OFDb

Next Uri Geller

Begonnen von Man Behind The Sun, 8 Januar 2008, 22:54:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Man Behind The Sun

Mich wunderts, dass ihr noch nicht über den Altmeister der Peinlichkeiten abgelästert habt: Goldrake! ("Uri...ächhhhzzz.... stööööhn... Ei don wanna do sis!")
Also bitte: Diesen Ring-Trick beherrscht doch jeder Zauberer mit seinem Einsteiger-Zauberkoffer? Wie peinlich war das denn bitte?
Btw, ich hab fast unterm Tisch gelegen, als der Rabe auf die Bühne gekackt hat. Nicht nur, dass die Show an sich schon lächerlich genug wäre, jetzt geht sogar von alleine noch alles schief. Einfach herrlich!
In heaven everything is fine.


bigtrouble


Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Man Behind The Sun am 20 Februar 2008, 22:29:24
Mich wunderts, dass ihr noch nicht über den Altmeister der Peinlichkeiten abgelästert habt: Goldrake! ("Uri...ächhhhzzz.... stööööhn... Ei don wanna do sis!")
Also bitte: Diesen Ring-Trick beherrscht doch jeder Zauberer mit seinem Einsteiger-Zauberkoffer? Wie peinlich war das denn bitte?
Btw, ich hab fast unterm Tisch gelegen, als der Rabe auf die Bühne gekackt hat. Nicht nur, dass die Show an sich schon lächerlich genug wäre, jetzt geht sogar von alleine noch alles schief. Einfach herrlich!

Ich habe gerade Teile der Wiederholung gesehen. Meine Güte, die Tricks kann wirklich jeder Durchschnittszauberer. Beu Leuten wie Copperfield wurde man wenigstens perfekt unterhalten durch das ganze Ambiente, Copperfield hat keine Fehler gemacht wie diese Nachwuchsmentalisten, aber was die da abliefern inkl. aller möglichen Pannen ist schon ein starkes Stück. Dazu gesellt sich natürlich auch immer die geballte F-Prominenz, die selbst bei einem Zaubetrick aus dem Ü-Ei begeistert wären. Ganz billige Show, die mittlerweile dem anspruch der dt. Fernsehlandschaft entspricht und nur dazu dient, einen Menschen wie Geller weiter Geld in die Tasche zu stecken.

Nightflier

Hier ein Zitat aus dem Pro7 Forum:

Zitatavalonmorry lass dich nicht unterkriegen. Ich kenn das Buch auch vom Namen her. Es ist extrem gefährlich, da schon manch einer durch dieses buch ein Psychose bekommen hat. Das ende vom Lied war meist der Tot. nur ein wahrer und starker Magier wie Vincent kann mit diesen Buch umgehen.
Da ich heute Nacht wahrscheinlich wieder eine Astralreise mache, werde ich mal mein Guid und die Wesen dort fragen wieso der Versuch von Vincent heute in bissen in die Hose gegangen ist. Sollte heute auch ein Forumsuser eine Astralreise unternehmen kann man ja mal gucken ob man sich trifft ;-) ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber nichts ist unmöglich. Werde morgen davon Berichten.

avalonmorry ist der Threadstarter, der vor dem Necronomicon gewarnt hat.
Leider hat der andere noch nicht wieder geschrieben. Vielleicht ist ja was bei der Reise schief gelaufen und der große Cthulhu hat ihn in ein Fischwesen verwandelt.

Ich frage mich auch, wie das Showpublikum verzaubert wurde, dass keiner gelacht hat, als Vincent mit seinem Raben gesprochen hat und dieser nen dicken Schiss aufs Parkett gelegt hat.
Is ja bald Sommer!

Man Behind The Sun

Zitat von: Nightflier am 23 Februar 2008, 12:12:32
Ich frage mich auch, wie das Showpublikum verzaubert wurde, dass keiner gelacht hat, als Vincent mit seinem Raben gesprochen hat und dieser nen dicken Schiss aufs Parkett gelegt hat.

Oh doch, die haben gelacht! Sogar Geller war leicht amüsiert:
Raven: "Er ist andersweitig beschäftigt..."
Geller: (lacht).

Einfach mal bei Youtube anschauen, macht echt Spaß die Szene.
In heaven everything is fine.


BenZedrin

Das ist ja wohl der Gipfel. Heut sind die Tricks nur noch "live on Tape" zu sehen! Is denen wohl zu viel schief gegangen beim letzten Mal ..  :andy: :

Sarge

Wow, wie der Farid das Auto schweben lassen hat.

Freddy Voorhees


Grimnok

Zitat von: BenZedrin am 26 Februar 2008, 22:11:40
Das ist ja wohl der Gipfel. Heut sind die Tricks nur noch "live on Tape" zu sehen! Is denen wohl zu viel schief gegangen beim letzten Mal ..  :andy: :
komme grade erst vom Training...was?? kannste ma erläutern? Ham die das gesagt oder fällt das nur auf oder wie oder was?
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

BenZedrin

Die ersten drei Tricks der "Mentalisten" waren Aufzeichnungen und wurden eingespielt. Aber so was von offensichtlich bearbeitet  :rofl:  :wallbash:


psYchO dAd

Zitat von: BenZedrin am 26 Februar 2008, 23:21:05
Die ersten drei Tricks der "Mentalisten" waren Aufzeichnungen und wurden eingespielt. Aber so was von offensichtlich bearbeitet  :rofl:  :wallbash:

Ich habe den Schrott zwar net gesehen, aber an anderer Stelle gelesen, dass während der Sendung mehrmals erwähnt wurde, dass es sich um eine Aufzeichnung handelte. Genauer gesagt waren die Tricks Aufzeichnungen, die dann dem Publikum vorgesetzt wurden. Also war die Sendung an sich vermutlich doch live, nur die Tricks halt nicht. ;-) - Und das vollkommen offiziell.

BenZedrin

26 Februar 2008, 23:31:41 #101 Letzte Bearbeitung: 26 Februar 2008, 23:33:56 von BenZedrin
Ja klar! das haben die schon "offiziell" als Aufzeichnung verkauft, aber grad der Trick von Farid wäre ohne Aufzeichnung auch gar nicht möglich gewesen. Ich glaube da wurde sogar mit nem Computer manipuliert! ;)

Uri hat da auch immer gesagt "The Screen is yours" ...

Grimnok

so ich prophezeihe der rabe hat gewonnen
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Grimnok

juhu ich bin auch ein mentalist!
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Man Behind The Sun

Habt ihr gesehen? Der Rabe hat wieder übelst auf die Bühne gekackt und einige der Zuschauer (die vermutlich genau DAS sehen wollten, sozusagen eine "Kack-Raben-Fanbase") wollten schon losapplaudieren und lauthals los lachen, bis Raven mit dem unglaublich intelligenten Satz "Hört auf, er hat Ansgt!!!" die Situation gerettet hat.

Dass der Typ allerdings gewonnen hat, ist das wahre Rätsel der Show (nicht, dass ich nicht wüsste, dass das wohl sowieso schon von Anfang an feststand und der Zuschaer sowieso nichts zu voten hatte); dieser Nicolai war noch der sympathischste aus der ganzen Gruppe, Farid war mit seinem ober-Gangster-Gehabe einfach nur peinlich. Über Raven muss man wohl kein Wort mehr sagen - Klappse wäre noch zu gut für diesen Typen.
In heaven everything is fine.


MäcFly

Ohne die Show gestern gesehen zu haben - dieser Text spricht mir aus der Seele:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,538047,00.html
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Deer Hunter

Dass es dieser Farid mit seinen billigen Jahrmarkttricks überhaupt soweit geschafft hat, ist wohl der blanke Hohn für jeden seriös arbeitenden Magier. :doof:

Am Geilsten war aber immer noch der tolle Uri-Pokal in Form eines riesigen verbogenen Löffels...uuuaaarrrhhhh!!! :LOL: :icon_lol:

Danke PRO 7 für diesen Sch... und nächste Woche tritt der Rabenmann um die Weltmeisterschaft an. Gab es diesen Schund etwa noch in anderen Ländern?!?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Eric

Zitat von: Deer Hunter am 27 Februar 2008, 12:37:43
Gab es diesen Schund etwa noch in anderen Ländern?!?

Jep, in Israel (Also der "Heimat" von Uri Geller) und dort hat es wohl alle Quoten-Rekorde gebrochen. (??)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

psYchO dAd

Zitat von: Eric am 27 Februar 2008, 12:48:43
Zitat von: Deer Hunter am 27 Februar 2008, 12:37:43
Gab es diesen Schund etwa noch in anderen Ländern?!?

Jep, in Israel (Also der "Heimat" von Uri Geller) und dort hat es wohl alle Quoten-Rekorde gebrochen. (??)

Was ich mal gelesen habe eine Einschaltquote von über 50(!!!)%.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Eric am 27 Februar 2008, 12:48:43
Zitat von: Deer Hunter am 27 Februar 2008, 12:37:43
Gab es diesen Schund etwa noch in anderen Ländern?!?

Jep, in Israel (Also der "Heimat" von Uri Geller) und dort hat es wohl alle Quoten-Rekorde gebrochen. (??)

In den USA wohl auch :

ZitatNach dem Finale ist allerdings längst nicht Schluss mit der TV- Reihe. Am 4. März tritt der deutsche Sieger in einer ,,Special»- Ausgabe der Show gegen den israelischen Landessieger, Lior Sushard, an und gegen die zweite aus der US-Ausscheidung, Angela Funkovics. ,,Gellers persönlicher Traum ist es, ein weltweites Finale mit den Siegern aller Länder in Las Vegas auszutragen», sagt ein ProSieben- Sprecher. In Gellers persönlichem Interesse liegt auch ein weltweiter Verkauf des TV-Formats, an dem er finanziell beteiligt ist, in möglichst viele Länder.

Quelle
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

B-lade

och nee läuft das dann weiter auf Pro Sieben?

Dienstags 20.15 hätte man so schön Dr. Who bringen können und dann auf RTl zappen und Dr. House schauen.

pro Sieben!  :kotz:

Graveworm

Habe mir auch das Finale gegeben. Trash Fernsehen vom Feinsten. Die ersten drei Einspieltricks waren sowas von schlecht, dass ging ja gar nicht mehr.  :rofl:
Der Rest des bühnenzaubers war dann auch eher peinlich, wobei Raven wohl die Ben Hur Lauflänge toppen wollte. Ich dachte schon, dass der jeden Zuschauer auf die Bühne holt, nahm ja gar kein Ende mehr.
Aber am geislten war Uri himself mit der Geisternummer. Ich habe Tränen gelcht und gleichzeitig geweint, da es tatsächlich Leute gibt, die das ernst nehmen.
Ich freue mich auf die Welsmeisterschaft.  :algo:

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Ozzy O

27 Februar 2008, 19:57:28 #112 Letzte Bearbeitung: 27 Februar 2008, 20:02:52 von Ozzy O
Hab jetzt nicht den kompletten Thread durchgelesen,und weiss deshalb nicht ob das hier schon gepostet wurde. Ist schon interessant wie hier verarscht wird !
http://www.motricks.de/uri-geller.html#content
Was verboten ist macht SCHARF

....diese Schweden - Das sind keine Schweden, Mac - Das sind Norweger

Deer Hunter

Ich habe gerade diesen lächerlichen Autotrick von Augenbrauehochzieh-Farid gesehen...ich bin schockiert, dass so eine riesengroße Scheiße wirklich über den Sender ging und die das auch noch ERNST meinen...oh Mann, Deutschland verkommt. :wallbash:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Roughale

Zitat von: Bewee am 27 Februar 2008, 12:20:57
Ohne die Show gestern gesehen zu haben - dieser Text spricht mir aus der Seele:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,538047,00.html

Gibt es ein Spendenkonto für diesen Autor? Hohes Lob, dass passt wie die Nagelpistole an die Schläfe ;) Ich hatte leider ein Neil Young Ticket für den Abend und konnte bei diesem TV-Ereignis nicht dabei sein (thanks Neil!)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Vincent Vega

4 März 2008, 21:27:59 #115 Letzte Bearbeitung: 4 März 2008, 21:57:47 von 贝内迪克特 维甘德
Wie dreist, unter so 'ne alberne Zaubernummer von der Amerikanerin legen die Jarres schöne GHOST-Musik.

[EDIT]

Aaaron Crow meets Vincent Raven. :rofl:

Stefan M

Zitat von: Mr. Vincent Vega am  4 März 2008, 21:27:59
Wie dreist, unter so 'ne alberne Zaubernummer von der Amerikanerin legen die Jarres schöne GHOST-Musik.

Das habe ich mir auch gedacht. "Next Uri Geller" meets "Ghost" - was für eine bodenlose Frechheit, diese Peinlichkeit von einer Show mit diesem Hit zu kombinieren.  :icon_evil:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

BenZedrin

Da ist doch sogar das Gewinnspiel gefaked  :pidu:  :nono:

quaker

Auf RTL läuft ne neue Folge House und ihr guckt euch den Scheiss an...

Happy Harry mit dem Harten

Zitat von: quaker am  4 März 2008, 23:07:03
Auf RTL läuft ne neue Folge House und ihr guckt euch den Scheiss an...

Hab ich mir auch gerade gedacht, vor allem, weil sich Vega letztens gewundert hat wie man sich die Dieter Bohlen Castingshows reinziehen kann. Für mich schlägt das in die gleiche Kerbe, aber jedem das seine. :icon_twisted:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020