OFDb

Frage zu Dawn of the dead/Land of the dead Bulletproof Collection

Begonnen von (HED)pe, 11 Januar 2008, 15:05:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

(HED)pe

Hey
Habe heute das Steelbook von Dawn of the dead/Land of the dead bekommen.Ist ja ein schickes Teil.Nun zu meiner Frage.Ist es normal, daß auf den DVDs "Not for Rental" steht?Hab das sonst noch auf keiner DVD gesehen.
LG

Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

(HED)pe

Alles klar.DAnk dir.Das Steelbook ist ja limitiert.Weiß einer, wieviele davon hergestellt werden?

Eric

Zitat von: (HED)pe am 11 Januar 2008, 15:07:50
Alles klar.DAnk dir.Das Steelbook ist ja limitiert.Weiß einer, wieviele davon hergestellt werden?

Soooo, halle ersma,
eigentlich steht bei einer RICHTIGEN Limitierung die Anzahl der hergestellten DVDs auf dem Cover oder im Booklet.

Wenn NICHTS erwähnt wird, ist es demnach auch nicht limitiert, sondern es wird nur mit dem Wort "Limitiert" geworben um den Kaufreiz zu erhöhen.


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

(HED)pe

Ja es steht auch eine Nummer dabei.In meinem Fall ist es 22990.Da steht aber nicht von wievielen.
LG

Nibi

Auf der HP von Universal steht zwar auch limitiert im Steelbook, aber nicht wie viele.
-It's blood
-Son of a bitch

Eric

Mist, NIBI war schneller!!
Dafür hier mal der direkte LINK zur UNIVERSAL Page
http://www.universal-pictures.de/site.php?d=show&film=1526


Anscheinend weiß die genaue Zahl wohl nur UNIVERSAL selber.

MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

EvilErnie

Ist da nicht meistens noch ein Zettel mit ner Nummer in der DVD Hülle? Wie bei der King Kong Steelbook Edition?
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Hackfresse

"Limitierung" muss sich doch nicht zwangsläufig nur auf die Stückzahl beziehen. Manchmal wird halt eine Veröffentlichung nur ne gewisse Zeit lang hergestellt und dann ist Ende, sprich für einen limitierten Zeitraum.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

EvilErnie

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020