Welcher The Big Boss hat die längste Spielzeit ?

Erstellt von raddie, 14 Januar 2008, 13:00:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

raddie

"Beneidenswert wäre ich nur, wenn ich eine Fassung mit all den verschollenen Szenen besitzen würde."

@Mr Creazil: die du aber nicht hast :)

.....OK, dann ist alles klar wie Klosbrühe für mich !
Danke für die Aufklärung des Falles !

Mr Creazil

Ja, leider hab ich sie nicht. Wäre ja auch zu schön. ;)

Bitte, bitte! Schön wenn man helfen kann. ^^
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

raddie


Mr Creazil

Nein danke, die hab ich schon... steckt in der Box mit drin. ;)
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

Fu Sheng

20 Januar 2008, 19:42:30 #34 Letzte Bearbeitung: 20 Januar 2008, 19:50:32 von Fu Sheng
Zitat von: raddie nach 14 Januar 2008, 13:00:10
Welcher The Big Boss hat die längste Spielzeit ?


Die Längste Offizielle Fassung die du bekommen kannst ist die Fortune Star Box aus HK, oder die HKL Platinum Edition die in PAL ist und auf das Fortune HD-Master basiert. Den Mandarin version von 1971 wirst du NIE Finden. Außer du kennst Fred Weintraub. :icon_mrgreen:

raddie

20 Januar 2008, 20:16:32 #35 Letzte Bearbeitung: 20 Januar 2008, 20:20:57 von raddie
Also die HKL Platinum 2 DVD edition aus GB hab ich.
Dort fehlt leider dieser Filmschnipsel = Drehung, nachdem Bruce dem Chef die Finger in den Bauch gerammt hat.
Und eben diese Drehung findet man aber auf anderen DVDs, wieso haben die Leute von HKL es nicht geschafft, diesen Filmfitzel noch mit zu integrieren ?
Naja, vielleicht kommt ja irgendwann noch eine Second Edition......
Das wäre dann für mich kein wunder, bei der heutigen Verkaufspolitik....("Halbfertige" Ware anbieten, um dann anschließend zu einem späteren Zeitpunkt die gefixten DVDs zu präsentieren.) :(