OFDb

Zurück in die Vergangenheit

Begonnen von Silent Watcher, 20 Januar 2008, 21:34:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Silent Watcher

Hallo Leute!

Ich hab mir zu Weihnachten die 1 Staffel von der Serie Zurück in die Vergangenheit gekauft(Quantum Leap)-das war wirklich meine Lieblingsserie als Kind-hab sie immer Am sonntag auf RTL gesehen-später dan mal bei Vox.
Kommen da mal die anderen Staffeln auch auf deutsch raus?Hat da wer ne Ahnung?Ich find das immer so richtig besch..... von den DVD Firmen da bringen die ne alte Serie raus die erste Season und dann nix mehr oder erst jahre später.


Vicehead

Universal Deutschland plant keine weiteren Staffeln.

Deer Hunter

Zitat von: Vicehead am 23 Januar 2008, 19:43:50
Universal Deutschland plant keine weiteren Staffeln.

Ist das sicher? Ich habe schon in verschiedenen Foren widersprüchliche Infos gelesen. Einmal, dass sie definitiv nicht kommen und einmal, dass es nicht sicher sei, ob sie kommen.
Gibt es irgendwas offizielles von Universal?

Zitat von: Silent Watcher am 20 Januar 2008, 21:34:33
Am sonntag auf RTL gesehen-später dan mal bei Vox.

Dito! Geile Serie, die soviel Erinnerungen bereithält. Bin dafür früher immer extra "früh" am Sonntag aufgestanden, um die Folgen um 11 Uhr sehen zu können. :icon_razz:
Damals auf RTL gab es aber definitiv den Cliffhanger zur nächsten Episode, wo der Zuschauer sieht, in welchen Körper Sam als nächstes springt (im Gegensatz zum ofdb- Eintrag des Pilotfilms)!
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Vicehead

Zitat von: Deer Hunter am 24 Januar 2008, 12:28:26
Gibt es irgendwas offizielles von Universal?


Vor rund einem Jahr hat sich "TV Spielfilm" auf Universal Deutschland berufen und geschrieben, dass keine weiteren Staffeln mehr veröffentlicht werden. Die Hoffnungen in anderen Foren ruhen darauf, dass Koch Media, noch weitere Universal-Serien veröffentlicht, die Universal Deutschland nicht "lukrativ" genug erscheinen. Bis jetzt hat Koch Media "American Gothic", "Hulk" und "Die Spezialisten unterwegs" rausgebracht.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Deer Hunter am 24 Januar 2008, 12:28:26

Dito! Geile Serie, die soviel Erinnerungen bereithält. Bin dafür früher immer extra "früh" am Sonntag aufgestanden, um die Folgen um 11 Uhr sehen zu können. :icon_razz:
Damals auf RTL gab es aber definitiv den Cliffhanger zur nächsten Episode, wo der Zuschauer sieht, in welchen Körper Sam als nächstes springt (im Gegensatz zum ofdb- Eintrag des Pilotfilms)!

Kann ich bestätigen, war '91 auch der Fall, als die Serie im Abendprogramm (19.15 Uhr) lief.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020