OFDb

Next Uri Geller

Begonnen von Man Behind The Sun, 8 Januar 2008, 22:54:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BenZedrin

Zitat von: quaker am  4 März 2008, 23:07:03
Auf RTL läuft ne neue Folge House und ihr guckt euch den Scheiss an...

House wird ja später noch wiederholt  ;)

Mr. Vincent Vega

Zitat von: COPFKILLER am  4 März 2008, 23:10:41
Zitat von: quaker am  4 März 2008, 23:07:03
Auf RTL läuft ne neue Folge House und ihr guckt euch den Scheiss an...

Hab ich mir auch gerade gedacht, vor allem, weil sich Vega letztens gewundert hat wie man sich die Dieter Bohlen Castingshows reinziehen kann. Für mich schlägt das in die gleiche Kerbe, aber jedem das seine. :icon_twisted:

Ich habe währenddessen ein Review zu 'nem Müllfilm getippt, das passt also schon. ;)

Sarge

Und den Inhalt dazu habe ich dir gedanklich gesendet.

Stefan M

Zitat von: quaker am  4 März 2008, 23:07:03
Auf RTL läuft ne neue Folge House und ihr guckt euch den Scheiss an...

Irgendwie muß man ja die Wartezeit bis dahin überbrücken. Den Kuß zwischen Cameron und House habe ich sehr wohl mitbekommen. ;) 
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

B-lade

Was ich witzig oder eher traurig finde das Millionen da anrufen aber wenn Sonntags ne richtige und wichtige Wahl ansteht sagen die sich och nö ich geh nicht wählen meine Stimme bewegt eh nix... :icon_rolleyes:

Sarge

Zitat von: B-lade am  5 März 2008, 11:02:22
Was ich witzig oder eher traurig finde das Millionen da anrufen

Und das glaubst du wirklich? Dass da Leute Videos hinschicken, wo sie mit Tischen schweben?

B-lade

na ja warum nicht Filme kann man ja leicht manipulieren...
vielleicht haben manche zu viel zeit  ;)

Phil

habs am Ende dann irgendwie alles biserl aus'n Augen verloren. Ist jetzt der Rabenvater der nächste Uri Gellar geworden  :00000109:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Roughale

Zitat von: Phil am 10 März 2008, 22:08:16
habs am Ende dann irgendwie alles biserl aus'n Augen verloren. Ist jetzt der Rabenvater der nächste Uri Gellar geworden  :00000109:

Ja, sogar die Weltauswahl hat er gewonnen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Man Behind The Sun

Was für ein Wunder...
In heaven everything is fine.


Deer Hunter

Ich wusste es schon vorher...*Dramatische Musik*

:king:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

rierami

Eigentlich gäbe es mehrere Threads um das zu posten:

Uri Geller ist wieder am 15.11. um 20:15Uhr auf PRO7 zusehen,

Diesmal wird aber nicht sein Nachfolger gesucht, sondern wird er versuchen Botschaften ins All zu schicken um so Kontakt mit Ausserirdischen aufzunehmen! :icon_eek: :doof: :LOL: :rofl:

Stargäste dieser Show: Erich von Däniken (Schriftsteller und UFO bzw, Alien Gläubiger) Nina von Hagen ( :wallbash:)

Jawoll! Der Trash kennt keine Grenzen mehr im deutschen TV!!! :pidu: Wetten das da in der Show ein UFO landet oder zumindest ein Alien zu uns spricht??? :algo:
This signature is currently not available

psychopaul

WOW!!! HOFFENTLICH klappt das!!! würds dem Uri echt wünschen, endlich diesen alten Traum der Menschheit wahr werden zu lassen.  :D :D

Hoffentlich passiert dann aber nicht was Dramatisches (Nina Hagen masturbiert vor den Aliens z.b.) ausgerechnet während den Werbepausen.  :eek: :eek:  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Kane

Hoffentlich nehmen die Aliens dann Uri und Nina mit. Dann wären wir die beiden Spinner endlich los.

Wundert mich eh warum Klo7 diesem Scharlatan auch noch eine Plattform für so einen Bullshit gibt. Wahrscheinlich gibt's danach noch Galileo Mystery über UFO-Sekten und -Entführungen. Und davor auch noch im normalen Galileo. Abseits von US-Serien, Spielfilmen und den Raab-Shows beginnt Pro7 allmählich noch mehr am Rad zu drehen als RTL.  :doof:
"Es werden wieder Helden gesucht!" "Halt's Maul, Godoj! Helden kann man nicht casten!"

Dionysos

Zitat von: rierami am  1 November 2008, 02:08:21
Stargäste dieser Show: Erich von Däniken (Schriftsteller und UFO bzw, Alien Gläubiger) Nina von Hagen ( :wallbash:)
+ Vincent Raven  :algo:

Zitat von: Kane am  1 November 2008, 10:37:06
Wundert mich eh warum Klo7 diesem Scharlatan auch noch eine Plattform für so einen Bullshit gibt.
Wenn die Quoten stimmen, stimmen auch die Werbeeinnahmen.

In dem Zusammenhang verweise ich mal auf die aktuelle Kolumne von Olli Kalkhofe in der TV Spielfilm, in der er ich diese Sendung speziell vornimmt.

Auszug:
ZitatWahrscheinlich aber schauen alle in den Weiten da draussen die Sendung über irgendein extraterrestrisches Pay TV, lachen sich den Buckel krumm, lassen den Apparat klingeln und gehen einfach nicht ran. Was für mich immer noch der größte Beweis für intelligentes Leben im All wäre.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Akayuki

Zitat von: Kane am  1 November 2008, 10:37:06
Wundert mich eh warum Klo7 diesem Scharlatan auch noch eine Plattform für so einen Bullshit gibt.

Das war doch bestimmt ironisch gemeint.  :icon_lol:

Bei Klo7, wie du es so schön umschrieben hast, wundert mich rein gar nichts mehr...

Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Chili Palmer

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

El_Hadschi

Dieser Mist wird ganz einfach Ignoriert.... :andy:
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Kane

Seh's grad in der TV-Zeitung. Nach diesem Humbug kommt noch 'ne Alien-Jagd in Roswell mit Nina Hagen!  :doof:
"Es werden wieder Helden gesucht!" "Halt's Maul, Godoj! Helden kann man nicht casten!"

Man Behind The Sun

Mann mann... der hat aber zwei schöne deutsche Sätze im Trailer zu seiner Alien-Show auswendig gelernt  :respekt:

Die Frage ist nur, warum Pro7 diesen Dödel immer wieder heraus kramt? Nicht, dass die Uri Geller-Show schon ganz klar der Tiefpunkt dieses Jahres, wenn nicht sogar der letzten Jahre war, nein, die wollen sich wohl nochmal selbst unterbieten?

Da ist es doch mehr als eine Genutuung sich den Clip aus der Schmidt und Pocher-Folge anzusehen, wo er wutentbrannt dem Pocher nach dem Abspann die Leviten lies...  :LOL:
In heaven everything is fine.


tommyknocker

Ich befürchte es gibt ne Menge Leute die sich sowas angucken. Diese Wahrsager-Call-In Show laufen ja auch immer noch. Eigentlich ist das doch der totale Betrug, im Sinne von juristisch angreifbar, oder?
meine katze heisst nibbler

a deer

Ich frag mich ja wie so ein bescheuertes Konzept überhaupt durchgeführt werden soll, bei "Next Uri Geller" wusste zwar jeder, dass das ganze ein ziemlich dreister Fake ist, dennoch hat es sich noch am Rande der Realität bewegt, dass mit den Aliens ist aber nun soetwas von weit hergeholt, ich mein, melden sich in der Show die Aliens ist bewiesenermaßen ein Fake (das würde die US-Regierung gar nicht zulassen  :icon_mrgreen: ;)) und jeder weiss das und melden sich keine Aliens...Oh Wunder!  :icon_lol:
Das ganze ist einfach nur reißerisch und spekuliert wahrscheinlich zum großen Teil auch auf die Zuschauer, die sich die Sendung anschauen um am nächsten Morgen über die Grenzdebilität der ganzen Show ablästern zu können und sich über das sinkende Niveau im deutschen TV zu beklagen, so wie halt vor knapp einem Jahr, nur noch offensichtlicher  :respekt:

Von daher: Nichts neues....

rierami

Gegendarstellung: Ist der Geller denn was anderes wie Copperfield? Er spielt mit Illusionen. Also wird er den Zuschauern die Illusion verschaffen das er mit ausserirdischen Lebensformen kommunizieren kann. Copperfield z.B. gaukelt in perfekter Art und Weise seinem Publikum vor das er fliegen kann.......Alles perfekt fürs TV inziniert. (Die Tricks mit dem Zug und der Freiheitstatue funktionieren sogar nur im TV)
Auch wenn das alles die ultimative Volksverblödung ist - es ist die Illusion die das Publikum an den TV holt. Ich bin mir sicher das fast alle wissen das ihnen was vorgegaukelt wird und alles nur Fake ist. Man schauts sich trotzdem an und denkt darüber nach "Wie macht der das" DAS ist der Reiz an solchen Shows!

rierami - der sich den Kontakt mit den Aliens nicht entgehen lassen wird ;) :icon_redface:
This signature is currently not available

psYchO dAd

Illusionist ist aber immer noch etwas anderes als "Mentalist". Der Illusionist verkauft sein Publikum nicht für dumm.

Grimnok

Wobei Geller nicht ma ein richtiger Mentalist ist. Richtige MEntailsiten, gibt da sone Vereinigung, behaupten niemals, sie hätten übersinnliche Fähgikeiten, genau wie ein Illusionist das nicht behauptet.
Geller hingegen fällt mMn eher in die Kategorie Flachpfeife/Aufschneider.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Roughale

Die Sendung kommt eindeutig zu früh! Die hätte man mit der Free TV Premiere von Indy 4 bringen sollen, dann noch Moderation von olle Dänicken zwischedurch, mit Kurzbeiträgen der üblichen Po7 Dumpfbacken und viel Werbung - Chance vertan, schade Po7...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Chili Palmer


Roughie, du hast da was vergessen, ich runde dein Posting mal eben ab:

Die Sendung kommt eindeutig zu früh! Die hätte man mit der Free TV Premiere von Indy 4 bringen sollen, dann noch Moderation von olle Dänicken zwischedurch, mit Kurzbeiträgen der üblichen Po7 Dumpfbacken und viel Werbung - Chance vertan, schade Po7...


So.  :icon_mrgreen:

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Shodan

Diese UFO-Sendung war eine absolute Katastrophe.
:wallbash:
Möchte gerne wissen, was die Typen in dem Studio, welches den Kontrollraum der ukrainischen Radiostation darstellen sollte, die ganze Zeit auf den Bildschirmen angestarrt haben. Das war doch nur das blöde Bild vom Teleskop, oder?
Dann diese sehr realistisch gespielten Szenen, wo etwas Unvorhergesehenes passiert.... :respekt:
Ich habe auch eine Botschaft ins All geschickt.
Sie lautet:
Bitte nehmt keinen Kontakt mit uns auf, es lohnt sich nicht.

psychopaul

Fuck, das war heute schon??  :eek:  :bawling:  :icon_lol:

hätte gedacht, das läuft unter der Woche, aber als Samstag Abend Show?  :LOL:


erzählt mal mehr bitte  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

rierami

Definitiv eine der schwärzesten Stunden in der deutschen Fernsehgeschichte! Es passierte NICHTS, die Storys die erzählt wurden waren alle schon bekannt, die Gastauftritte (Raven) einfach nur lächerlich, die Anrufe die durchgestellt wurde einfach nur dumm (U-Formation, heißer Ring). Einfach nur mies...
Ich habe ernsthaft daran geglaubt das irgentwas "passiert" natürlich nicht in Wirklichkeit sondern gefaked. z.B. ein Livebild das uns ein UFO zeigt (in Wirklichkeit aber nur ein Heißluftballon im UFO-Design ist) oder ne Fliegerstaffel mit grün-blau-mystischer Beleuchtung. Irgentwas in dieser Form. Da kam NICHTS.
Und wenn ich schon ne Abendsendung über dieses Thema machen will dann bitte eine seriöse Diskusion wo auch Skeptiker dabei sind und nicht lauter "klar hat Uri Recht" Gäste. Dann auch noch mit youtube Fakevideos arbeiten - Nein Danke Pro Sieben! Zeigt lieber einen ordenlichen Spielfilm am Samstag zur Primetime und verschont uns mit diesem Schrott - da hat ja noch Deutschlands Supertalent mehr Niveau!!!!!!!!!
This signature is currently not available

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020