OFDb

Doctor Who

Begonnen von Dexter, 6 Januar 2008, 22:09:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Sieht aus wie die Uroma von Emma Peel - könnte aber auch Diana Rigg in scheißhäßlich sein.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Moonshade

In einer Folge zusammen mit ihrer leiblichen Tochter - das ist doch mal ein netter Besetzungscoup...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Deer Hunter

Wird Zeit, dass endlich weitergeht! Mich nervt langsam diese elendige Warterei auf die neuen Folgen... :anime: :icon_mad:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Roughale

Zitat von: LeCrumb am  7 Juli 2012, 01:45:00
Sieht aus wie die Uroma von Emma Peel - könnte aber auch Diana Rigg in scheißhäßlich sein.

Ist die zweite Option, die gute Rigg ist halt auch gealtert ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)


Newendyke

Wann geht der Spaß denn im deutschen Pay-Tv weiter?


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Dexter

2 September 2012, 01:43:42 #427 Letzte Bearbeitung: 2 September 2012, 01:47:01 von Dexter
Zitat von: Newendyke am  1 September 2012, 22:33:00
Wann geht der Spaß denn im deutschen Pay-Tv weiter?

Am 12.09 läuft auf FOX die 3. und 4. Staffel.
Doctor Who Staffel 3 & 4 (FOX Trailer)

Staffel 3 und 4 sind sind für mich immer noch die besten.

Roughale

Asylum of the Daleks war ein guter Staffelbeginn! Schön, den Doctor wieder ein paar Wochen verfolgen zu können - auch wenn es in dieser Staffel... ach, warten wir es einfach ab ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Roughale

Ja ja, ich weiss, ich hab ne Macke und daher freue ich mich gerade wie ein Portion Fischstäbchen mit Vanille Pudding! Denn das hier ist gerade eingetroffen:



Mehr dazu unter: http://www.thewandcompany.com/sonic/

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

El_Hadschi

Hmmm den müsste ich eigentlich meiner Schwester Kaufen, aber ich glaub dafür fehlt mir im Mom das geld.
Ist der nicht auch ein bissche zu groß??
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Eric

5 September 2012, 17:15:07 #431 Letzte Bearbeitung: 5 September 2012, 17:18:21 von Eric
Zitat von: Roughale am  5 September 2012, 16:10:49
Ja ja, ich weiss, ich hab ne Macke und daher freue ich mich gerade wie ein Portion Fischstäbchen mit Vanille Pudding! Denn das hier ist gerade eingetroffen:



Mehr dazu unter: http://www.thewandcompany.com/sonic/

Toll Roughi, ..., hast dir also nen Alien-Dildo gekauft, ..., wolltest du das wirklich HIER posten oder in deinem "anderen" Forum?  :laugh:

EDIT: Bitte WAS?? Ich kann das Teil auch als RICHTIGE Fernbedienung für meinen TV benutzen?? Ok, ..., jetzt wirds wieder cool!!  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Siehste wohl, das ist das richtige Forum, im Alien-Dildo-Forum habe ich damals den Kauf des entsprechenden wii Controllers gepostet :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Roughale

Und das Ding funktioniert fehlerfrei, zum Test kan ich mit einer Stossbewegung nun meinen TV an- und ausschalten, hoch und runter steuert die Programme und links und rechts die Lautstärke - mit oder ohne FX Sound - ein sehr liebevoll verarbeitetes Ding!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Fuck - ich mußte auch gerade bestellen.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Eric

Zitat von: Roughale am  5 September 2012, 20:59:52
Und das Ding funktioniert fehlerfrei, zum Test kan ich mit einer Stossbewegung nun meinen TV an- und ausschalten, hoch und runter steuert die Programme und links und rechts die Lautstärke - mit oder ohne FX Sound - ein sehr liebevoll verarbeitetes Ding!

Und wenn du dann RICHTIG cool sein willst, kaufst du dir noch nen schwarzen Umhang, malst dir nen Blitz auf die Stirn und filmst dann wie du den TV mit deinem "Zauberstab" bedienst.  ;)
(Und ja, da spricht jetzt der Neid aus mir, ..., Mist, ..., muss das Teil wohl auch noch bestellen. Gibts das eventuell auch bei nem deutschen Händler?? Unter "schwuler Zauberstab" habe ich unter GOOGLE nichts gefunden)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

6 September 2012, 10:05:52 #436 Letzte Bearbeitung: 6 September 2012, 10:08:28 von Roughale
Zitat von: Eric am  6 September 2012, 08:43:02
Zitat von: Roughale am  5 September 2012, 20:59:52
Und das Ding funktioniert fehlerfrei, zum Test kan ich mit einer Stossbewegung nun meinen TV an- und ausschalten, hoch und runter steuert die Programme und links und rechts die Lautstärke - mit oder ohne FX Sound - ein sehr liebevoll verarbeitetes Ding!

Und wenn du dann RICHTIG cool sein willst, kaufst du dir noch nen schwarzen Umhang, malst dir nen Blitz auf die Stirn und filmst dann wie du den TV mit deinem "Zauberstab" bedienst.  ;)
(Und ja, da spricht jetzt der Neid aus mir, ..., Mist, ..., muss das Teil wohl auch noch bestellen. Gibts das eventuell auch bei nem deutschen Händler?? Unter "schwuler Zauberstab" habe ich unter GOOGLE nichts gefunden)

Ich weiss ja nicht, wie weit du die Seite der Hersteller gelesen hast, aber genau eine HP Zauberstab remote control war deren erster Streich ;)

Edit: Bisher listet nur amazon UK den für Oktober, vielleicht zieht unser amazon nach... Hier:

http://www.amazon.co.uk/gp/product/B008MYVNXO/ref=s9_simh_gw_p23_d0_i1?pf_rd_m=A3P5ROKL5A1OLE&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=1YVY4029XDC1DVWP3Q3T&pf_rd_t=101&pf_rd_p=317819927&pf_rd_i=468294

Aber meine Bestellung bei Forbidden Planet lief absolut fehlerfrei ab...

@Crumb: NICE!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Sehr schickes Teil, sehr einfach zu programmieren. Ich nehme aber an, daß die Geräusche nach spätestens 2 Tagen nicht mehr so lustig sind und eher nerven.
Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, weil auch der Übungsmodus einem nicht verrät, welche Bewegung man auf welche Funktion gelegt hat - ist ja auch nichts mehr beschriftet, und man muß sich alles merken. :icon_lol:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Ging ja flott, wo hast du den bestellt? Die Geräusche können mir gar nicht langweilig werden, never ever :LOL:

Ach ja: Aktuelle Folge war eher so lala, sogar mir etwas zu albern, obwohl Rorys Dad gut rüberkam...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Firebox.com - der zweite, den ich vor 3 Stunden bestellt habe ist gerade verschickt worden, und das ist seit langem der erste Laden, bei dem ich mir die Bestätigungsmails vollständig durchgelesen habe, weil die ziemlich geil sind.

Zweite Folge war ein typischer (unterhaltsamer) Füller - ich frage mich aber, wie die zu Weihnachten die Maus aus der ersten Folge zurückbringen; in der Zeit zurück reisen, um jemanden zu retten macht der Doktor ja eigentlich nicht...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Zitat von: LeCrumb am 12 September 2012, 17:48:26
Firebox.com - der zweite, den ich vor 3 Stunden bestellt habe ist gerade verschickt worden, und das ist seit langem der erste Laden, bei dem ich mir die Bestätigungsmails vollständig durchgelesen habe, weil die ziemlich geil sind.

Zweite Folge war ein typischer (unterhaltsamer) Füller - ich frage mich aber, wie die zu Weihnachten die Maus aus der ersten Folge zurückbringen; in der Zeit zurück reisen, um jemanden zu retten macht der Doktor ja eigentlich nicht...

Da hatte ich mal einen CD Laden, der sehr geile Bestätigungsmails verschickte - sehr lustige! OK, immer dieselbe ;)

Ja, da gibt es viele Möglichkeiten, aber ich mache mir erstmal Sorgen, wie sie die alte Maus entsorgen ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Wer nächste Woche im Dunkeln schaut, hat Eier aus Stahl.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

"Spoilers!"
Spoiler: zeige
Weeping Angels :eek:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

RoboLuster

Omg, ne Zeitreise Serie. Und ich kenne die nicht... bestimmt weil der Titel nicht "Doctor Whos verrückte Reise durch die Zeit" lautet. :icon_redface:

Ne, hatte die Serie schonmal auf dem Schirm, habs nur vergessen. Muss da bald mal reinschauen, da Fringe ja bald ausläuft. Thx for Spoiler.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

KeyserSoze

Zitat von: LeCrumb am 23 September 2012, 16:10:12
"Spoilers!"
Spoiler: zeige
Weeping Angels :eek:



Engel, New York, River und der Abschied der Ponds. Die Folge wird spektakulär werden.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Roughale

Zitat von: KeyserSoze am 23 September 2012, 18:04:21
Zitat von: LeCrumb am 23 September 2012, 16:10:12
"Spoilers!"
Spoiler: zeige
Weeping Angels :eek:



Engel, New York, River und
Spoiler: zeige
der Abschied der Ponds
. Die Folge wird spektakulär werden.

So wär dein Post fairer gewesen, ich habe zum Glück erst jetzt reingeschaut... Gute Folge, auf dem Felsen, oder einem in der Nähe, habe ich vor 2 Jahren auch oft gesessen, warum hat da niemand Fotos gemacht? Wär interessant zu vergleichen, egal, wir fühlten uns da so wohl im Central Park, da vergisst man solch Touri Kram gerne und schnell...

Spoiler: zeige
Und dann kam, womit ich erst ein paar Folgen später gerechnet habe, ich dachte, die Season Pause ist nach Folge 7, nun ist sie jetzt scon und die Ponds sind weg, bzw die Williamses - whatever... Ein gerechter und stimmiger Ausstieg, nicht zu kitschig, nur konsequent, nachdem Rory schon Jahrhunderte auf Amy gewartet hatte... Etwas traurig bin ich schon, das war einer der besten Companions des Doctors, mal sehen, was die Nächste bringt...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Roughale

Ach wie schön, wenn man im Alter immer wieder überrascht wird: Gerade kam mein Doctor Hoo (siehe Sig) T-Shirt an, hatte ich fast vergessen und es sieht sehr sehr schön aus, leider ist die T-Shirt Zeit erstmal vorbei...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

El_Hadschi

Zitat von: Roughale am 17 Oktober 2012, 15:32:42
Ach wie schön, wenn man im Alter immer wieder überrascht wird: Gerade kam mein Doctor Hoo (siehe Sig) T-Shirt an, hatte ich fast vergessen und es sieht sehr sehr schön aus, leider ist die T-Shirt Zeit erstmal vorbei...

Das ist echt gut! Hast du bei threadless bestellt?? Der Hoody ist auch nicht schlecht.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020