OFDb

Pro Live von J. Carpenter

Begonnen von Jerry, 11 Januar 2008, 20:53:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jerry

Servus,

habe MoH  "Pro Live" von John Carpenter heute im Verleih entdeckt, hat den schon jemand gesehen und weiß ob und wie der gekürzt ist ?
Wahrscheinlich gleich der Kaufversion ?
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=89284&vid=9520


Danke, jerry

Jonas

Mir sind jetzt (ganz grob) folgende Schnitte aufgefallen:

- Der Kopfschuss beim Wachmann am Tor ist nicht zu sehen.
- Als der Abtreibungsarzt dem einen Sohn in den Hals schießt, fehlt wie viel Blut herausspritzt.
- Es wurde ohne Andeutung entfernt, dass dem Abtreibungsarzt noch eine "Öffnung" mit dem Skalpell verpasst wird.
- Das "Absaugen" beim Abtreibungsarzt fehlt auch. Man bekommt noch zu sehen, wie der Absauger angestellt wird und CUT. Man sieht nicht mehr wie die Beine hochgehoben werden und sich der Behälter mit Blut füllt.
- Es fehlt der Kopfschuss beim Familienvater. Das Durchladen nach "Du hast mich umgebracht" sieht man noch, aber der Kopfschuss selbst fehlt.

Kann sein, dass mehr fehlt, aber ich habe jetzt auch nur grob mit der US-DVD verglichen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020