OFDb

"Die Fraggles" kommen!

Begonnen von Dexter, 21 Januar 2008, 22:43:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dexter


Snake Plissken

Darauf gebe ich nichts. Amazon hatte auch schon die Muppet-Show gelistet.....für Ende 2005?

Snake

Dexter

Zitat von: Snake Plissken am 21 Januar 2008, 22:56:51
Darauf gebe ich nichts. Amazon hatte auch schon die Muppet-Show gelistet.....für Ende 2005?

Snake

Die Fraggles kommen so wie es aussieht nicht von Walt "Scheißegal" Disney.

.sixer.

Heureka. Dann kann ich meine abgenudelten TV Aufnahmen endlich entsorgen. Die Rechte für die restlichen Folgen hat KSM (Quelle: cinefacts).
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Eric

Zitat von: Snake Plissken am 21 Januar 2008, 22:56:51
Darauf gebe ich nichts. Amazon hatte auch schon die Muppet-Show gelistet.....für Ende 2005?

Snake

Stimmt!!! Hat da schon jemand aktuelle Infos wann und vor allem OB die überhaupt noch kommen??


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Travelling Matt

Ich bin zwar normalerweise nicht für bloße "Find ich gut/ scheiße"-Posts, aber in diesem Fall mache ich mal ne Ausnahme: Yay! :dodo:

Snake Plissken

Zitat
Stimmt!!! Hat da schon jemand aktuelle Infos wann und vor allem OB die überhaupt noch kommen??
Zitat

Da gibts bisher leider absolut gar nichts neues :icon_sad:

Snake, der die Muppets und Fraggles in den gewohnten dt. Fassungen auch für 50€ pro Box kaufen würde!

EvilErnie

"Fraggles das sind wir, tonnenweise Dosenbier, Cognjac, Schnaps und Wein, ja so muss das sein!"

Geil, die Fraggles auf DVD. Als Kind immer geschaut!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Eric

Zitat von: EvilErnie am 29 Januar 2008, 20:02:15
"Fraggles das sind wir, tonnenweise Dosenbier, Cognjac, Schnaps und Wein, ja so muss das sein!"

Geil, die Fraggles auf DVD. Als Kind immer geschaut!

Uahahahah wie geil, DEN Song kenne ich auch noch!!! (Und ja, meine die "Dosenbier-Version"!!)

Obwohl ich mich schon frage warum ausgerechnet die FRAGGLES eine DVD-VÖ bekommen und die MUPPETS nicht.

Jetzt nichts gegen die Fraggles, aber, sind wir dochmal ehrlich, die MUPPETS haben definitiv mehr Kultpotential!


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

el_espiritu

KSM hat sich die Rechte an Jim Hensons Serie "Die Fraggles" gesichert und wird diese ab dem Sommer 2008 unter dem Label NewKSM auf DVD veröffentlichen. Die Folgen 1-12 werden über einen anderen Anbieter auf den Markt kommen, KSM wird die restliche Staffel 1 sowie die komplette Staffel 2 bringen. Zudem hat KSM eine Option auf die übrigen Staffeln.

Quelle: cinefacts.de

:dodo:

tommyknocker

halleluja das sind mal gute News! Freu mich auf ein Wiedersehen mirt den Fraggles ...  und wie!  :dodo:
meine katze heisst nibbler

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020