OFDb

Der Schatz im All

Begonnen von Crumby Crumb & the Cunty Bunch, 20 Januar 2008, 21:53:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Grade bei Amazon drüber gestolpert - die wohl beste "Schatzinsel"-Verfilmung aller Zeiten kommt am 26.3. endlich auf DVD  :dodo:

http://www.amazon.de/dp/B0012P8XV0?tag=wunschliste&link_code=as2&creativeASIN=B0012P8XV0&creative=9398&camp=2514

1987 mit großer Starbesetzung fürs italienische Fernsehen gedreht, hat das dreckige Science Fiction-Abenteuer hierzulande einen nicht allzu hohen Bekanntheitsgrad, da die Ausstrahlung nur 3 mal im Vorabendprogramm erfolgte - zuletzt 1996.
EuroVideo erbarmt sich nun, und veröffentlicht die Mini-Serie auf 3 DVDs - in welcher Qualität und in welcher Fassung bleibt abzuwarten, besser als die Aufnahmen von vor 12 Jahren wird es aber allemal werden.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mali

Herrlich :love:

Fast schon schade, das die VÖ nicht erst im Dezember erfolgt, ich mochte die Serie immer so gerne sehen, wenn es draußen schon früh dunkel war und am besten völlig verschneit ;-)

Eric

Wow,
sieht ja mal nach nem wirklich tollen "Geheimtipp" aus.

Habe leider alle damaligen Ausstrahlungen im TV verpasst. Aber die DVD-Box wird auf jeden Fall vorbestellt.

@RÜGI: THX für den DVD-Tipp!!


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020