OFDb

Not of this Earth (1956) von Roger Corman auf DVD

Begonnen von RKerber, 10 Januar 2008, 01:17:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RKerber

Zumindest vom Namen (dt. "Gesandter des Grauens") her dürfte der Film nicht gänzlich unbekannt sein. Und einige wissen sicher auch, dass es bis heute keine offizielle DVD-Veröffentlichung gibt, sondern lediglich "Public Domain" DVD-Rs in den USA, angeboten von Firmen wie Sinister Cinema, Hard To Find Films oder Rareflix. Hat jemand eine dieser Veröffentlichungen gesehen und kann Aussagen bez. Bild- und Tonqualität machen? Selbst von den renommierten Sinister Cinema sind mir qualitativ schon arge Ausreißer untergekommen. Der einzige Eintrag den ich auf OFDB finden konnte bezieht sich auf die DVD-Veröffentlichung von Sci-Fi-Station, eine Firma die zu den einzelnen Filmen noch nicht mal Angaben macht, ob die jeweiligen Master von 35mm, 16mm oder schlichtweg einer TV-Ausstrahlung stammen. Dank vorab!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020