OFDb

Keine Löschungsmitteilung?

Begonnen von McHolsten, 6 Januar 2008, 21:34:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McHolsten

Bekommt man keine Löschungsmitteilungen mehr?

Wollte eben meinen Fassungseintrag zu ZOMBIEWESTERN - IT CAME FROM THE WEST überarbeiten  :arrow: die DVD hatte ich bereits Juni eingetragen  :arrow: sehe ich nun das meine Fassung gar nicht mehr existiert! Na Danke!  :doof:
Gore on!

Karm

Zitat von: McHolsten am  6 Januar 2008, 21:34:35
Bekommt man keine Löschungsmitteilungen mehr?

Doch. Da hat sich nichts geändert.
Für eine ausbleibene Mitteilung gibt es nur wenige Möglichkeiten und ein temporärer technischer Fehler ist (fast) unwahrscheinlich:
1. Du hast die Mail übersehen
2. Der Filmeintrag wurde gelöscht. Dann erhält nur der Autor des Filmeintrages die Mail. Alle eingetragenen Fassungen sind automatisch auch weg (ohne separate Benachrichtigung).
3. Der Server hat gestottert. :icon_mrgreen:

Früher kannte noch ein Admin die Fassung übernehmen (und danach evtl. löschen). Das kann er jetzt immernoch aber inzwischen gibt es dafür auch eine Benachrichtigung, weil es teilweise zum Mißbrauch dieser Funktion gekommen war. Das kann deine Fassung vom letzten Jahr nicht betreffen.

McHolsten

Seltsam. Weil ich habe sowohl den Film als auch die Fassung eingetragen...  :icon_confused:
Gore on!

Karm

Zitat von: McHolsten am  7 Januar 2008, 13:31:52
Seltsam. Weil ich habe sowohl den Film als auch die Fassung eingetragen...  :icon_confused:

Vielleicht wurde der Film gelöscht, weil er bereits eingetragen war und du hast das zwar in der Mitteilung gelesen aber später nicht in den Zusammenhang mit dem nicht mehr vorhandenen Fassungs-Eintrag gebracht.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020