OFDb

Schönes, jungfreuliches Forum sucht neue Mitglieder!

Begonnen von kitty, 13 Dezember 2002, 20:48:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kitty

Wie gesagt... ein schönes, jungfreuliches Forum sucht neue Mitglieder!

Also Leute, geht mal fremd!  8)



Entweder ein "klick" auf den Banner oder HIER !!!

Schwarzer Reiter

Ich glaub ich bleib lieber treu :twisted:  :wink:

Dr. Phibes

ich habe zuerst "jugendfreundliches Forum" gelesen.... 8O  :D

Mc

kitty

Zitat von: McHolstenich habe zuerst "jugendfreundliches Forum" gelesen.... 8O  :D

Mc

Stimmt doch auch... ich habe mich doch nur verschrieben.  :oops:

Marianna Bertucci

Ist das die seite vom Filmfest?
Gruß Marianna Bertucci

kitty

Zitat von: Marianna BertucciIst das die seite vom Filmfest?
Gruß Marianna Bertucci
Ja, das ist u.a. das Forum vom Halloweenfilmfest.

Fredi

schönes forum, wie hast du das jetzt gemeint??? Jung oder Jugend ???

Gruß Fredi

kitty

Zitat von: Fredischönes forum, wie hast du das jetzt gemeint??? Jung oder Jugend ???

Gruß Fredi

Danke für die Blumen!  :D
Mit "Jung" liegst du ganz richtig!  :wink:


...und wenn du aus Heilbronn kommst, dann ist Stuttgart ja nur ein Katzensprung entfernt. Somit sieht man sich auf dem HALLOWEENFILMFEST 2003, oder etwa nicht?!

kitty

Nach eines Debakels mussten wir leider umziehen und dabei ging leider alles futsch...  :cry:

Wir sind wieder am aufbauen!  8)

Deshalb brauchen wir neue Unterstützung!

http://forum.dasmanifest.net

Headynem

Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

kitty

Zitat von: HeadynemAblöseSumme ist wie hoch ?? :)
Eine Freikarte für einen Film beim Halloweenfilmfest 2003!?  :D

kitty


kitty

Ich wollte euch mal darauf hinweisen, dass es uns auch noch gibt!  :wink:

Also... ab zu http://forum.dasmanifest.net !!!  :respekt:

IMP

Ganicht mal schlecht die Seite, werde öfter mal vorbei schauen.

Thorsten Hanisch

Es geht seit dem Start wirklich schon eine Menge mehr....aber noch mehr wäre natürlich besser :D ! Deswegen: Wir suchen immer noch neue Mitglieder ! Besucht uns !

Thorsten Hanisch

Neues Unterforum beim manifest -das filmforum !!

ADRENAFILM ( www.adrenafilm.de ) hat bei uns nun ein eigenes Forum,
wo Martin Beck persönlich alle Fragen zu den Veröffentlichungen und zum Versand beantworten wird!


Schaut mal rein!


manifest -das filmforum
www.dasmanifest.net
forum.dasmanifest.net

Thorsten Hanisch

Wir haben jetzt bereits 169 Mitglieder, würden aber gerne so zwischen 200-250 Anmeldungen verzeichnen können. Mehr soll es nicht sein, da uns das sonst zu groß wird, deswegen: Helft uns dieses Ziel zu erreichen und registriert euch auf Das Manifest und meldet euch vielleicht ab und an auch mal zu Wort. Ist ja kein Grund, dem Gemeinschaftsforum untreu zu werden, aber ihr wißt ja, daß ist wie mit den Frauen, ab und an kann ein kleiner Seitensprung durchaus nicht schaden...:D

Wir haben folgende Bereiche:
- Neuigkeiten
- Allgemein
- Asien
- Europa
- ...aus dem Rest der Welt
- Medien Des Films
- Adrenafilm
- Halloweenfilmfest
- Filmtagebuch
- off- topic

Desweiteren ist für dieses Jahr einiges geplant (u.a. wird es auch ein Preissauschreiben für die "Manifest"- Mitglieder geben), deswegen ist es durchaus ratsam sich zumindest mal anzumelden !

Anonymous

...und wir suchen immer noch Mitglieder, 13 weitere wären nicht schlecht, also besucht doch mal DAS MANIFEST und macht euch ein paar schöne Stunden !

Anonymous

Und wann hört ihr auf zu suchen?
Also mir gefällt euer Forum, vielleicht melde ich mich mal an!

Scott

Schwarz gehaltene Foren dauern mich irgendwie.

Thorsten Hanisch

Zitat von: ScottSchwarz gehaltene Foren dauern mich irgendwie.
Das heisst ?

Thorsten Hanisch

Hi ! Wir suchen immer noch aktiv postende Member für unser supergeiles Forum DAS MANIFEST !  Besucht http://forum.dasmanifest.net und habt viel, viel Spass !

Spider

Also ich find das Forum gar nicht so schecht.
Fehlen nur noch ne Menge User wir hier.
Mfg Spider

Thorsten Hanisch

Zitat von: SpiderFehlen nur noch ne Menge User wir hier.
Na, dann mach' mal den ersten Schritt und melde Dich an...:wink: :)


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020