OFDb

Next Uri Geller

Begonnen von Man Behind The Sun, 8 Januar 2008, 22:54:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rierami

This signature is currently not available

Roughale

Einfach lächerlich der Scheiss, da mache ich nicht mehr mit der Abruch war so billig inszeniert, dann auch noch passend der Hinweis auf die nachfolgende Sendung - unterirdisch... :kotz:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

vegetarian_cannibal

Falls es noch jemanden interessiert, diese Seite hier ist großartig:

http://www.urigellertricksentlarvt.de/category/alle-kandidaten/


rierami

Doch, ich gebe zu das ich mir doch die meisten Folgen (der wohl letzten) Staffel angesehen habe. Teilweise war ich fasziniert von den Darbietungen - ohne natürlich an "übersinnliches" zu glauben. Umso witziger waren das die Entlarvungen wenige Tage später z.B. auf youtube. Klar - alles nur Show.
Den Nosferatu-Verschnitt fand ich nicht schlecht. Also wenn sie einmal ein Remake von Kinski's Film drehen wollen ist die Top Besetzung schon im TV gewesen.
Am verblüffendsten fand ich aber den Becker - der auch verdient gewonnen hat und imo von seiner Austrahlung her Uri sogar um Längen übertrifft. Er ist aber auch der einzige bei dem ich mir nur vorstellen kann, das seine Mitkanidaten eingeweiht sind, entsprechend wenig Erklärungen findet man von ihm im Netz. Das gilt aber auch für den Ösi! Nur kam der nicht ganz so verblüffend rüber.....
Auf alle Fälle besser wie dieser Raven, der mit dresierten Raben ne dreiste Show abzieht!
This signature is currently not available

Grimnok

Also der Becker tingelt ja schon länger durch Film und Funk in Deutschland. Der is immerhin so ehrlich zu erklären wie er es macht (gibt da so Techniken mit Muskelfühlen, Augenbewegung etc, Ausbildung dadrinne dauert Jahre) und kann trotzdem verblüffen. Zumindest wenn ich ihn ma so im TV gesehen habe, wenn Uri auf Sendung ist bin ich eh immer im Training.
Der hat also gewonnen, besser als Raven war ja nicht schwer :€
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020