OFDb

Pixel Processing IV bei Toshiba?

Begonnen von Man Behind The Sun, 6 Januar 2008, 22:33:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Man Behind The Sun

Irgendwie kann (oder will?) mir keiner diese Frage beantworten. Ich habe seit ein paar Tagen des Toshiba 32R3500 LCD-TV. Angeblich hat der Pixel Processing IV, was wohl eine Art "Pixel Plus" wie bei Philips ist (oder irre ich mich da?). Weil ich dieses Feature ziemlich cool finde, will ich das natürlich auch bei meinem TV einstellen. Und warum mache ich das nicht einfach? Weil ich nichts dazu finde! Weder in der Anleitung, noch im Menü des TVs selber finde ich einen Punkt dafür. Bei Philips ist der Menüpunkt "Pixel Plus" ganz normal eingefügt.
Kann mir ein Toshiba LCD-Besitzer weiterhelfen?
In heaven everything is fine.


mali

Ich habe zwar keinen Toshiba, aber IMHO ist das ein "immeran"-Feature.

Wolfhard-Eitelwolf

Das ist eine Ansammlung von Bildverbesserungstechniken. Jeder LCD /Plasma hat so etwas, nur der Name ist unterschiedlich wie schon erkannt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020