OFDb

Probleme mit der OFDb

Begonnen von alyson, 11 Januar 2008, 17:44:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alyson

11 Januar 2008, 17:44:42 Letzte Bearbeitung: 11 Januar 2008, 18:33:55 von Hanselel
Ich hab seit einigen Tagen erheblich Probleme, die ofdb Seite aufzurufen. Wenn sie angezeigt wird und ich einen Titel in die Suchmaschine eingebe, bekomme ich ein leeres Bild angezeigt und unten links in der Taskleiste steht "fertig". Ich muß ständig die Seiten schließen und neu öffnen und mit etwas Glück komm ich dann zu meiner gewünschten Seite. Ich hab das schon auf drei verschiedenen Rechnern ausprobiert, aber es ist immer dasselbe. Ich denke, das hat was mit den Pop-Ups zu tun, bin mir da aber nicht sicher. Ist das noch in der Bearbeitung? Gibt es noch andere, die das Problem bestätigen können?
Liebe Grüle,
aly

quaker

Die Ofdb hat nichts mit dem GF zu tun.

alyson

Zitat von: quaker am 11 Januar 2008, 17:55:48
Die Ofdb hat nichts mit dem GF zu tun.
Und warum dann das Korrekturforum für die ofdb und die PMs an die Admins des GF, wenn was auf der ofdb nicht läuft oder jemand hochgestuft werden will?

MMeXX

Zitat von: alyson am 11 Januar 2008, 18:02:38
Und warum dann das Korrekturforum für die ofdb und die PMs an die Admins des GF, wenn was auf der ofdb nicht läuft oder jemand hochgestuft werden will?

Weil beides wohl mal zusammen gehörte mMn. Alternativ sollte dazu auch was in den FAQ der OFDb zu finden sein...

http://www.ofdb.de/view.php?page=faq
Punkt 1.1
Zitat...
Achtung: Die Diskussionsforen sind inzwischen von der OFDb getrennt. Sie beinhalten zwar noch immer die OFDb-Foren, doch ist eine separate Registrierung erforderlich. Die Anmeldung in der OFDb und im Forum sind also zwei voneinander unabhängige Aktionen.

Mr. Krabbelfisch

OFDB ist OFDB und das GF ist das GF. Zwei paar Schuhe.

Alyson: wenn du jemanden der OFDB betreffend eine PM schicken willst, dann halte dich an die Leute mit den blauen Nicks. Die Admins/Moderatoren vom GF können dir da nicht weiterhelfen bzw. leiten das nur weiter.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

farnsworth

Zitat von: alyson am 11 Januar 2008, 17:44:42
Ich hab seit einigen Tagen erheblich Probleme, die ofdb Seite aufzurufen. Wenn sie angezeigt wird und ich einen Titel in die Suchmaschine eingebe, bekomme ich ein leeres Bild angezeigt und unten links in der Taskleiste steht "fertig". Ich muß ständig die Seiten schließen und neu öffnen und mit etwas Glück komm ich dann zu meiner gewünschten Seite. Ich hab das schon auf drei verschiedenen Rechnern ausprobiert, aber es ist immer dasselbe. Ich denke, das hat was mit den Pop-Ups zu tun, bin mir da aber nicht sicher. Ist das noch in der Bearbeitung? Gibt es noch andere, die das Problem bestätigen können?
Liebe Grüle,
aly

Habe seit einigen Tagen dieselben Probleme.

Alyson: Hast Du schon jemandem eine PM geschickt? Gibt es schon eine Reaktion?

VORTEX

Zitat von: alyson am 11 Januar 2008, 17:44:42
Ich hab seit einigen Tagen erheblich Probleme, die ofdb Seite aufzurufen. Wenn sie angezeigt wird und ich einen Titel in die Suchmaschine eingebe, bekomme ich ein leeres Bild angezeigt und unten links in der Taskleiste steht "fertig". Ich muß ständig die Seiten schließen und neu öffnen und mit etwas Glück komm ich dann zu meiner gewünschten Seite. Ich hab das schon auf drei verschiedenen Rechnern ausprobiert, aber es ist immer dasselbe. Ich denke, das hat was mit den Pop-Ups zu tun, bin mir da aber nicht sicher. Ist das noch in der Bearbeitung? Gibt es noch andere, die das Problem bestätigen können?
Liebe Grüle,
aly

Hallo,
kann ich bestätigen, habe genau das gleiche Problem! Allerdings schon seit Ewigkeiten, das war bei mir bei der OFDB glaube ich schon immer so (immer wieder mal eine leere Seite und unten links in der Taskleiste steht "fertig"). Ich muß dann immer F5 ("Seite aktualisieren") drücken, teilweise mehrmals, bis was angezeigt wird. Mir fällt das schon gar nicht mehr auf weil ich es wie gesagt bei der OFDB gar nicht mehr anders kenne, aber ich wüsste auch mal gerne woran das liegt.

mali

Welchen Browser benutzt ihr? Welchen Provider habt ihr?

Am besten mal ein Traceroute posten.

Venom138

Könnte auch nen Firewall-Problem sein?
Mir selbst sind solche Probleme unbekannt.
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020