OFDb

80er 'Computer' Film

Begonnen von HerrNator, 20 Januar 2008, 21:06:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HerrNator

ich suche einen film, von dem ich eigentlich nichts weiß, außer dass ich ihn als kind mal gesehen habe!

was ich weiß ist, dass er aller wahrscheinlichkeit nach aus den 80ern kommt und dass es um jungs ging, die eine frau haben wollen. nun machen sie sich daran am computer eine perfekte dame nach ihren wünschen zu designen (ich kann mich hier erinnern, dass sie längere zeit an der ihnen liebsten brustgröße basteln). durch irgendeinen technischen trick, können sie das computer signal auf eine barbie/schaufenster-puppe (eins von beiden müsste es gewesen sein) leiten und so ihr leben einhauchen...

es ist also eine mischung aus wargames, frankenstein und eis am stiel!

weiß eine/r was das für ein film sein kann?

Ong-Bockel

Ob ich schneller als Moonie bin? ;)

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=4758

Herzlich Willkommen im Forum!

Gruß, diBu!

Moonshade

Du warst schneller, aber warum hast du einen BH auf dem Kopf?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ong-Bockel

Ist mittlerweile ein Kamm, wie man sehen kann...

diBu

mali


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020