OFDb

Ein Grieche erobert Chicago

Begonnen von schlitzauge23, 16 Januar 2008, 00:36:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schlitzauge23

http://www.wunschliste.de/links.pl?s=0832

Demnächst erscheint Staffel 1 und 2 auf DVD:
http://www.amazon.de/dp/B0012IP76Q?tag=wunschliste&link_code=as3&creativeASIN=B0012IP76Q&creative=9386&camp=2514

Weiss zwar nicht mehr genau wie gut die Serie ist, aber wegen den alten Zeiten werd ich se mir auf jeden Fall nochmal besorgen :respekt:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Oh, von Balki habe ich ja schon über 15 Jahre nichts mehr gehört, kann mich auch gar nicht erinnern, daß "Alle unter einem Dach" ein Spin-Off ist :icon_eek:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020