OFDb

Grindhouse Glory - Doku über die Grindhouse Ära

Begonnen von McHolsten, 15 Januar 2008, 19:59:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McHolsten

15 Januar 2008, 19:59:58 Letzte Bearbeitung: 15 Januar 2008, 20:02:03 von McHolsten
Was GOING TO PIECES für den Slasherfilm war, wird wohl GRINDHOUSE GLORY für den Grindhousefilm - eine interessante Zeitabschnittsdoku!  :respekt:

Leider dauerts wohl noch etwas bis die kommt, sieht aber lt. Trailer vielversprechend aus...  :icon_surprised:

http://www.grindhouseglory.com/
Gore on!

notrickz

 :icon_eek: Ich hoffe das dort auch die Filme namentlich erwähnt werden. Das könnte wohl mein neuer Einkaufsführer werden.

P.S. Squirm sieht ganz interessant aus.........

McHolsten

15 Januar 2008, 23:48:23 #2 Letzte Bearbeitung: 16 Januar 2008, 10:14:56 von McHolsten
Check mal DIE TOLLWÜTIGEN [http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=709] aus... (davon gibt es z.B. viele Szenen zu sehen) :D

Eine Gruppe satanischer Hippies hält in der Nähe eines Dorfes eine schwarze Messe ab, vergewaltigt eine Dorfbewohnerin und bezieht anschließend ein altes, leer stehendes Hotel in der kleinen Ortschaft. Als der aufgebrachte Großvater der jungen Frau die acht Hippies zur Rede stellen will, schlagen diese ihn zusammen und verabreichen ihm eine Dosis LSD. Sein Enkelsohn Pete mischt ihnen daraufhin das Blut eines tollwütigen Hundes unter das Essen, um sich an den gewalttätigen Gruppe zu rächen. Nachdem die Hippies die infizierten Fleischpasteten gegessen haben, verwandeln sie sich langsam in mordlustige Wahnsinnige, die in wilder Raserei über die Dorfbevölkerung und einander herfallen...

:icon_mrgreen:
Gore on!

Shub

Zitat von: McHolsten am 15 Januar 2008, 23:48:23
Check mal DIE TOLLWÜTIGEN [http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=709] aus...  :D

Den kann ich ebenfalls uneingeschränkt empfehlen. :respekt: Trash vom Feinsten :icon_lol:  
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

notrickz

Kenn ich doch schon. :icon_cool:
Der Film ist wirklich Trash pur und die beknackten Hippies fand ich bei The Tripper auch recht amüsant..... :icon_mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020