bearbeitung: 17 Juni 2008, 16:28:08 von Hanselel
Zitat von: lastboyscout am 17 Juni 2008, 16:23:29
Kann ich jetzt den Film eigentlich von der Wucht und Brutalität her mit "Ong-Bak" und so auf eine Ebene stellen?
Oder ist das Gekloppe mehr harmlos?
Mag keine Filme in denen es nicht ordentlich auf die Glocke gibt.  :icon_lol:

Es gibt ordentlich auf die Glocke, da tun sich so einige ziemlich weh. Guck ihn dir an, wird dir gefallen^^


@Horace
Sie guckt auch Bruce Lee, gibt aber nur eine Szene wo sie das nachmacht. Sieht man auch im Trailer. Ansonsten guckt die eher Ong-Bak. So kam mir das zumindest bei durchzappen vor^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

lastboyscout

@Hanselei
Vielen Dank, weiß ja, daß ich auf deine Meinung was geben kann.
(RomComs mal außen vorgelassen.  :king:)
Ist da irgendwas schon bekannt wegen HK-DVD?
Die Thailand-DVD fand ich für nen Spottpreis von 6 Dollars inklusive Versand bei ebay.com, aber hab dann doch zwecks fehlender Untertitel die Finger davon gelassen.
Irgendwie ist die Vorfreude nicht so groß wie bei "Ong-Bak" oder "Tom Yum Goong", wo ich monatelang ohne Untertitel die Thai-DVD kuckte.  ;)
"Ong-Bak 2" ist da wieder ein GANZ anderes Thema. Die erste DVD wird gekauft, egal ob mit oder ohne Untertitel und egal für welchen Preis.  :respekt:
Soviel Luxus muß sein.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Mr. Krabbelfisch

Die HK-DVD hat wohl auch keine UTs. Ich hab mir die Thai SE ins Regal gestellt. Irgendwann kommt dann auch noch eine mit UTs daneben.

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

lastboyscout

Hm, das Teil sieht ja doch ganz schick aus.
Edit: Sack, hab sie mir nach dem nochmaligen Ansehen deines Bildes der Special Edition dann doch bestellt.  :respekt:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Mr Creazil

Ich auch. Da war die Versuchung einfach zu groß. ^^
Der Preis ist ja auch ok, dafür, dass ich kein Wort verstehen werde. xD
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

notrickz

Nein, ich lass mich nicht verleiten. Ich warte dieses eine Mal auf Untertitel. :icon_razz:

Ong-Bockel

Hält schon jemand die HK-DVD in den Händen und kann bestätigen, daß keine englischen UTs drauf sind?

http://global.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/code-c/section-index/pid-1010916176/

diBu

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: Bockel diBu am 24 Juni 2008, 13:50:11
Hält schon jemand die HK-DVD in den Händen und kann bestätigen, daß keine englischen UTs drauf sind?

http://global.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/code-c/section-index/pid-1010916176/

diBu

Ist von den Cinefackern bestätigt.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

CinemaniaX

Zitat von: Hanselel am 24 Juni 2008, 14:45:00
Zitat von: Bockel diBu am 24 Juni 2008, 13:50:11
Hält schon jemand die HK-DVD in den Händen und kann bestätigen, daß keine englischen UTs drauf sind?

http://global.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/code-c/section-index/pid-1010916176/

diBu

Ist von den Cinefackern bestätigt.

Ja, letzte Woche hatte ich die DVD schon in der Hand und habe sie wegen der fehlenden englischen UTs  nicht gekauft.
Jetzt ärgere ich mich doch ein bisschen, dass ich sie nicht mitgenommen habe.

Inspektor Yuen

Hab ihn mir eben auch angesehen und bin begeistert..

Richtig geile Moves, richtig geile Action, übelste Stunts und alles wird bis zum Ende hin immer wieder gesteigert.
Schaue schon seit Anfang der 80ger Matrial Arts, aber das was in den letzten Jahren von den Thailändern kam, war (bis auf Donnie Yen) unschlagbar..

Für alle Freunde der gepflegten Klopperei -unbedingt zugreifen!

PS: Das mit den Bruce Lee Szenen ist mir auch negativ aufgefallen. Sie schaut da eigentlich nur Tony Jaa Szenen aus Ong Bak und Tom Yum Goong. Fand ich blöd da sie im ersten Fight eindeutig Bruce Lee imitiert inkl. Kampschrei und Naseputzen..
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Ong-Bockel

Zitat von: Inspektor Yuen am 25 Juni 2008, 23:28:39
Richtig geile Moves, richtig geile Action, übelste Stunts und alles wird bis zum Ende hin immer wieder gesteigert.
Schaue schon seit Anfang der 80ger Matrial Arts, aber das was in den letzten Jahren von den Thailändern kam, war (bis auf Donnie Yen) unschlagbar..

Donnie Yen ist und bleibt ja auch der King!

diBu

rookie-bln

3 Juli 2008, 13:33:56 #23 Letzte Bearbeitung: 3 Juli 2008, 14:18:16 von rookie-bln
Jo wird bestimmt geil der Film . Ist zuviel ich weiss vom Regiesseur von Onk Bak

Andy (B.I.A.)

Zitat von: rookie-bln am  3 Juli 2008, 13:33:56
Jo wird bestimmt geil der Film . Ist zuviel ich weiss vom Regiesseur von Onk Bak
Hallo rookie-bln,

ich bitte dich ganz höfflich darum, ganze Sätze zu schreiben. Auf ein richtige Punktuation wird hier auch viel Wert gelegt.

Gruß
Andy

lastboyscout

Seit heute kann ich endlich auch mitreden.
Hab endlich Zeit gefunden, meine thailändische Special Edition zu kucken.
Untertitel wären zwar, vor allem am Anfang des Films, wünschenswert gewesen, aber wenn sie sich dann auf die Glocke hauen ist es mir dann doch ziemlich egal.

Zum Film selber:
Hervorragend inszenierte Action, Moves die ich vorher so noch nie sah, Stunts bei denen man schon vom Zusehen blaue Flecken bekommt und eine süße Hauptdarstellerin.
Was will man mehr?
Einziger Wermutstropfen, wobei ich aber zugeben muß, daß dieser Tropfen sehr sehr klein ist, und ich daß nur so am Rande bemerken möchte:
Manchmal sind mir die Kämpfe nicht flüssig genug. Die zwei Stellen die ich damit meine, sind der Lagerhauskampf und der Kampf auf dem Dach mit den beiden Frauen, vor allem, als sie unter den Gittern kämpfen.
Irgendwie sind da leichte Pausen zu verzeichnen. Zu lange Wartezeiten manchmal bevor jemand wieder in Action tritt. Wie gesagt, fällt aber eigentlich kaum auf
Ist halt nicht ganz so flüssig wie in einem Jackie Chan oder Jet Li.
Nichtsdestotrotz bekommt er 9/10 Punkten, sehr sehr feines Scheibchen, auch wenn er nicht ein "Ong-Bak" oder "Project A" geworden ist.  ;)
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Mr Creazil

Japp, das mit den Verzögerungen stimmt, hat mich aber gar nicht gestört. Kämpfe sind toll und die fehlenden UTs verschmerzbar, bis endlich eine Variante mit UTs rauskommt.
Kann es eigentlich sein, dass die manche von den Unfällen, die am Ende ablaufen, trotzdem im fertigen Film drin gelassen haben? Da waren ja auch einige wirklich schmerzhafte dabei.

Auf jedenfall guter Thai-Actioner, bitte mehr davon.

8/10
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

CinemaniaX

Zitat von: Inspektor Yuen am 25 Juni 2008, 23:28:39
PS: Das mit den Bruce Lee Szenen ist mir auch negativ aufgefallen. Sie schaut da eigentlich nur Tony Jaa Szenen aus Ong Bak und Tom Yum Goong. Fand ich blöd da sie im ersten Fight eindeutig Bruce Lee imitiert inkl. Kampschrei und Naseputzen..

Das hat mich auch richtig gestört. Vor allem kurz bevor sie Bruce Lee imitiert hat, waren die Tony Jaa Szenen zu sehen. Sie passen überhaupt nicht zusammen.

PillePlutonium

Gibts schon nen dt. VÖ Termin ?

Tranton

Ist verschoben, soweit ich das noch weiß im Herbst oder letztes Quartal des Jahres. Hat man mir per E-Mail mitgeteilt, als ich bei E-M-S angefragt hatte.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020