OFDb

Spencer - Hill - 2 fragen

Begonnen von uk501, 17 Januar 2008, 21:16:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uk501

4 für eine Ave Maria.
Ich habe jetzt die ITA DVD bekommen die geht ja 126:20Min, die deutsceh bootleg DVD steht als uncut drin , hat aber auf dem cover 117 Min stehen das wäre aber die normale deutsche Fassung, die cut ist


Buddy haut den Luks

ich habe da einen Re-cut von.Bestehend aus NL VHS und BRD DVD, da sind jetzt ca 7:30min mehr als in meiner deutschen original DVD drin.
Kennt jemand die NL und weiss ob diese zur ITA Version uncut ist. Oder ob die eventuell cut ist
Vieleicht hat ja sogar jemand von beiden fassungen die laufzeiten.
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: uk501 am 17 Januar 2008, 21:16:23
hat aber auf dem cover 117 Min stehen das wäre aber die normale deutsche Fassung, die cut ist

Never trust the Laufzeitangabe on the Coverrückseite?! scnr..^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

uk501

ja ja schon klar , anders herum passiert das sehr oft, nur wenn jemand ein "uncut " bootleg auf den markt wirft wir er auch die uncut zeit draufschreiben. ist die jetzt uncut oder nicht,

und was heisst bei dem bild beim filmeintrag, neue deutsche fassung
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

SAL

Dann miss nach zum Vergleich.
(Wie halt bei der Schw...länge)^^

uk501

witzbold, wenn ich die deutsche bottleg dvd hätte , hätte ich nicht gefragt
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020