OFDb

abgesagt - Shaw Brothers Stars European Tour 2008

Begonnen von Mr. Krabbelfisch, 6 Januar 2008, 18:11:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Krabbelfisch

6 Januar 2008, 18:11:28 Letzte Bearbeitung: 19 Oktober 2008, 18:04:25 von Neo
Shaw Brothers Stars European Tour 2008??? Soll das eine Convention sein? Da müsste man ja allein der Autogramme wegen hin^^

http://www.shaw-brothers-reloaded.de/
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Akayuki

6 Januar 2008, 18:24:38 #1 Letzte Bearbeitung: 6 Januar 2008, 18:43:10 von 2BerettaZKiller
Zitat von: Hanselel am  6 Januar 2008, 18:11:28
Shaw Brothers Stars European Tour 2008??? Soll das eine Convention sein? Da müsste man ja allein der Autogramme wegen hin^^

Das wäre jetzt die nächste News gewesen :respekt:

Ist das einen eigen Thread im "Asiatischen Film" Forum wert?^^

Edit: Wie ich sehe ja. Ich werde wahrscheinlich auch hingehen...  :king:

Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


notrickz

Wang Yu, wie geil ist das denn?! Das wär der absolute Wahnsinn, ein Autogramm auf meiner one-armed Box. Ich bin ja mal gespannt was die Preise sagen, aber das wär mal ein Grund für mich nach Berlin zu fahren.....

PillePlutonium

Wann genau ist das denn und wo in Berlin ??

Mann da will ich auch hin.

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: PillePlutonium am  7 Januar 2008, 12:26:01
Wann genau ist das denn und wo in Berlin ??

Mann da will ich auch hin.

Das is eine gute Frage, ich werde aus der Seite nämlich nicht so schlau. ^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

HenryChinaski

Das Forum gibt nicht viele Informationen preis. Dort steht etwas von Dezember 08. Google gibt auch nicht viel her.
Die Shaw Brothers-Crew ist auf jeden Fall eine Reise nach Berlin wert.

PillePlutonium

Noch besser ist es wenn man dort wohnt :icon_mrgreen:

Alex Fu Sheng

7 Januar 2008, 20:28:58 #7 Letzte Bearbeitung: 8 Januar 2008, 00:01:51 von Alex Fu Sheng
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH...ob das mein altes Herz übersteht ???? Ti Lung, Ku Feng, Chen Kuan Tai und Wang Yu.....Wenn jetzt der David Chiang und Chi Kuan Chun der Wang Chung auch noch dabei wären, könnte ich die Tränen nicht mehr halten....auch Leung Kar Yan wäre cool...aber der ißt uns am Ende noch, oder so...

Danke für die Info !

schlitzauge23

Da werd ich dabei sein, auf jeden Fall!! :love: Schon mal Geld zusammen sparen  :algo:

Mr. Krabbelfisch

Ich würd nur mal gerne wissen was das genau ist. Eine typische Convention wo man für die Karten schon 100-200€ zahlt und dann meistens Autogramme inklusive sind, oder es werden einfach nur Shaw Brothers Filme in Kinos gezeigt und die Leute labern vorher/nachher über den Film. Da dürfte es dann mit Autogrammen schwieriger werden.
Ich hoffe auf eine Convention, denke aber eher es ist zweiteres.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Alex Fu Sheng

Ja, die große Frage ist auch noch, ob so gereifte Männer wie der gute Ku Feng noch so stundelang Autogramme geben können...auf jeden Fall freue ich mich, das sind ja meine Kindheitshelden...

Hoffe ich seh ein paar von euch  :icon_razz:

specialk

Also, als Termin steht da ja der 17./18. Dezember, also Mittwoch/Donnerstag...^^
Schon mal Urlaub beantragen ;)

Und die weiteren Infos (Eventkalender...) gibts dann Ende Februar, also wohl noch ein wenig gedulden  :scar:


Bin ich denn hier die Einzige, die das lesen kann???  :icon_eek:

Deer Hunter

Zitat von: specialk am  9 Januar 2008, 00:11:54
Also, als Termin steht da ja der 17./18. Dezember, also Mittwoch/Donnerstag...^^

Eine Convention unter der Woche? Ist es nicht ökonomisch betrachtet sinnvoller so etwas am WE stattfinden zu lassen, damit mehr Leute kommen können? :00000109:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

notrickz

Zitat von: specialk am  9 Januar 2008, 00:11:54
Also, als Termin steht da ja der 17./18. Dezember, also Mittwoch/Donnerstag...^^
Schon mal Urlaub beantragen ;)

Und die weiteren Infos (Eventkalender...) gibts dann Ende Februar, also wohl noch ein wenig gedulden  :scar:


Bin ich denn hier die Einzige, die das lesen kann???  :icon_eek:

Anscheinend wurde die Seite geupped, naja, dann können wir ja eine 2 Mann/Frau Fahrgemeinschaft bilden. ;)Wir werden eh die einzigen Hamburger aus diesem Forum sein, die da hineiern. :icon_cool:

specialk

Zitat von: no-trixz am  9 Januar 2008, 11:19:40
Anscheinend wurde die Seite geupped, naja, dann können wir ja eine 2 Mann/Frau Fahrgemeinschaft bilden. ;)Wir werden eh die einzigen Hamburger aus diesem Forum sein, die da hineiern. :icon_cool:


Ich hol Dich dann am 16. abends ab...  ;) :king:

HenryChinaski

Ich werde wohl auch anreisen...aus Bremen.

spannick

kann man den Thread mal hier als "unwichtig" markieren, da diese Pseudo-Reise nur ein Hirngespinst war? wurde schon vor Monaten im Shaw-Brothers-Reloaded Forum offiziell abgesagt.
ゴリラパンチ!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020