OFDb

Nervige Werbung

Begonnen von Baumbeutelbaer, 7 Januar 2008, 21:43:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hate_Society

Also bei mir kommt die Telekom Werbung nicht mehr, Danke.

wusselpompf

Moon is ja ein echt geiler Film, aber diese Werbung bringt mich auf einen schmalen Grat zwischen Wahnsinn und Epilepsie.  :zwangsjacke:
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Graf Zahl

Leute macht diese SCHEISS Werbung von der Startseite!!! Ruf ich die ofdb auf legt die erstmal minutenlang meinen PC lahm, das kanns ja wohl nicht sein oder? :anime:

Phantastik

Zitat von: Knecht Blutbrecht am 11 Februar 2011, 22:37:35
Leute macht diese SCHEISS Werbung von der Startseite!!! Ruf ich die ofdb auf legt die erstmal minutenlang meinen PC lahm, das kanns ja wohl nicht sein oder? :anime:

Was? Du würgst Flash nicht ab?

--> http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php?topic=147563.0

Aber sowas...

Phantastik

Graf Zahl

12 Februar 2011, 00:48:18 #94 Letzte Bearbeitung: 12 Februar 2011, 00:52:06 von Knecht Blutbrecht
Was? Ich soll wegen der ofdb eine Funktion des Browsers abwürgen? Jede verschissene Seite im Netz funzt ohne Probleme und nur wegen der ofdb soll ich etwas umstellen? Prinzip der Werbung sollte doch sein, dass sie ankommt und man sie sich ansieht und deswegen auch etwas kauft. Fail. Sie stört. Sie behindert den Betrieb meines PCs. Sie nervt. Eine Seite sollte normal erreichbar sein. Keiner reagiert. Fail².

Intergalactic Ape-Man

Les ansonsten mal Seite 2 dieses Threads und achte insbesondere auf Postings von Mr. Moose. Vielleicht hilfts.

SchubiDu

3 März 2011, 10:06:30 #96 Letzte Bearbeitung: 3 März 2011, 10:09:13 von SchubiDu
Leider kann seit heute morgen mit dem Internet-Explorer keine Filmseite mehr besucht werden. Sofort noch dem Öffnen der Filmseite wird man weitergeleitet auf:
http://www.ofdb.de/film/193201,Tatort-Absturz?fb_xd_fragment#?=&cb=fc271eaaee4435&relation=parent.parent&transport=fragment&type=resize&height=21&width=120
http://www.ofdb.de/film/147282,Hafenpolizei?fb_xd_fragment#?=&cb=f16d6f80c12962f&relation=parent.parent&transport=fragment&type=resize&height=21&width=120

Es ist auch nicht mehr möglich die vorherige Seite aufzurufen, da sich hier Ads - advanced STORE GmbH eingenistet hat.

Das hat zur Folge, dass man eine weisse Seite präsentiert bekommt. Es kann doch nicht sein, dass ein Besuch der OFDB nur noch mit dem Firefox und sämlich möglichen aktivierten Popup- und sonstigen Blockern möglich ist. Hier sollte schnellstmöglich Abhilfe geschafft werden.
Es kam eine Stimme aus dem Chaos:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

Mogli

Hier liegt aktuell ein Facebook-Fehler vor, der Like-Button spinnt. Es wird bereits daran gearbeitet. Das kuriose ist, dass dieser Fehler nur auf manchen Rechnern auftritt, ohne das es einen offensichtlichen Unterschied zwischen den Konfigurationen gibt.

Mogli

Das Problem ist jetzt behoben.

SchubiDu

Es kam eine Stimme aus dem Chaos:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

uboot

Durch die Sucker Punch Werbung (als "Hintergrund") gibts momentan im FF4 einen horizontalen Scrollbalken, ich denke das ist so nicht gedacht.

mister-sinister

Wie lange geht denn das mit diesem Werbeoverkill eigentlich noch weiter?
Diesen nicht blockbaren Balken der sich auf den Seiten mitten durchs Bild schiebt finde ich derzeit besonders nervig!!!
Was Einträge betrifft halte ich mich bereits seit einiger Zeit ziemlich zurück da ich mich offen gesagt als User der etwas zur Seite beitragen will und auch bereits ordentlich viel Kohle im Shop liegen lassen hat ziemlich verarscht vorkomme.
Demnächst werde ich mich dann wohl ganz verabschieden wenn das so weiterläuft, sorry...


SchubiDu

14 April 2011, 01:07:14 #102 Letzte Bearbeitung: 14 April 2011, 02:36:32 von SchubiDu
Och nööö Leute, das ist doch wohl wieder ein Scherz oder??

Sorry, aber dieser "Müll" nervt ganz gewaltig, hab daher für heute keine Lust mehr.

[attachment deleted by admin]
Es kam eine Stimme aus dem Chaos:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

tomatenkiller

so, die Sky-Werbung erscheint seit gestern auf jeder zweiten Seite. Was soll das?

Urlaub

Wenn eine Web-Site vor lauter Werbung nicht mehr nutzbar ist, dann ist sie auch überflüssig und sollte abgeschafft werden.

Snake Plissken

Zitat von: Urlaub am 25 April 2011, 08:52:56
Wenn eine Web-Site vor lauter Werbung nicht mehr nutzbar ist, dann ist sie auch überflüssig und sollte abgeschafft werden.
Schöner erster Beistrag.
"Gesprochen wie ein wahres Wunderkind."

Snake

tomatenkiller

http:// stream.utarget.co.uk/hosted/DE/visitdenmark/visitdenmark.htm?variante=kinder

Nein danke, ich möchte Dänemark nicht besuchen.

Die Seite öffnet sich anscheinend zufällig bei einem Klick auf einen Link auf der ofdb-Seite. Zusätzlich zum Sky-Werbebanner, dass sich über den Text legt. Danke

Mogli

Die Sky-Werbung kommt bei mir extrem selten, vielleicht war dies ein Fehler des Vermarkters.

Ich habe jetzt sämtliche Bereiche mehrfach mit verschiedenen Browsern durchgeklickt und die Seite hat bei mir keine Probleme verursacht.

Bestehen die Probleme bei euch weiterhin?

Urlaub

Ja, jetzt gerade kam wieder Sky ohne Möglichkeit, das Werbefenster zu schließen.

mali

Auf mobilen Endgeräten (iPhone, Android) zum Teil auch unmöglich (Schließbutton zu klein oder außerhalb des gezoomten Bereichs) und der angezeigte Layer, der die Seiten verdeckt ist dort sowieso komplett leer.

Mogli

Also, schließbar ist die Banderole am rechten Rand, geht bei mir mit sämtlichen Browsern. Hast du da vielleicht ein altes Flash installiert?
Für die mobilen Geräte kann ich keine Lösung präsentieren, außer die Seite einmal neu zu laden, diesen Banner können wir nicht deaktivieren.
Auf den Seiten, bei denen aktiv eingetragen wird, ist die Werbung aber nach wie vor deaktiviert (sieht man daram, dass keine Banner angezeigt werden). Wenn da wirklich mal ein Fenster kommt, muss das ein Ladefehler sein, dass dürfte aber nur sehr selten vorkommen.

tomatenkiller

Bei mir lässt sicht das Banner unter Google Chrome bei WIndows 7 32 & 64 bit teilweise nicht schließen, weil der Schließen-Button durch das andere Werbebanner rechts verdeckt wird. Bei Eintragen von Personen oder Personenzuordnungen wird das Sky-Werbebanner bei ca. jedem zweiten Aufruf über die Eingabemaske gelegt (Chrome, Win 7 32).

Alles tagesaktuelle Versionen.

Mr. Hankey

Zitat von: tomatenkiller am 30 April 2011, 03:05:09
Bei mir lässt sicht das Banner [...] teilweise nicht schließen, weil der Schließen-Button durch das andere Werbebanner rechts verdeckt wird.
*dito*
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

pm.diebelshausen

Zitat von: Mr. Hankey am 30 April 2011, 03:18:33
Zitat von: tomatenkiller am 30 April 2011, 03:05:09
Bei mir lässt sicht das Banner [...] teilweise nicht schließen, weil der Schließen-Button durch das andere Werbebanner rechts verdeckt wird.
*dito*

Das hatte ich heute an einem anderen Rechner mit Vista und Internet Explorer (ebenfalls neuester Stand) auch.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

mali

Zitat von: Mogli am 29 April 2011, 18:25:54
Für die mobilen Geräte kann ich keine Lösung präsentieren, außer die Seite einmal neu zu laden, diesen Banner können wir nicht deaktivieren.

Der Vermarkter müsste das können bzw. eh machen, wenn die Browserkennung ausgelesen wird und z.B. "Mobile Safari" ergibt = keine Layer.

SchubiDu

Zitat von: tomatenkiller am 30 April 2011, 03:05:09
Bei mir lässt sicht das Banner unter Google Chrome bei WIndows 7 32 & 64 bit teilweise nicht schließen, weil der Schließen-Button durch das andere Werbebanner rechts verdeckt wird. Bei Eintragen von Personen oder Personenzuordnungen wird das Sky-Werbebanner bei ca. jedem zweiten Aufruf über die Eingabemaske gelegt (Chrome, Win 7 32).

Alles tagesaktuelle Versionen.

Ich habe sowohl den Firefox als auch den IE unter Windows XP, und auch bei mir habe ich das gleiche, am nervigsten ist diese Sky-Werbung die sich nach etwa jedem zweiten Aufruf über die Eingabemasken gelegt. Bilder hatte ich ja oben schon eingestellt, und das einzige daran was sich seitdem geändert hat ist, dass die Werbung noch nerviger geworden ist (öfter erscheint).  :andy:
Es kam eine Stimme aus dem Chaos:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

anti

Komisch das alles.
Ich habe dieses Mal keine großen Probleme.
Die Sky-Werbung läßt sich schließen, und so oft kommt die gar nicht.

anti

P.S. Vielleicht der Meister-Bonus?!  :king:  :pidu:

Mogli

Ich habe das jetzt nochmal dem Vermarkter mitgeteilt. Erklären kann ich mir dieses Phänomen jedenfalls nicht.

666psheiko

6 Juni 2011, 19:49:14 #118 Letzte Bearbeitung: 6 Juni 2011, 19:51:59 von 666psheiko
Die aktuelle Werbung auf der Startseite (Apocalypse Now), leigt über den auf der linken Seite platzierten Weiterleitungslinks, die können somit nicht geklickt werden (Firefox aktuell), auch blocken geht nicht richtig, da man dann die halbe Startseite mit blockt. Es kann erst wieder ab "Kontakt" auf die Links geklickt werden.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

SchubiDu

Zitat von: 666psheiko am  6 Juni 2011, 19:49:14
Die aktuelle Werbung auf der Startseite (Apocalypse Now), leigt über den auf der linken Seite platzierten Weiterleitungslinks, die können somit nicht geklickt werden (Firefox aktuell), auch blocken geht nicht richtig, da man dann die halbe Startseite mit blockt. Es kann erst wieder ab "Kontakt" auf die Links geklickt werden.

Sollte sich eigentlich mit dem Firefox-Addon Ghostery (https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/ghostery) verhindern lassen. Dieses Addon beinhaltet eine Tracking-Funktion, die Du jedoch erst aktivieren musst, danach sollte eigentlich auch dieses (nicht nur) OFDB-Übel ausgehebelt sein. ;)
Es kam eine Stimme aus dem Chaos:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020