OFDb

Chun Fang- Das blutige Geheimnis kommt UNCUT auf "Das Vierte"

Begonnen von Akayuki, 6 Januar 2008, 17:54:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Akayuki

Unglaublich aber wahr. Das sind wirklich gute Nachrichten für alle Shaw Brothers Fans.
Am 10.01.08 um 23:40 Uhr läuft der Shaw Brothers Klassiker erstmals UNCUT auf das Vierte!

Hier der Beweis: http://www.shaw-brothers-reloaded.de/

Werde ich auf jeden Fall aufnehmen  :dodo:

Grüße
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Mr Creazil

Ich nehm die sowieso schon jeden Donnerstag auf, nur die Synchros sind schwer zu ertragen. Wäre aber schon klasse, wenn der wirklich uncut ist.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Grusler

Ich will ja keine Spassbremse sein, aber es wird höchstwahrscheinlich diese KJ-Fassung laufen:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=32415&vid=193584

Uncut=länger als die HK-Fassung (in der wiederum die Szenen drin sind, die in der KJ-Fassung fehlen!) Glaube aber nicht, dass die sich die Mühe machen und da was zusammenfügen, geschweige denn ein Uncut-Master besorgen, falls es das überhaupt, für die zugänglich, gibt.

Waren das bisher nicht immer die Fassungen, die auf MGM liefen? Kuan ist auf DVD uncut ab 16, auf MGM und das Vierte lief die Cut-Version ab 18. :exclaim:

Aber letztendlich ist es ja die brutalste Version von Chun Fang und er fehlt mir noch, in sofern freu ich mich auch drauf. ;)

ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020